murdoch murdoch ist offline

Neuer Benutzer

Ich gebe auf. Ich kann einfach nicht mehr!

Hallo Leute,

habe heute beschlossen aufzugeben. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Herz ist vor lauter Einsamkeit mittlerweile fast versteinert.

Es Beginn damit, dass ich früher einfach schlecht Kontakt zu Frauen gefunden habe. Danach habe ich meine Klamotten und meine Frisur geändert. Der Kontakt zu Frauen klappte schon viel besser. Leider konnte ich nie der Sack zusammen, sprich eine Beziehung wurde leider nie daraus. Aber es kommt noch viel schlimmer, bei den letzten Frauen war es dann soweit, dass wenn ich sie bspw. küssen wollte, sie zu mir sagten, wörtlich "Du bist so ein lieber netter Kerl, du hast nicht mich, sondern eine viel bessere Frau verdient", wenn das mal eine sagt, OK, aber drei nacheinander. Klingt schon komisch, aber ich möchte ja gar keine andere Frau, eine von den drei hätte mir ja gereicht.Verstehe die Frauen nicht. Mir kommt es mittlerweile vor, als wäre ich Luft für Frauen. Das beste ist ja, dass ich zu allen drei Frauen noch sehr guten Kontakt habe. Sie sehen mich alle als guten Freund. Ist ja schön, aber guter Freund zu sein, nur habe ich auch gefühlt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie einsam ich mich mittlerweile fühle.

Werde jetzt versuchen, den Rest meines Lebens über die Runden zu bringen. Den Schmerz, denn mir Frauen zugefügt haben, ist mittlerweile riesig. Ich kann nicht mehr, was kann ich machen, dass sie mich nicht mehr als Freund, sondern als Liebhaber ansehen.

Bitte helft mir!!

Danke

Luis Luis ist offline

Neuer Benutzer
    Moin Holgi...

Ich kenne das...habe ich vor meiner Ehe,die jetzt in Scherben liegt auch oft erlebt...

Man hat sich mit den Mädels prima verstanden,und plötzlich war da dann dieser Gedanke von ihnen: Neee...mit ner Beziehung machste dann die schöne Freundschaft kaputt...lass ma lieber!

Aber wenn es dir hilft hier einen kleinen Spruch,der sich schon oft bewahrheitet hat:

Aus einer Freundschaft ensteht leicht eine Liebe...
    Aus einer Liebe aber nur selten eine Freundschaft!!!

lass dich nicht hängen!

Irgendwo kommt immer ein Licht her!
    Und wenn dir nur die Sonne aus dem Ar*** scheint! ;-)

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    Servus Holgi,

den Spruch kennt wohl jeder von uns. Hab ihn auch schon oft zu hören bekommen. Aufgegeben hab ich trotzdem nicht und das werd ich auch niemals tun. Ein paar Mal hats ja dann doch geklappt. Auch wenn das Ende immer schmerzhaft war. Liebe ohne Schmerz gibt es nicht. Aber es wird trotzdem wieder klappen. Mit einer Frau, die ich noch nicht getroffen habe. Schwarzes Herz hat völlig recht: Aus Freundschaft kann Liebe entstehen, aber anders herum ist es fast unmöglich. Denk immer dran und gib nie auf!

Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

Ciao, Martin

Neuer Benutzer
    Werde in den nächsten Tagen 30. Ich möchte doch nur einmal wahre Liebe erlegen. Meinetwegen kann ich auch am nächsten Tag sterben, nur einmal das Gefühl erleben, mehr möchte ich nicht.

Ich bin echt psychisch am Ende

Luis Luis ist offline

Neuer Benutzer
    Holgi...ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen,aber gerade die "Wahre Liebe" kann man nicht erzwingen...

Sei Realist...vor allem sei Optimist!!!
    Mich hat meine Frau nach 8 Jahren Ehe vor die Tür gesetzt...ich werde trotzdem weiter um sie kämpfen!

Weil ich meine Wahre Liebe gefunden habe!!!

Neuer Benutzer
    Hallo schwarzes Herz,

du hast ja recht, aber mit fehlt die Kraft zu kämpfen. Die Einsamkeit entzieht mir Tag für Tag ein Stück meiner Lebenskraft, ich kann einfach nicht mehr! Wirklich!!!

toteHose toteHose ist offline

Neuer Benutzer
    Mensch Holgi, so hart es auch klingen mag, versinke nicht in Selbstmitleid, sondern mach einfach weiter...die ECHTE Liebe findet du sowieso nicht mal eben beim rumbaggern. Sei doch froh das du schonmal Frauen kennenlernst, es gibt Menschen die kriegen das vielleicht gar nicht erst hin aus welchen Gründen auch immer. Bei uns hier gibts auch tausend hübsche Frauen, aber nur weil ich da 3 von kennenlerne, heisst das nicht das ich die gleich küssen kann gelle :-)

Befasse dich einfach mal mit dem Wesen einer Frau, wenn dir jemand gefällt lerne sie kennen...und gib nicht auf nur weil du nen Korb bekommst..also bei mir ist es so ähnlich wie bei dir..mit dem Unterschied das ich sehr schnell jemanden kennenlerne..aber pass auf..aufgrund meines Jobs etc., wollen die Frauen zwar gerne Sex und sagen ich wäre nen typischer Frauentyp (NEIN ich will nicht angeben !!!), ABER (< aufpassen) genau aus diesem Grund will mich fast keine für eine Beziehung..da viele Frauen denken du willst sie nur fürs Bett usw. HYE was denkst du wie weh das tut ? Klar, viele Typen würden nun sagen ich spinne...nein tu ich nicht, ich will nur was festes aber habe da genau so Probs wie du. Malk davon abgesehen das ich nun erstmal meine Traumfrau verarbeiten muss bevor wieder was in der Richtung machbar ist.

Was ich sagen will..du bist nicht alleine mit dem Problem...hoffe jetzt mal das du einfühlsam genug bist und nicht mit der Türe ins Haus fällst..also lerne die Frau die es dir angetan hat kennen sofern sie deine Nähe erwidert..und glaub mir SIE ist da..du musst sie nur finden..und damit haben wir alle verdammte Probleme..der eine mehr und der andere weniger..weil er eben Glück hat.

Gib nicht auf Bub...du wirst sie finden..und zwar dann wenn du nicht mit rechnest..glaub mir !

Ganz viel Glück wünsche ich dir..und nun biste net mehr trarig hörste !

LG
    Carsten

Neuer Benutzer
    Hallo Carsten,

nett von dir, dass du geantwortet hast. Das mit dem Weiberheld finde ich lustig. Ich wäre ja schon froh, wenn ich nur etwas erfolg hätte.Sex brauche ich zur Zeit gar nicht, ich wäre ja schon damit zufrieden, wenn ich eine Frau in den Arm nehmen dürfte bzw. sie streicheln dürft, aber selbst das wird mir verwehrt. Die Frauen habe mich geschafft, mir fehlt echt der Lebensmut. Keine Angst, selbstmordgefährdet bin ich nicht, hätte aber auch nichts dagegen, wenn ich morgen mal nicht mehr wach werden würde, weil mein blutendes Herz nicht mehr schlägt, einfach so!!!

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    .......dann könntest du sie aber nie kennenlernen, holgi

und das wär sehr schade, denn dann müsste sie ewig auf dich warten...

alles liebe,

mariposa

satisfaction satisfaction ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Holgi,

Einsamkeit ist Grausamkeit.
    Ich kann sehr gut nachempfinden, wie sehr du geknickt bist. Denn ich habe mich sehr lange genauso gefühlt wie du und du sprichst teilweise aus meinem Mund.

Seit Nov 2003 bin ich single. Hatte zwischendurchmal einen ONS im Feb 2004 und seitdem hatte ich garnichts.

Das erste Jahr hatte ich mich auch sehr bemüht wieder jemanden zu finden. Leider bis auf den ONS ohne Erfolg. Meine Kollegen hatten alle eine Beziehung. Wenn ich mit denen unterwegs war, kam ich mir auch wie das 5.Rad vor. Vor allem deren Sprüche find ich mittlerweile zum Kotzen : "Junge, Du bist in DEINEM BESTEN Alter" (Bin im Moment 24 Jahre jung)

Früher hatte ich mit Flirts guten Erfolg, aber irgendwie ist die Sicherheit und vor allem die Leichtigkeit früherer Tage verflogen.

Und irgendwie scheinen alle Mädels einen Freund zu haben. Und das hatte ich zB erfahren, nachdem ich die Damen zu Drinks eingeladen hatte.

Mein Problem war, dass meine Ex-Freundin mit mir studiert und eine räumlich Distanz nicht gegeben war.

Ich hatte sehr lange daran zu knabbern, dass sie wieder jemanden hat und ich mit leeren Händen dastehe und trotzdem sehr viel für sie empfinde.
    Ich habe aber niemanden damit belastet, sondern war stets korrekt und bereit weiterzukämpfen.

Seit dem Jahr 2005 ist vieles schief gelaufen. Hatte nen Autounfall, stressbedingten Haarausfall, Grossen Ärger in der Familie, Gewichtsverlust... und zu allem Überfluss noch Kummer.

Auf Parties gehe ich nicht mehr, die Mädels der "Spassgesellschaft" ignorieren mich eh, meine Freunde kann ich an ein paar Fingern abzählen.
    Ich wäre mittlerweile auch schon froh, wenn mich ein Mädel nur in den Arm nimmt, mehr nicht.

Ergebnis : Ich bin ein verbitterter Einzelgänger geworden und hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl einer bitteren, totalen und verheerenden Niederlage.

Ich habe meine Lebensschwerpunkte verlagert. Bin viel ernster und auch erwachsener geworden.
    Party kommt für mich nicht in Frage. Ich helfe viel lieber Menschen, die in Not sind und handle sehr rational.

Ich habe gelernt mich für andere Menschen zu freuen und kann so mit dem Kummer viel besser umgehen, auch wenn ich es manchmal vermisse jemanden zu umarmen.

Um auf "Ich gebe auf. Ich kann einfach nicht mehr!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.