Thema: HILFE

! michl ! ! michl ! ist offline

Neuer Benutzer

HILFE

Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen dann hat sie Schluß gemacht. Wir sind jetzt 3 Monate getrennt. Kann ich mich mal melden und fragen wie es ihr geht?

Zu unserem Trennungsgrund: Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang und das sie glaubt das es besser ist wenn wir uns trennen. Wenn wir im Streit ausseinander gegangen wären würde ich es ja verstehen aber so!!??

Nach einem Monat habe ich es aufgegebne mit ihr Kontakt aufzunehmen ich habe also keinen Kontkt mehr zu ihr.

Soviel ich weiß hat sie einen neuen aber ob sie jetzt noch mit ihm zusammen ist weiß ich nicht. Ich vermute mal ja.

Ich habe ihr einen sehr langen Brief geschrieben. Ich habe ihn aber noch nicht weggeschickt, weil ich Angst habe das sie ihn nicht liest oder einfach ins Altpapier wirft.

Ich bin 23 und sie 17

Ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe sie doch noch.

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    da Du ja immer noch Gefühle für sie hast, ist es besser Dich nicht zu melden. Du reisst damit alte Wunden wieder auf und erlebst einen herben Rückfall. Warte lieber noch eine Weile, bis Du sicher bist, dass Du damit umgehen kannst. Wenn Sie noch Interesse an Dir hätte, dann hätte sie sich längst bei dir gemeldet. Also hoffe lieber nicht und versuche, Dein Leben zu leben, ohne sie.

Ich weiss, es ist schwer und der Versuch zum Telefon zu greifen oder zu schreiben ist allgegenwärtig. Aber glaube mir, es würde nur weh tun.

Ganz viel Kraft für dich.
    LG Darla

Um auf "HILFE" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.