Firma Langsam Firma Langsam ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß nicht mehr weiter!!!

hallo ihr...

der threadname ist leider bei mir programm.

will euch erstmal erzählen was los, also ich bin in eine verheiratete frau verliebt, ich weiß das ist nicht so toll aber es ist nun mal passiert. wir haben auch seit fast 3 monaten ein verhältniss, es war immer sehr schön wenn wir uns getroffen haben. letze woche mittwoch hat uns ihr mann beim küssen erwischt, ihr müsst vielleicht noch wissen die beiden nachbarn von meinen eltern. aber seit dem er uns erwischt hat ist nichts mehr so wie es war. die ersten tage hat sie bei einer freundin übernachtet, doch jetzt ist sie wieder in der gemeinsamen wohnung. ihr mann schläft zwar in einem anderen zimmer aber mich macht das alles ziemlich fertig. ihr mann hat jetzt gefordert das sie sich entscheiden soll und ich habe angst das sie zu ihm zurück gehrt. dabei ist das echt ein arsch ihr mann. sie lässt sich jetzt schon wieder unterdruck setzen von ihm das sie sich nichtmal traut mit mir das gespräch von angesicht zu angesicht zuführen. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich ihr meine liebe beweißen kann. sie hat sich zwar noch nicht entschieden aber er hat einfach mehr zeit um mit ihr zureden. das hört sich vielleicht alles einbischen komisch an, aber das liegt vielleicht darin das ich das alles nicht so in worte fassen kann was und wie es mich berührt.
    ich habe halt einfach angst das ich wieder verletzt werde, ihr müsst wissen ich hatte dieses erlebniss schon mal und damals ist sie zu ihrem mann zurück gegangen und hat mir nach zwei jahren gesagt sie liebt mich immer noch, ich hätte damals nur kämpfen müssen.
    vielleicht kann mir jemand sagen wie ich jetzt kämpfen kann um meine neue liebe?
    nach dem das damals passiert ist habe ich gedacht, ich könnte nie wieder jemanden so lieben. doch jetzt ist es der fall und ich habe angst vor einer weiteren tiefen narbe in meinem herzen.

liebe grüße
    m.

sänger sänger ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo du,
    tut mir leid für dich doch eines muss ich dir sagen. Wenn du dich in eine verheiratete Frau verliebst oder in eine die in einere Beziehung steht, dann stichst du in ein Wespennest. Du versuchst sie zu entreißen, und das ist ein hochexplodierendes Unterfangen.
    Das ist eine Situation die Kaltschneuzigkeit von dir verlangt und auch von deinem Partner der in einer Partnerschaft ja noch drin ist. Das hat mit "Verliebtheit" oder "Liebe" meiner Meinung überhaupt nichts zu tun.
    Da wird einem der Kopf verdreht, egal in welchen Verhältnissen der Andere auch steckt. Du machst es dir zu einfach. Stell dir mal vor du wärst verheiratet, du wärst an des anderen Stelle, und deine Frau poppt mit einem Anderen. Beschissenes Gefühl oder???
    Du denkst nur an dich, das ist meine Meinung, ohne das ich dich angreifen möchte.
    Du bist frei und kannst tun was du möchtest, und verlangst von deinem Gegenüber das Gleiche obwohl dieser noch in einer Beziehung steckt, ob glücklich oder unglücklich, das spielt jetzt keine Rolle.
    Denk mal darüber nach, denn die Narben die du hast hast du selbst dir zugefügt.

Grüße Hearti

Gast
    Gast
    Hi Narbenherz

Dem ist nichts hinzuzufügen,was Heartbeat123 geschrieben hat.
    Doch eines sei Dir noch ge"sagt" Narbenherz....
    Hier in diesem Forum sind Menschen,die aus Beziehungen/Ehen förmlich gerissen worden sind wegen solcher Typen wie Du es einer bist.
    Versteh`mich nicht falsch aber glaubst Du denn wirklich,daß Dir hier irgendeiner Tips/Ratschläge geben wird,damit Du eine Frau aus einer bestehenden Beziehung für Dich gewinnen kannst??
    Wie Du ja selbst beschrieben hattest "es ist halt passiert" - gebe ich Dir Recht....zum "Techtel Mechtel" gehören immer 2 Personen aber erwarte nicht,daß Du hier Tips bekommen wirst...wie Du "kämpfen" sollst.

Gruss

frau-aus-leipzig frau-aus-leipzig ist offline

Neuer Benutzer
    Ihr habt ja grundsätzlich recht, aber findet Ihr nicht, dass zu einer Affaire immer 2 gehören. Nicht er hat einen Fehler gemacht, sondern die Frau, die, obwohl sie verheiratet ist, etwas mit jemandem anderen anfängt. Trotzdem denke ich, die Entscheidung trifft sie. Wenn die Entscheidung gegen Dich fällt, kannst Du auch nichts machen. Drängeln hilft nichts, habe ich selbst so erfahren.

Also halte Dich zurück, entweder sie will Dich oder ihn, an der Entscheidung wirst Du nichts ändern können, abwarten und Abstand halten.

Firma Langsam Firma Langsam ist offline

Neuer Benutzer
    danke erstmal für eure kommentare.

mir war schon irgendwie klar, das ich hier nicht viele ratschläge bekommen werde. aber ist dies hier nicht ein liebeskummer-forum??? und wie ihr es auch sehen wollt, ich habe liebeskummer, also warum sollte ich hier nicht schreiben dürfen.

@hearti: wieso glaubst du das ich nur an mich denke??? das ist bei weitem nicht so, ich würde sogar sagen das ich mir mehr gedanken mache um sie als ihr mann.der drängt sie nur dazu mich entlich in den wind zuschiessen aber macht sich keine gedanken warum es überhaupt passiert ist. auch wenn das jetzt blöde klingt, ich bin zwar das ergebnis aber nicht der grund. und sie fragte sich selbst, weit bevor das mit uns passierte, ob es noch liebe oder nur gewohnheit ist.

@frank: danke das du mich als typen wie ich es einer bin bezeichnest. denkst du mir fällt das alles leicht? denkst ich gehe über die straße und suche mir mal ein neues "opfer"? bei weitem nicht. aber wie du selber schreibst, es gehören immer zwei dazu. sie wollte das es passiert, sie hat es mir selbst gesagt.

@mäuschen: danke für die ersten hilfreichen worte. ich gehe ja schon auf abstand. aber es ist halt nicht leicht. sie fahrt morgen erstmal übers wochenende zu ihren eltern. sie sagt sie hofft, da denn kopf frei zubekommen.

gruß
    m.

Um auf "ich weiß nicht mehr weiter!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.