Daniela_Dortmund Daniela_Dortmund ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich finde den Weg zurück ins Leben nicht mehr

Hallo Leute,
    so, es ist mal wieder so weit - klein Betty hat den totalen Weltschmerz. Ich möchte mich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen,niemanden mehr sehen und nur noch heulen! Dr Grund? Einerseits LK - wie soll man von jemandem los kommen, den man nahezu täglich vor der Nase hat und der einen einfach nicht in Ruhe läßt, obwohl er doch angeblich nix von einem will. Und dann geht es gerade so weiter: die "Freunde" haben sich fast alle abgewandt, haben selber Familie und keine Zeit. Und dann darf man nur noch Überstunden schieben, besser wird´s auch nicht, weil personell alles verknappt wird. Wie soll man da jemals wieder ein "normales" Privatleben führen oder gar einen Partner finden? Sicher kennen die meisten von Euch diese Situation. Wie seid Ihr da wieder raus gekommen?
    LG
    Betty

Gast
    Gast
    Hi BettyBlue2)

Sei froh,daß Du nen Job hast - 7 Millionen haben keinen und leben auch!
    Überstunden hin/her...einer muss ja für`s bruttosozialprodukt sorgen*hrhrhr*
    Was Deine Konfrontation angeht...wenn Er Dich nicht will,dann hat er Dich nicht verdient..ganz einfach.
    Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

LG
    Frank

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo betty,

tja, gute frage.....und so schwierig....

mein einziger tipp ist, sich an kleinen dingen zu erfreuen, jeden tag ein bisschen was, und egal was. hauptsache es gefällt dir.

und vielleicht wird dann alles jeden tag ein winzig klein wenig besser, fröhlicher......und schwuppsdiwupps ist liebeskummer ein wort aus dem fremdsprachenlexikon

kopf hoch!
    liebe grüsse,

mariposa

Um auf "Ich finde den Weg zurück ins Leben nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.