Thema: Ich kann sie nicht vergessen
- Neuer Benutzer
born_to_be_wild
Ich kann sie nicht vergessen
Tja. Am 20. 6 hat ''meine'' Annika mit mir schluss gemacht
ich kann sie einfach nicht vergessen. Am Anfang lag ich Nächtelang wach unhd hatte Selbstmordgedanken.
Sie hat mich wegen einem anderem verlassen und gibt es bist heute nicht zu, sie hat mir einen Brief geschrieben dass sie mich hasst, aber wenn wir uns sehen macht sie einen auf lieb und nett.
Ich hasse sie dafür aber irgendwie liebe ich sie auch noch. Grad hat sich jemand in mich verliebt aber ich weiß nicht ob es richtig wäre mit ihr zusammen zu kommen.
Das schlimmste ist, dass meine besten Freunde entweder tot oder weggezogen sind und ich niemanden mehr zum reden haben
Ich weiß nicht mehr weiter. Bin so einsam.
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Hallo Du Leidensgenosse,
Wäre gut wenn Du etwas mehr schreiben würdest,
z.Bsp.: wie lange Ihr zusammen gewesen seit oder ob Ihr schon zusammen gewohnt habt?
Dann könnte man sich sicher besser mit Deiner Situation befassen....
LG
Alex
- GastGast
HI Come and get it

Bissi mehr solltest Du schon preis geben....wielange ward Ihr zusammen...warum kam es zur Trennung?
Gruss
- Neuer Benutzer
born_to_be_wild
Soryy fürs wenig schreiben
Naja, ich muss dazu sagen dass ich 17 bin, sie 15.
Wir waren knapp 3 Monate zusammen aber es kam für mich aus heiterem Himmel. Okay, wir haben oft gestritten aber es war grade alles perfekt.
Sie sagte ''es wäre ihr langweilig geworden''
Für mich war sie eine Traumfrau...wir waren fast Seelenverwandte.
Wenn ich jetzt irgendwelche Witze mache und sie n bischen ver*rsche (also liebevoll, wie wir das früher immer gem,acht haben) ist sie total angepisst und sagt mir ich soll sie nich immer dumm anmachen.
Naja...mir kamen die 3 Monate mit ihr jedenfalls wie Jahre vor. Und doch viel zu kurz...
Sie hat mich wegen nem anderen verlassen. Irgendwann kam ne SMS, dass ich scheiße zu ihr wär, als wär ich nur aus Mitleid mit ihr zusammen...dann sagte sie es wär aus.
Und dass sie mir vieleicht noch irgendwann ne Chance gibt. Aber darauf will ich nicht warten...