- Neuer Benutzer
Mehlschwitze
Habe ich noch eine Chance,trotz der Schwanegrschaft seiner Affaire???
Wo soll ich anfangen?!? Im Moment erscheint alles für mich so hoffnungslos! WIr waren 1 1/2 Jahre glücklich zusammen und dann taucht seine Arbeitskollegin auf und gesteht ihm die Liebe ( sie ist 25 und er 21), plötzlich hat er auch Gefühle für sie und beginnt an unserer Liebe zu zweifeln, denn wie könnte sie so groß und stark sein, wenn er auch etwas für jemand anderen empfinden kann! DAs Ende vom Lied, er macht heulend Schluss mit mir und nimmt sie, um nach 2 Tagen mit ihr festzustellen, dass er mich mehr liebt als er immer gedacht hätte und fleht mich die ganze Zeit an! Da ich ihn immer noch liebe habe ich ihn zurückgenommen! War auch alles ok, hatte sogar einen Wochenendtrip geplant und nun nach 2 glücklichen Wochen, ruft SIE an und teilt ihm mit sie glaubt sie wäre schwanger, denn auf Grund irgendwelcher Hormonschwankungen hätte die Pille nicht gewirkt! (man muss dazu sagen, sie wohnt immer noch bei ihrem Ex und schläft mit ihm in einem Bett) Heute erfahrens ie das definitive Ergebnis vom Arzt, doch dieser gekaufte Test war schon positiv und nun wills ich mein Freund von mir trennen weil er meint, wir würden das nicht schaffen und er könnte es im Moment nicht! Habe ich da noch eine Chance?!? Bin so verzweifelt! Denn ich liebe ihn doch trotzdem und er angeblich mich auch! Soll ich trotzdem einfach zu ihm fahren und ihn heute abend treffen???
- Neuer Benutzer
Luis
Wenn du ihn wirklich liebst,dann fährst du zu ihm!!!
Es gibt eigentlich fast nichts,was die Liebe nicht schaffen kann,wenn sie stark genug ist.Versuch ihm klar zu machen,das du ihm verzeihst(natürlich nur,wenn du das wirklich kannst!!!) Selbst wenn jetzt Unterhaltszahlungen auf ihn zukommen sollten,dann dürfte das einer wahren Liebe nichts anhaben können.Meine Frau hat mich in schlechteren Zeiten als diesen auch nicht verlassen
- Neuer Benutzer
Mehlschwitze
Er glaubt aber nicht an uns und meint es wäre der einfachste Weg uns zu vergessen bzw. mich zu vergessen, auch wenn er mich lieben würde! Ich verstehe ihn da nicht! Ich bin doch bereit das alles zu akzeptieren und er gibt uns einfach auf!?!
Wir haben schon so viel gemeinsam geschafft und nun soll es deswegen außeinandergehen? Ich werde heute Abend zu ihm fahren, auch wenn ich ziemlich Angst vor seiner Reaktion habe, denn als ich egstern lediglich online mit ihm geredet habe, meinte er ich soll mir das alles doch nicht antun und er hätte momentan wichtigeres im Kopf als uns, was ich sehr legitim finde, doch wieso nimmt er meine Hilfe und meinen Beistand nicht an? Meine Schwester (sie ist wesentlich älter als ich) wollte schon bei ihm anrufen, um mal mit ihm zu reden, wegen Schwangerschaft etc. doch ich glaube, dass das ziemlich daneben wäre, weil ich ja auch mit niemandem darüber reden sollte, doch ich konnte nicht anders und musste ihr es anvertrauen!
- Benutzer
Cola
Meinst Du, wenn Du zwei Threads zu haargenau demselben Thema eröffnest, macht das irgendetwas besser? Dann bekommst Du die Antworten, die Du hören willst, die aber nun mal nicht stimmen?
So glücklich könnt Ihr nicht gewesen sein, denn sonst würde er sich nicht einfach mir nichts dir nichts einer anderen zuwenden. Da gehören immer zwei zu.
Dein "Freund" betrügt Dich, poppt ohne Verhütung mit einer gebundenen Tussy (zeigt wie verantwortungslos er ist) und sagt, daß er wichtigeres im Kopf hat als Euch!
Und was machst Du??? Du läufst ihm hinterher!
Sorry, aber Dir ist nicht mehr zu helfen...
- Neuer Benutzer
Luis
Und was machst Du??? Du läufst ihm hinterher!Dir ist nicht zu helfen!
Ich habe momentan einen Leitspruch,der mich am Leben hält:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Rede mit ihm!!!
Wenn er wirklich zu blöde ist,sich wieder mit dir auf einen Neuanfang(?) einzulassen,dann gib ihm nen Tritt...
besser,als sich selbst kaputt zu machen.
- Neuer Benutzer
Mehlschwitze
es kommt ja noch besser... sieist jetzt plötzlich doch nicht schwanger ( die wollteihn doch nur zurück)! und jetzt hat er wieder gefühle für sie und bräuchte bedenkzeit wen er nehmen soll und das schlimmste daran ist, ich liebe ihn trotzallem!
- Erfahrener Benutzer
cafefahrt
halt dich fern von dem Idiot...
- Benutzer
trelin
Wenn sich zwei streiten, freut sich der (oder in diesem Fall, die) Dritte!
Muss überlegen wen er nimmt! ALso echt mal. Gib' ihm einen Tritt. Du bist doch noch total jung. Fahr' mal weg, vergiss ihn.