Thema: Guten abend allerseits...
- Neuer Benutzer
CokeZero
Guten abend allerseits...
Guten abend allerseits,
ich bin voellig neu in diesem Forum.
Mein erster Besuch dauerte exakt 2 Minuten. Zu eben jenem Zeitpunkt war ich nach dem Genuss von 2 Glaesern Weisswein und der Musik von 'Selig' in recht melancholischer Stimmung.
Nun sind also 3 Glaeser daraus geworden (Alkohol und Liebeskummer harmonieren einfach zu gut) und ich bin nicht mehr ganz so melodramatisch drauf.
Was mich für dieses Forum qualifiziert: ich bin 26 und sogar schon verheitratet. Meine Frau hat sich nach nunmehr 8 Jahren Beziehung und des Zusammenwohnens und 9 Monaten Ehe entschlossen mich zu verlassen, weil sie sich 'austoben' will...
Anyway, ich werde mich jetzt weiter betrinken und wuensche allen einen schoenen, wenn auch einsamen Abemd-
- GastGast
F A K E
lern Du erstmal zu leiden Du Komiker...
Adios...
- Erfahrener Benutzer
MIRACLEWHIP
hey....
da schliesse ich mich frank nur an ...ein absolutes
F A K E !!!!!!
...und für mich nicht nachzuvollziehen, hier solch einen mist zu posten......
wenn du dich über traurige menschen lustig machen willst, dann geh in ein anderes forum...........es gibt ja schliesslich nicht nur das eine...............da kannst du dich bestimmt nach herzenslust auslassen....
mira
- Neuer Benutzer
CokeZero
falscher einstand
hallo nocheinmal,
ich entschuldige mich für meinen offenbar voellig falschen Auftritt in diesem Forum. Es ist wirklich kein fake und ich bitte um Verzeihung für meinen sueffisanten und biersseliben Unterton. Mein Problem ist, dass ich meine Gefühle nicht wirklich gut in Worte fassen kann. Zu groß wird der Kloß im Hals und zu sehr neige ich dazu albern oder ueberheblich zu klingen.
Die junge Frau heisst Jessica http://22gether.de/1.jpg
und jeder einzelne Gedanke dreht sich um sie. Nachdem sie mir vor 2 Wochen gesagt hat, dass sie Anfang Sept auszieht habe ich seitdem auf der Couch geschlafen, weil ich den Gedanken sie nie wieder berühren zu dürfen echt nicht ertragen konnte. Das alles mag wirklich nicht schlimm klingen aber Jessica hat echt alle Bruecken abgebrochen und nachdem ich brstimmt zum tausendsten Mal 'unser Lied' gehört habe weiss ich wirklich nicht weiter. Ich weiss, dass sie konsequent ist und ihre Argumente waren - wie bereits geschrieben- dass sie sich ausleben will........
- Erfahrener Benutzer
in your eyes
hey zeero!
"sie will sich ausleben" wie oft haben das schon so viele leute gehört....wie alt seit ihr beiden denn? wie lange wart ihr zusammen und wie lief die beziehung? eine trennung bedeutet immer einen sehr langen weg bis man wieder licht am ende des tunnels sieht...geh ihr so gut wie möglich aus dem weg, hör dir das lied nicht mehr an und rede mit freunden über deine gefühle...ich bin selbst mitten drin und die welt steht still aber irgendwann wird sie sich wieder drehen!! für mich für dich und für alle anderen hier auch.
viel kraft und alles gute
lg
- Neuer Benutzer
CokeZero
Danke alles_dunkel.Original von alles_dunkel
hey zeero!
...
Ich bin uebrigens 26, sie fast 24. Wir sind seit ca. 8 Jahren ein Paar und seit 9 Monaten sogar verheiratet.
Unabhängig vom absolut unguenstigen Zeitpunkt ihrer Enscheidung (es war uebrigens nicht meine Idee zu heiraten) entsetzen mich unsere scheinbar meilenweit differierenden Vorstellungen die Ehe betreffend. Mir ist schon klar, dass wir im 21 Jhd. leben und man sich nicht zwangsläufig fuer immer binden muss (obwohl unsere Hochzeit an sich in Kanada und damit auch kirchlich war). Ich dachte ganz einfach, dass Ehe bedeutet, dass man sich staerkerer Gefühle bewusst wird und deshalb diesen Schritt geht, dass die Beziehung damit besonders schützens- und erhaltenswert wird. Dafür, dass keiner von uns amouroese Abenteuer hatte (ich vertraue ihr) und auch sonst nichts vorgefallen war, hat mir diese Entscheidung echt jeglichen Boden unter den Füssen weggerissen. Ich weiss, dass uns alle dieses Gefühl eint und dass scheinbar für jeden mit aehnlichen Erfahrungen etwas zerbricht, fuer mich ist das nur irgendwie noch relativ Neuland und deshalb tut es auch echt weh.
Anyway, danke und Gruesse.