Gast
    Gast

IcH WiLl NiChT MeHr LebEn!!helft Mia..

feechen(13)

hi, leute...!naja...ich glaube mir kann eh keiner helfen, eigentlich schaff ich das immer emine probleme weg zu kriegen,aber diesmal is es anders!Also:
    es gibt son jungen hier in der gegent,un der is soo total süß!!Nich von jedem der typ, aber als ich ihn das erste mal gesehen habe war er so hell...der sah aus wie ein engel! und ich habe 2 wochen lang nur von ihm geträumt!!wir haben uns dann so getroffen aber nie was geredet,nur seidne freunde so...ich bi nein bisschen schüchtern und meine freundin auch!!ich hab ihn schon lange her (als ich ih nnet gekannt hab so) geschrieben das ich ihn liebe!! aber er hat nichts zurück geschrieben!! also dann hats so langsam angefangen er hat mir silvester voll oft geschrieben!!er is 15! un ich 13!! es gibt da noch so 2 mädels ich versteeh mich eigentlich voll gut mit denen...die sind 16 un 14....die 16 jährige hat gesagt das der junge sie küssen wollte und er hätte auch versucht sie an ihren po zu packen!aber sie hätte ihm angeblich dann eine geklatscht! der junge ist schüchtern, und der war gestern besoffen!!!durch seine freunde is er ganz anders..er kifft,und trinkt.... ich will ihn vergessen, aber ich glaube ich liebe ihn noch!! die 16 jährige is irgentwie eine hure....die poppt mit allen rum!!! ich kann nichts machen ...wenn ich mit ihr rede sagt sie mir das sie sich net so erinnert!!! gestern hatten auch alle was getrunken gehabt...!! ich hasse mein ganzes leben!!!! ;( ich überlege mir ob ich mich erhängen soll oder nicht!!!! der junge is wie ein engel!!! ich hätte nie gedacht das er sowas macht!!! naja....tschau leute...

Stribba Stribba ist offline

Neuer Benutzer
    So doof es auch klingen mag, aber hey: ES GEHT WEITER! Und es wird immer weiter gehen.
    Du bist erst 13, und es wird noch wahnisnnig vile schönes auf dich zukommen.
    Mach dich nicht so fertig wegen einem Typen der es überhaupt nicht wert ist.

Kuchenmampfer Kuchenmampfer ist offline

Benutzer
    Sorry Harte worte aber es wird schlimmer kommen ,,,,was ich nicht hoffen will

Ich bin 36 und du könnest meine Tochter sein. Du bist Jung und bestimmt hübsch. Also Zeig es deinem EX das du mehr chancen hast als er

Gast
    Gast

kann ihn ned vergessen

ja...ich will ihn ja vergessen, ich sage auch immer das er mich net verdient hat!! aber...immer wieder passiert was dann denke ich wieder boa...ich lieb den voll und so!!! ( das ist voll schwer für mich.. bye fee

Kuchenmampfer Kuchenmampfer ist offline

Benutzer
    Nochmals du bist Jung dreh dich mal um soviele nette Jungs. Wenn er nett will vergiss Ihn

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich schließ mich antropolus an...du bist erst 13, also noch sehr jung. Jungs kommen und gehen, mach dir nicht soviele Gedanken deswegen. Wahrscheinlich war er es soweiso nicht wert...
    Liebe Grüße, LaLuna

Gast
    Gast
    klar gibt es nette jungs...aber bei mir dauert das immer so lange...bis ich einen wirklich liebe! ausser bei ihm...den habe ich gesehen und gewusst mit ihm will ich groß werden!!! aber er hat ja anscheinend kein intresse! ich weiß nicht was ich machen soll um ihn zu vergessen!!!

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Du!
    Ich empfehle dir im alten Forum mal die Beiträge zu lesen, such mal unter Selbstmord oder so.
    z.B. der hier: http://www.privataufnahmen.de/liebes...1069519763.dat

Jedenfalls solltest du mit solchen Sprüchen etwas vorsichtiger umgehen, hier gibt es nämlich einige Leute die sich sowas zu Herzen und nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich weiß wovon ich rede, auf jeden Fall gibt es immer jemand der bereit ist dir oder jedem anderen zu helfen.

Gast
    Gast

Das leben geht weiter!

Mir ging es vor einem halben Jahr auch genauso bei einem Mädchen. Was ich dir nur raten kann: Die Zeit heilt alle Wunden! Und was dir dabei auch noch helfen könnte (hat auch mir geholfen) ist: Wenn du ihn so liebst, dann willst du bestimmt nicht, dass er dauernd von dir genervt wird. Auch wenn ich ihr heute noch nicht in die Augen schauen kann, hab ich mich zumindest damit abgefunden, dass sie nix mehr von mir will.
    Mach dir keine Sorgen: Spätestens in 4 Monaten wirst du ihn nicht mehr lieben, sondern hassen.

Ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können
    martin

Gast
    Gast
    danke für eure einträge.....hat mir son bisschen geholfen,ich versuche ihn langsam zu vergessen!! thx noch mal...)

Um auf "IcH WiLl NiChT MeHr LebEn!!helft Mia.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.