Luis Luis ist offline

Neuer Benutzer

Bin der Neue...

Hallo...
    ich bin der Neue...
    anscheinend bin ich mit meinem Problem nicht allein...das ist ja schon mal was...':
    Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus und erzähl meine Story,ok?
    Bin seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen...vor fast acht Jahren haben wir geheiratet...ich war 20,sie 23,unser Sohn war damals zwei...unsere Tochter ist jetzt fünf.
    Naja,wie soll ich sagen?Sie ist einfach meine Traumfrau.Ich habe immer gedacht,das alles was ich tue für sie und die Kinder war...tja,weit gefehlt!
    Am letzten Sonntag dann der Knall...sie wollte ausziehen. Wir sind dann aber glücklicherweise ohne Streit oder so ins Gespräch gekommen und haben uns darauf geeinigt,das ich zunächst ausziehe...die "Auszeit" erstmal.
    Dann wollen wir einfach mal sehen,was uns die Zeit bringt.Alles schön und gut.Mein Kopf ist mitlerweile soweit,das ich es eingesehen habe,das es das Beste ist.Mein Herz jedoch zerbricht daran.Ich komm mit der ganzen beschissenen Situation einfach nicht mehr klar,da beiderseitig die Gefühle noch so sind wie früher...Sie sagt,das sie mich liebt,ich weiß,das ich sie liebe,aber ich muss halt jetzt aus der Wohnung raus.Wir haben die letzten Abende zusammen verbracht,wir schlafen immer noch im selben Bett,aber es ist halt nicht ganz wie früher.Wobei wir uns auch immer noch leichte Zärtlichkeiten geben.Wir nehmen uns in den Arm,geben uns Küsschen(zwar nicht mehr so innig wie sonst),aber es ist halt irgendwie...anders.

Ich geh daran zu Grunde...Ich habe bereits 6kg in den Tagen seit Sonntag verloren,war im Krankenhaus wegen einer psychosomatischen Harnwegserkrankung und erhöhtem Blutdruck...essen kann ich nichts...rauchen tu ich(noch) wie doof,naja und Alkohol trinke ich nicht mehr,seitdem mir der Doc gesagt hat,das ich mit meinen Blutdruckwerten schon tot sein müsste...
    kann mich mal jemand in den Arm nehmen???;(')
    ;(')

danke...

mauser mauser ist offline

Neuer Benutzer
    Guten Morgen schwarzes Herz,

das tut mir furchtbar leid.
    Ich knuddel dich mal und umarm dich.*drück*
    Ich weiß, wie furchtbar so etwas ist und das Wort AUSZEIT ist eine Wort, dass verursacht bei mir Übelkeit.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke um das gut durch zu stehen.
    Versuch dich irgendwie abzulenken, ich weiß es ist nicht einfach - gelingt mir auch nicht immer - man kann nur hoffen, dass man es irgendwann überwunden hat.

Um auf "Bin der Neue..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.