- Neuer Benutzer
Obstler
Ich weiss nicht mehr was los ist!!
Hallo ,
Habe grade die seite hier gefunden und mich angemeldet und hoffe das ich hier vieleicht ein wenig hilfe find.
Also,
Mein problem ist ich bin verliebt in eine aus meiner klasse schon seit ca. 3 monaten mein problem is ich weiss nich wie ich da ran gehen soll! ich bin nicht so der experte da aber sie gibt mir mal das gefühl das sie mich mag und mal nicht und ich weiss das cih sie lieb und ich weiss auch nich
wir verstehen uns auch gut und sie erzählt mir auch viel nur ich weiss nich wie ich an sie ran kommen soll bitte helft mit.
bye
Und danke
- Erfahrener Benutzer
Hirse
schenk ihr doch mal ein blümchen..... :]
wirkt oft wunder!
liebe grüsse,
mariposa
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Das mit dem Blümchen ist eine gute Idee. Du könntest sie auch einfach mal ins Kino einladen. Trau Dich einfach. Wenn sie nein sagt, dann weisst Du aber Bescheid und brauchst nicht mehr grübeln. Wenn sie ja sagt, dann hat sie auf jeden Fall Interesse an Dir. Aber mach einfach was.
Ganz viel Glück
- Erfahrener Benutzer
TobiasT
"Wenn sie nein sagt, dann weisst Du aber Bescheid und brauchst nicht mehr grübeln.W
oehmmmm, das wuerde ich so nicht sagen. vielleicht mag sie einfach den film nicht, oder macht mit ihren freundinnen ne pyjama-party oder .....
also nach einer absage nicht entmutigen lassen. haeufen sich aber die absagen, dann .....
- Erfahrener Benutzer
Kevin82
hi
immer am ball bleibe, lad sie ein ins kino (wie schon gesagt) geh mit ihr essen in ein bsitro oder so...
und lass dich nicht entmutigen von einem nein zu einer einladung, vielleicht hat sie was anderes vor und das heißt ja nicht, dass sie nicht auch will...
vielleicht sitzt sie ja im moment genauso da...
- Neuer Benutzer
Obstler
WAS ICH AUCH NICH VERSTEH
Sie wollte erst unbedingt das ich mich neben ihr setzt und anch 4 tagen hat sie sich auf einmal weg gesetzt !