Thema: Ich liebe den falschen Mann!
- Neuer Benutzer
Schattenkind
Ich liebe den falschen Mann!
Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren. Er hat eine Bar, einen Sohn der jetzt 11 Jahre alt ist, und eine Exfrau.
Am Anfang war es nur Blickkontakt, und Flirterei.
Auf einer Party haben wir uns zum ersten Mal geküsst.
Ich hoffe dass ich Euch nicht zu sehr verwirre, denn das ist alles etwas kompliziert. Weis gar nicht wo ich anfangen soll...
Die Bar hat von Dienstag bis Sonntag geöffnet.
Er und seine Exfrau haben zwei Wohnungen, und sie arbeitet nur am Wochenende in seiner Bar.
Durch das dass sie einen Sohn haben, schläft die Ex von Freitag bis Dienstag bei ihm - angeblich wegen dem Sohn - aber er und die Ex schlafen in EINEM BETT. Wenn der Sohn mal bei einem Schulfreund schläft, geht sie ab und an nach hause nach der Arbeit, aber manchmal geht sie auch mit zu ihm hoch (er wohnt über der Bar), weil sie angeblich zu faul ist nach hause zu gehen (das sind ca. 50 Meter).
Ich muss dazu sagen, dass ich die Ex genauso lange kenne, wie ihn.
Bin also sehr, sehr gut befreundet mit ihr.
Was ich auch noch erwähnen sollte, ist dass ich noch verheiratet bin (seit über 7 Jahre), klappt aber schon mindestens drei Jahre nicht mehr.
Ich habe auch die Scheidung schon zweimal eingereicht, aber wieder zurückgezogen, weil ich meinen Mann damals ja noch geliebt habe.
Auch hatten wir schon getrennte Wohnungen - in dieser Zeit zeigte er sich natürlich von seiner besten Seite weil er wieder mit mir zusammen ziehen wollte. Und ich war natürlich wieder so blöd, und hab gesagt "zieh wieder bei mir ein". Und irgendwann später haben wir uns eine andere Wohnung genommen, auf die der Mietvertrag auf BEIDE läuft.
Bettmäßig läuft schon seit ca. 8 Monate REIN GARNICHTS mehr.
Und wir schlafen auch schon seit Jahren getrennt (das hat allerdings den Grund, dass er schnarcht und ich dann überhaupt nicht schlafen kann).
Der Grund warum ich mich scheiden lassen will ist dass er überhaupt gar keinen Respekt vor mir hat. Er kann sich nur mit Ausdrücken wie Drecks**, Schlam**, oder Ars****** wehren.
Um wieder auf den Wirt zurückzukommen...
dieses Tächtelmächtel, geht jetzt echt schon ewig. Na ja und irgendwann hat’s dann natürlich mächtig gefunkt! Bei ihm scheint es damals sogar so gefunkt zu haben, dass er mir die Liebe offen vor seiner Exfrau gestanden hat. Und er hat gesagt ganz oder gar nicht - und dass ich mit meinem "noch Mann" reden soll.
Am nächsten Tag als ich dann in die Bar ging, war ich mir gar nicht sicher ob er das alles so ernst gemeint hat (weil ja doch aus beruflichen Gründen immer Alkohol im Spiel ist). Also habe ich mich erst mal wie auch sonst immer an die Bar gesetzt "hallo" gesagt, und ihn angelächelt.
Dann kam er auf mich zu und sagte: "hast mit ihm geredet"?
ich: "nein, im Moment ist es ehrlich gesagt auch schlecht, weil unsere Hündin Welpen bekommen hat, und ich ganz froh bin und er mir in dieser Hinsicht doch recht viel hilft, und wenn ich ihm jetzt sage, dass ich einen anderen habe, er mich logischerweise sitzen lässt mit den Hundebabys - außerdem bin ich nicht in der Lage die Hundebabys herzugeben" (das musste praktisch er machen, weil ich so gehängt hab an den Welpen).
Er: "das hab ich mir schon gedacht" mit einem bösen Blick.
Dann hat er sich umgedreht und ist weggegangen.
Ca. 10 Minuten später kommt er her und sagt:
"Du kommst hier rein, und küsst mich nicht mal"
Ich sagte "sorry aber ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Du das so ernst gemeint hast"
Er: "aha" und ist wieder weggegangen...
Dann wieder so 20 Minuten später kommt er auf mich zu, und küsst mich.
Dann hat sich unser Tächtelmächtel wieder etwas "aufgelöst".
Dann eines Abends, war recht wenig los in der Bar, und wir haben alle 3 (er, seine Ex und ich) recht viel getrunken. Dann war’s schon 3.00 Uhr, und die beiden haben die Bar geschlossen, und mich noch mit hoch auf ein Glas Wein eingeladen, weil der Sohn mal wieder bei einem Schulfreund übernachtet hatte. Ich bin mit nach oben, und was meint Ihr was passiert ist?! Wir sind ZU DRITT IM BETT GELANDET!!!! Ich habe das eigentlich nur gemacht, aus LIEBE ZU IHM!!! Das mit zu dritt im Bett landen ist genau zweimal passiert. Er wollte dann doch noch ein drittes Mal, aber ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich das nicht kann, weil ich mittlerweile zu viel für ihn fühle.
Das hat er dann auch so einigermaßen eingesehen. Ich bin dann etwas auf Abstand gegangen, weil mir diese Situation mehr weh getan hat, als dass ich das verliebt sein genießen konnte - denn wen man zu dritt Sex hat, dann war mir klar, dass bei den beiden auch wenn ich nicht da bin am WE noch was läuft.
Dann wieder an einem WE hat er zu mir gesagt, dass ich doch mal unter der Woche in die Bar kommen soll, weil da seine Ex nicht da ist.
Und seit dem geht unsere "Bett Affäre" schon (nicht falsch verstehen, aber mehr ist es doch nicht). Wir waren auch schon zusammen auf Konzerte, dann sind wir mal an einen See gefahren usw.
Mittlerweile ist die Lage allerdings so "traurig" dass er am WE NICHT ZU MIR STEHT! Immer wenn seine Ex da ist, steht er nicht zu mir.
Ich telefoniere auch oft mit ihr. Sie sagt mir immer dass sie will dass wir beide zusammen kommen, und sie hat auch nie geeifert, aber in letzter Zeit kommt mir alles ein bisschen seltsam vor. Denn auch sie ist am Wochenende immer ein bisschen anders drauf, als wenn ich sie unter der Woche zum Kaffee, oder für einen Spatziergang treffe.
Sie sagt mir immer und immer wieder dass sie bald mal einen völligen Schlussstrich ziehen will, und auch am Wochenende nicht mehr in die Bar gehen will, und es ihr am liebsten wäre wenn ich ihm fest am WE in seiner Bar helfe. Sie hat gesagt dass sie mich anlernen will. Also hab ich ihr auch schon paar Mal geholfen. Die ersten beiden male ging es gut, und sie hat mir auch wirklich alles schön erklärt usw.
Beim nächsten Mal dann allerdings, hat sie die "Profi Barkeeperin" raushängen lassen, immer schön laut gesagt was ich falsch mache und so weiter...
Dabei habe ich mir wirklich Mühe gegeben, und es hat mir sehr Spaß gemacht. Und die Gäste am Tisch haben mir einen "Orden" (meine große Liebe ist auch an dem Tisch dabei gesessen, und hat den Orden unterschrieben).
Ich habe auch die Gläser ordentlich gespült, und habe zugesehen dass alles sauber ist, und dass alles da liegt/steht wo es hingehört.
Und da ich mir sicher war, dass ich den Lappen der fürs Theken abwischen verwendet wird, da hingelegt habe wo er hingehört!
Dann drehe ich mich um, und dann liegt der Lappen auf den gespülten Gläsern - und kurz davor war sie da hinten. Und genau solche Sachen sind dauernd vorgefallen, und da habe ich mich ehrlich gefragt, ob sie das absichtlich macht. Denn kurz darauf hat dann der Wirt gesagt, dass ich absolut ungeeignet wäre für diesen Job! In diesem Moment hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen... warum sagt er das? Weil er nicht will dass sie geht? Oder hat sie ihm gesagt dass ich ungeeignet wäre? Ich weis es ehrlich gesagt nicht wer von den beiden mehr "lügt".
Der Sohn von den beiden war mit einem Schulfreund und deren Eltern in Urlaub. Dann dachte ich mir natürlich dass sie am WE nach hause geht, weil sie ja angeblich nur immer bei ihm oben übernachtet wegen dem Sohn - wers glaubt - sie ist wieder mit zu ihm hoch... ich meine einen Tag vorher hatten wir noch den schönsten, innigsten, leidenschaftlichsten Sex unter der Dusche, und am nächsten Tag schaut er mich mit dem Arsch nicht mehr an
( Ich hab ihm so oft gesagt was ich für ihn empfinde - ich mach mich echt langsam selber kaputt, und mein Selbstwertgefühl schwindet und schwindet...
Na ja und dann geht sie wieder mit ihm nach oben obwohl der Sohn nicht da ist - und dann habe ich richtig gemerkt, dass ich nicht verliebt bin, sondern dass ICH IHN LIEBE. Als ich aus der Bar raus bin, hab ich den Vogel abgeschossen und gesagt: "Viel Spaß beim F*****" so sauer und verletzt war ich, und meine Eifersucht hätte mich fast zerrissen - es tat so weh! Ich will Euch noch so ein Beispiel nennen. Es war vergangenen Freitag... am Nachmittag habe ich mit ihr telefoniert, und sie hat gesagt, dass sie dann nach der Bar nach hause geht.
Gut, ich wieder in die Bar gewetzt, er mich den ganzen Abend wieder nicht zu mir gestanden usw. dann als die Bar geschlossen wurde, sagte sie, dass sie jetzt nach hause geht - was macht er? Rennt ihr nach auf die Strasse, hält sie fest, und sagt sie soll da bleiben bis die letzten Gäste gegangen sind (das war noch ich und ein Freund von ihm...
Na ja ich bin dann nach hause gefahren, heulend und frustriert - wie immer am WE...
Am nächsten Tag hab ich sie angerufen, und ihr klipp und klar gesagt, dass wenn sie ihn noch liebt oder irgendwas für ihn fühlt - ICH SOFORT DIE FINGER VON IHM LASSE!!! Nur ich würde es halt gerne wissen...
Sie hat mir wieder 1000-mal versichert, dass sie nichts mehr für ihn fühlt, und er angeblich für sie auch nicht wirklich, sondern dass das alles nur Gewohnheit sei, weil er relativ unselbständig ist usw.
So, und nun will ich Euch noch erzählen was gestern passiert ist...
Er wie immer mich den ganzen Abend links liegen gelassen. Die Typen sind an mir dran gehangen (soll nicht eingebildet klingen, aber ich hätte wirklich Chancen ohne Ende) ich schön brav jeden abblitzen lassen, und den Typen gesagt, dass sie es sein lassen sollen, weil am Donnerstag hat er mir noch gesagt, dass es ihn ankotzt, und er eifersüchtig ist wenn die alle so an mir dranhängen...
dann kommt eine "Frau" in die Bar, und schmeißt sich an ihn ran - und ER HAT ES FÖRMLICH GENOSSEN! Sie hatte ihre Hände andauernd in seinen Haaren, hatte die Arme um ihn, und hat ihm am Schluss sogar das t Shirt ausgezogen!!! Ich habe gekocht vor Eifersucht, hätte heulen können... war an der Bar gesessen und hab mir gedacht "Warum verliebst Du Dich ausgerechnet in diesen egoistischen Trottel????"
Es ist so schwer, weil teilweise gibt er mir das Gefühl was Besonderes zu sein. Und ja ich glaube ihm auch dass er mich wirklich mag, oder auch recht verliebt ist - wenn nicht sogar auch liebt - aber er WILL ALLES HABEN! Er will auf nichts verzichten - weder auf mich, noch auf seine Ex, noch auf so primitive Tussen wie gestern ihn eine angebaggert hat.
Unter der Woche die Liebhaberin, am WE seine Ex (das Heimchen am Herd, die ihm seine Suppe kocht, und Wäsche wascht) und für zwischendrin mal so eine Tussi.
Ich hab ihm mal gesagt dass ich wegziehe - da ist der total ausgerastet, dass ich nicht einfach so abhauen könne. Also er will ganz und gar nicht auf mich verzichten - sondern mich vielmehr nach Bedarf anwenden. Er ist so was von egoistisch!
Na ja und nun sitze ich wieder hier wie immer nach dem WE, bin frustriert, traurig, fühle mich leer und einsam...
Ich hab ihm mal gesagt dass ich wegziehe - da ist der total ausgerastet, dass ich nicht einfach so abhauen könne. und ich weis beim besten Willen nicht wie ich von ihm loskommen soll, weil er ist der Wirt von meiner Stammbar, die ich leider nicht meiden kann/will , weil da alle meine Freunde sind!
Ich weis wirklich nicht wie ich von diesem Mann je loskommen soll...
irgendwann werde ich an dieser Situation zerbrechen - denn ich weis dass er nicht treu sein kann (seiner Ex ist er dauernd fremdgegangen, dabei war sie wirklich die ideale Frau für ihn - ich hab sogar lange versucht die beiden wieder zu verkuppeln, weil ich sie beide mag).
Es ist wie ein Irrgarten, aus dem man nie nie mehr rausfindet...
und ich habe keine Ahnung wie und ob es weitergehen soll...
warum nur muss liebe so wehtun...
DU BIST DER FALSCHE MANN FÜR MICH - DU HAST MICH UND MEINE LIEBE NICHT VERDIENT!!!
Traurige Grüße Melanie
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Hallo Melanie,
Deine Story ist ja mal richtig heftig. Teilweise kaum zu glauben.
Ich würde an Deiner Stelle den Kontakt zu Beiden sofort abbrechen. Es wird niemals gut für Dich ausgehen und ich glaube, Du weisst das auch. Zieh Dich da komplett raus und versuch Deinem Leben eine neue Richtung zu geben, denn dieser Mann liebt Dich sicher nicht und die Frau ist ganz sicher nicht Deine Freundin.
Was ist mit Deinem Mann? Bist Du noch mit ihm verheiratet und lebst Du noch bei ihm?
Auch hier ist es Zeit, zu handeln. Überleg mal, was Du auch ihm damit antust, wenn Du bleibst, obwohl Du das gar nicht mehr willst.
Hier hilft nur noch der radikale Weg. Alles andere kannst Du vergessen, daran gehst Du mit Sicherheit kaputt. Die Idee mit dem wegziehen ist vielleicht gar nicht so dumm. Dann hast Du eine neue Umgebung und kannst vielleicht ein neues Leben anfangen und alles vergessen.
[ALIGN=center] Diese Sache kann kein gutes Ende nehmen.[/ALIGN]
Wünsche Dir viel Kraft für Deine Zukunft.
- Erfahrener Benutzer
große spinne
uiuiuiuiui... ich bin grade ein bißchen überfordert, das war doch einiges an Text und vor allem einiges an Information, die ich erstmal verarbeiten muss...
bei dir ist einiges zusammengekommen, und das ist auch alles richtig deftig...
wer ist in diesem falle jetzt deine große liebe??? also diese person kann ich da nicht so ganz einordnen....Und die Gäste am Tisch haben mir einen "Orden" (meine große Liebe ist auch an dem Tisch dabei gesessen, und hat den Orden unterschrieben).
gut, das du es selbst einsiehst... denn das trifft es scheinbar ganz genau...Er will auf nichts verzichten - weder auf mich, noch auf seine Ex, noch auf so primitive Tussen wie gestern ihn eine angebaggert hat.
Unter der Woche die Liebhaberin, am WE seine Ex (das Heimchen am Herd, die ihm seine Suppe kocht, und Wäsche wascht) und für zwischendrin mal so eine Tussi.
ich finde es unheimlich erstaunlich, mit was für einer wahrheit du der sache ins auge blickst... du bist absolut realistisch, siehst das alles selbst, wir brauchen dir hier ja kaum noch was zu sagenAlso er will ganz und gar nicht auf mich verzichten - sondern mich vielmehr nach Bedarf anwenden. Er ist so was von egoistisch!
und das ist genau das richtige.DU BIST DER FALSCHE MANN FÜR MICH - DU HAST MICH UND MEINE LIEBE NICHT VERDIENT!!!
ich bin total fasziniert von dir. ich habe noch nie wen gesehen, der so realitätsnah seine eigene geschichte sieht. du weißt selbst, dass du das alles gar nicht willst. du weißt, was für ein leben du führen müsstest. nämlich bett-häschen auf abruf, vielleicht aber auch irgendwann das mütterchen was am herd steht.
doch nie hättest du ihn für dich alleine... und das hast du nicht verdient. das hat keine frau verdient...
und du wirst es irgendwann schaffen. du musst nur hart zu dir selbst sein, indem du nichts mehr mit ihm anfängst. egal ob er allein ist, oder weiß ich wo, nichts mehr. und dann wirst du sehen, du wirst es schaffen. denn so kann es doch nicht weiter gehen, darüber gehst du, wie du auch schon selbst sagst, über kurz oder lang kaputt...
und du sagst selbst, du hättest die auswahl. irgendwann wird in der auswahl auch jemand dabei sein, für den du was besonderes bist. der dich schätzt so wie du bist, der dir die welt zu füßen legt...
und nicht so ein blödes Arsch.loch wie ihn....
LG
das sternchen