- GastGast
Ein Traum den man nie vergessen wird!!
hallo leute!
Als ich heute morgen aufegestanden bin habe ich geweint, ich hab mich in mein zimmer eingesperrt und geheult!! Vor 2 wochen ist meine Beste Freundin gestorben!und in dieser nacht habe ich geträumt was wir alles erlebt haben!!! Alle Zeiten, ob wir uns gestritten haben oder nicht!ich kan nes imemr noch nicht fassen! Es war so super!! Ich hab ihr gesicht richtig gesehen!!Aber ich hatte ein gefühl das sie mir was sagen will!! denn der traum er war so realistisch, ich habe das alles geträumt was ich mit ihr eröebt habe!! Ich bin total vertig den ich vermisse sie so!!
Ich habe sie in meinen träumen wieder gesehen!!!! Und ich liebe sie so sehr!!!! Sie war wie eine schwester...wir waren wie vereint!!! es ist nicht so das ich denke das ich schuld an ihren tot bin ....nein...es war eine krankheit!!!!!in diesem traum war es so als b sie mir was sagen will...aber es nicht kann....es ist so schwer für mich darüber hinweg zu kommen!!!!
ich weiß nicht was ich machen soll....
- Neuer Benutzer
Somso
Hey, kann Dich verstehen. Ich habe die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren und werde sie nie vergessen. Es ist ok, wenn es weh tut. Ich ertrage diesen Schmerz gerne, wenn ich an sie denke...
- GastGast
hi,
ich habe meinen besten freund verloren, er war wie ein bruder für mich (so hat er mich auch genannt, BRUDER) ich kenne diesen schmerz!!! weine dich bei einer bezugsperson aus und rede mit ihr immer und immer wieder darüber. lass dich von ihr trösten. anderes wäre ich daran "kaputt" gegangen.
mfg michi