toteHose toteHose ist offline

Neuer Benutzer

An meinen Hase..ohne den ich zugrunde gehe

Hallo Leute..muss was loswerden..auch wenn sie es nicht sieht...es ist irgendwie nur das ich das jetzt tun muss...keine Ahnung wieso...

Hey Süße

1 Stunde ist es her das wir telefoniert haben und ich sitze hier und möchte eigentlich nur sterben..ich habe dich verloren..und das nach nur 5 Monaten. Du wasr und bist restlos alles für mich. Du sagst ich hätte zu wenig Gesten gezeigt das du DIE Liebe für mich bist...gesagt das es immer nur um mich geht (Und meinen Job)...und ich habe gedacht ich hätte dir gezeigt das du meine Königin bist. Ich verstehe es nicht mehr, mir zerreist es das Herz, denn ich hatte ALLES mit dir vor..1 Jahr habe ich gebraucht um meine alte Beziehung zu verarbeiten...nun habe ich gedacht ich habe das gefunden wovon jeder träumt...und nun ist es wieder weg und ich stehe ganz alleine da.

Ich weiß das ich viele Macken habe..das ich mich viel aufrege..alles perfekt haben will..weshalb ich auch im Urlaub so genervt war..ich wollte das es UNSER Urlaub wird...tut mir leid wenn ich mich so um Kleinigkeiten geärgert habe das ich dir damit den halben Urlaub versaut habe...tja leider weiß ich es erst jetzt.

Du sagst ich wüsste die Kleinigkeiten im Leben nicht zu schätzen..das stimmt manchmal..aber ich weiß eigentlich auch seit Melanie das Geld verdienen nicht alles ist.

Ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll...ich hatte die liebste, schönste und süßeste Frau der Welt...und ich ahne schon wie ich wieder absacken werde...jedes Wochenende Party und Geflirte..aus Frust und Protest...was war ich froh endlich wieder ruhige Abende zu geniessen mit dir....verdammter Mist ich will keine andre kennenlernen müssen um glücklich zu sein..ich will doch nur dich..ich weiß gar nicht mehr für was ich auf dieser dämlichen Welt rumrenne.

Morgen werden es ein paar Leute erfahren und ich werde innerlich sterben...bin mal gespannt wieviele Freunde ich wirklich habe..ob sie sich melden werden...oder die Päärchen jetzt wieder alleine losziehen und ich in irgend nem blöden Club abhänge die ganze Nacht..immer mit der Sehnsucht nach Liebe und dem was ich mit dir erleben durfte..ich kann nicht fassen das nun alles wieder so wird wie vor dir...und ich weiß nicht wer da kommen soll der mir so mein Herz klaut wie du...wie soll ich jemals wieder so tiefe Liebe empfinden....kann ich nicht einfach tot umfallen

Manche Leute werden denken..mein Gott die waren nur 5 Monate zusammen...tja was soll ich sagen..vor dir war ich 6 Jahre mit jemand zusammen...allerdings gibt es sowas wirklich..Liebe auf den ersten Blick..bei uns war es so..bei dir wie bei mir..wir waren füreinander geboren dachten wir...ledider war es nur ein Traum der nach 5 Monaten zerplatzte.

Vorbei dei Zeit mit "Hase" und "Schatzi"...ab jetzt muss ich dich wieder beim Vornamen nennen...

Warm ich das hier in diesem Forum schreibe weiß ich leider nicht...vielleicht weil ich hoffe das es einige Leute hier verstehen können das es UNENDLICHE Traurigkeit gibt..auch wenn alle hier ganz weit weg sind und mich hier keiner in den Arm nehmen wird...irgendwie fühle ich mich hier gerade besser als vorm Fernseher oder heulend auf dem bett (Das kommt die ganze Nacht lang eh noch)

OK HASE...ich hoffe das eines Tages jemand kommt der dir all das geben kann was ich nicht konnte...ich danke dir das ich 1 x in meinem Leben die ABSOLUTE Liebe erfahren durfte...auch wenn scheinbar überfordert damit war..ich weiß es nicht.

Ich werde dich niemals vergessen..und du weißt das ich sowas nicht nur daher sage...ich wünsche dir das du glücklich werden wirst und das du als alte Frau meinen Namen noch nicht vergessen hast..danke das ich die 5 Monate an deiner Seite sein durfte..ich liebe dich unendlich...wie war es doch immer..ich liebe dich bis zum Mond, von da aus bis zum Mars..und dahinter ist irgendwo der Hasenstern... (Leider bin ich da nie angekommen)

Alles alles Gute ...mein Schatz

dein Ex-Hase :-(

Kevin82 Kevin82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi

du tust mir jetzt echt so leid...

das zieht mich voll runter, obwohl es doch anders war...aber da steckt echt ziemlich viel drin, was ich auch denke...

halte durch, du wirst es wieder schaffen...

ich drück dir die daumen...

sorry kann da net mehr zu sagen, bin selbst voll unten...

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh nein, du kannst gedanken lesen, stimmts?

bitte lieber gott mach das ich heute gar nichts träume. bitte!

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey,

sehr schöner text. hat's was gebracht? bei dem text würd ich mich wundern, wenn keine reaktion gekommen wäre... sehr schön... wie gehts dir denn jetzt so?

sie hat dir gesagt, dass du zu wenig gesten gezeigt hättest? was hat sie denn erwartet? was hast du denn alles gemacht? hab so was auch gehört und weiß bis jetzt nicht was ich falsch gemacht hab. würd mich mal interessieren wie das bei dir gelaufen ist wenn du magst...

ciao, martin

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich spüre mein loch im herzen auch gerade wieder sehr deutlich. zwar haben sich die gefühle gewandelt in den 8 wochen, aber nicht dringend zum besseren. aus der schock- und hysteriephase in eine tiefe dumpfe traurigkeit. die sehnsucht ist einfach so groß.

flipper, hast du den brief abgeschickt?

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Flipper,

ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser! Ich weis auf das was ich jetzt sage kommen wieder viele böse reaktionen, aber es ist nunmal meine meinung!

Wenn du diese Frau so liebst wie du es hier beschreibst, dann kämpfe doch um sie. wirst du sicherlich vorhaben, ist aber aus deinem text leider nicht zu lesen. Hört sich an wie schon aufgegeben!

Ist übriegends ein sehr schöner text!

Und jetzt komme ich wieder mit meinem "Gott"
    wenn das wirklich DIE frau für dich ist, wird gott das wissen, und gott will nur das du glücklich bist. er wird sie dir zurück schicken. Oder er weis ganz genau, das es noch was besseres für dicvh gibt! und das wird er dir dann bald schicken. Glaube mir du wirst wieder glücklich, glücklicher als vorher... mit ihr oder einer anderen, man weis es nicht :-)

Halte durch es ist schwer, das weis ich. Ich hatte das genauso. aber du wirst es schaffen! Glaube mir!!!

Viel Glück und Gottes segen!!!

nina

Um auf "An meinen Hase..ohne den ich zugrunde gehe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.