Hallo zusammen!

Ich weiß auch nicht so genau was ich hier mach und was das bringen soll?
Ich muss das alles einfach loswerden!!
Ich bin so wütend!!! Aber es tut auch so schrecklich weh!!!
Verdammt, verdammt, verdammt!!!
Warum bin ich schon wieder reingefallen???

Ich erzähl mal meine Geschichte:

Ich hab im Internet einen sehr lieben Jungen kennen gelernt. Nach vielen Telefonaten, Mails, SMS und vielem hin und her kam er mich besuchen. Wir haben uns ab der ersten Sekunde super gut verstanden und es war als ob wir uns schon immer kennen würden!!!
Wir haben ein paar wunderschöne Tage miteinander verbracht!!
Und es war eindeutig mehr als Freundschaft zwischen uns!!!!
Die Tage danach waren furchtbar! Ich habe ihn so schrecklich vermisst!!!!
Er rief mir weniger oft an aber wenn dann so gefühlvoll? Einmal weinte und sagte mir wie sehr ich ihm den Kopf verdreht hätte und dass er mich vermissen würde......!!

(-Lügen wie ich jetzt weiß...alles Lügen..verdammter Heuchler-)

Er wollte, dass ich ihn so schnell wie möglich besuchen kommen, auch für mehrere Tage!!
Er rief mir weiterhin an und es war so perfekt. Dann habe ich allerdings zwei Tage seine Anrufe verpasst und er ging zurück zu seinem Vater (achso er war zu der Zeit seine Mutter besuchen, die in einem anderen Bundesland lebt), dort wollte ich ihn besuchen und warte bis heute auf den Anruf wann ich kommen kann!!!
Heute Nachmittag rief mich seine Mutter an ob ich etwas von ihm gehört hätte....er ist seit Samstag spurlos verschwunden....!!! Seine Eltern schalten nun die Polizei ein...!!
Ich saß zwei Stunden weinend da und wusste nicht was machen, was denken!?!?
Danach dachte ich mir "so reiß dich zusammen unternhem was"!
Ich ging auf eine Seite im Internet auf die er mir Bilder seiner Freunde gezeigt hat..ich meldete mich an und schrieb einem ob er etwas vonihm gehört hätte und erzählte das von seiner Mutter und Polizei etc. (allerdings nicht woher udn wie wir uns kennen)
Seine Antwort war:
"Hey, nein ich habe leider seit Wochen nichts mehr von ihm gehört..und Sandra, seine Freundin, auch nichts!"

Seine Freundinnnn????? Ich saß wie geschockt da, ich wusste nicht wie reagieren...!!
Nach 10Schockminuten fing ich an zu weinen, schreien und toben!!
Ich hab mcih jetzt wieder gefasst und erinnere mich, daran als er mir die Fotos seiner Freunde gezeigt hatte, waren auch Bilder von ihm und einem Mädchen....er reagierte ausweichend und meinte er kenne sie kaum(eindeutige Bilder)..er erwähnte noch dazu, dass mit jener nichts sei blabla....Lügggeeeeennn!!!! Verdammt!!!!
In einer Mail meinte er auch mal, dass bei ihm Zuhause keine sei......paaahhh ich lach mich schlapp!!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....?!?!
Einfach denken leck mich Junge du bist e snicht wert oder versuchen ihn zu kontaktieren und mit ihm reden???
Es tut grad alles so weh...ich hab nicht bemerkt, dass er mir mittlerweile SO wichtig ist.....es ist zum davonlaufen..immer wieder...Lügen überall....!!!

Dennoch frage ich mich.....seine "Freundin" hat nichts von ihm gehört? Seit WOCHEN?
Mich ruft er aber an und schreibt und ist bei mir???
Bin ich ihm dann wichtiger? Was für eine Rolle spiele ich denn dann?

Vielleicht sind sie ja auch garnicht zusammen?!
Es wäre doch möglich, dass die zwei was hatten er dann zu seiner Mutter ist und sie bleibt in dem Glauben, dass sie nun zusammen sind?
Sie ist wirlich naiv..naiver als ich...ich habe mich auf der Seite umgesehn..ihre Beiträge sind infantil und einfach nur blöd, anders kann man das nicht ausdrücken!!!

Gegen wen soll ich meine Wut nun richten???
Was soll ich machen???
Es tut so weh.....ich will nicht schon wieder von einer Person belogen udn hintergangen werden,die mir soviel bedeutet!!!
Ich könnte ihn nicht hassen!!!
Ich will einfach nur wissen wo er steckt und wie es ihm geht und was das alles soll?!
Ich mach mir Sorgen, versuch was rauszufinden und dann so eine Entdeckung?? Das wollt ich nicht wissen....... ((

Helft mir....was soll ich tun??????
Soll ich ihn einfach gleich vergessen und mich nicht mehr melden und wenn er sich melden sollte nicht reagiern?
Soll ich mir weiterhin Sorgen machen, gucken ob ich ihn erreich udn zu Rede stellen???

Verdammt..hilfe es tut so weh......
sick_of_it_all