- Neuer Benutzer
! michl !
Kann ich den Brief schreiben?
Hallo Carina.
Ich habe lange überlegt ob ich dir den Brief schreiben soll. Wie du siehst habe ich es gemacht. Ich habe den Brief geschrieben, weil ich an deiner alten Schule vorbeigefahren bin. Dann bist du mir wieder eingefallen, weißt du noch wie du immer gewartet hast, bis ich dich abgeholt habe? Ich würde dich immer noch ganz gerne von der Schule abholen. Deinen Schutzengel hängt auch schon längst wieder an meinem Rückspiegel. Ich weiß nicht wie es dir gerade geht aber mir geht es gut dir hoffentlich auch. Ich muss dir sagen ich habe letztens von dir geträumt. Es war ein sehr schöner Traum du bist zu mir gekommen und hast mich geküsst. Das hat mich sehr traurig gemacht. Mir ist dann eingefallen wie schön wir es hatten ich wünschte es wäre immer noch so schön. Aber so ist es leider nicht mehr. Ich habe gerade eben meinen Anrufbeantworter abgehört, die einzigen Anrufe die drauf waren, waren deine, ich weiß ich sollte sie wahrscheinlich löschen, ich bringe es aber nicht übers Herz, denn du hast so eine schöne Stimme, die mich immer zum Träumen bringt, denn sie war so zart und voller Liebe. Weist du noch wie wir kurz vor Weihnachten nach Stuttgart gefahren sind. Es hat mich riesig gefreut wie du gestrahlt und dich gefreut hast als du Lisa gesehen hast. Schade das wir das nicht mehr machen können. Weist du noch wie wir da das B und das C gekauft haben für unsere Ketten? Ich trage meine immer noch. Oder weißt du noch an Silvester wie schön es war, als wir zusammen Fernsehen geschaut haben? Das Theaterstück wo sie aufm Berg waren und auch Silvester gefeiert haben der Mann wo seine Frau immer Mäusepopel genannt hat. Wo sie dann ihr Gepäck haben auf den Berg bringen lassen. Weist du noch was der gemacht hat der die Koffer gebracht hat, er hat einen als Schlitten benutzt weil er ja mit der Bergbahn hochgefahren ist und die Hütte in der sie waren ja auf halber Höhe war. Die haben ja richtig komisch ausgeschaut in den komischen Kleidern. Findest du nicht? Weißt du noch als wir in deinem Bett gelegen sind, Kerzen und deine Lavalampe an, du hast immer gesagt dein Glück sei mit mir aufgebraucht, dann bist du immer so schnell eingeschlafen. Du hast immer so süß und unschuldig ausgesehen. Du hast doch gesagt das du Angst hast mich zu verlieren warum hast du das gesagt und mich dann doch verlassen? Als wir auf dem Abschlussball waren und du dir dann den Fuß verknackst hast, ich hätte dir da gerne die schmerzen von dir genommen, obwohl ich da auch Fieber hatte. An dem Abend hat aber auch alles geklappt, jeder Tanz war fast perfekt und das war wirklich ein wunderschöner Abend denkst du wir könnten noch mal so einen Abend haben? Damals als du im Skiurlaub warst, wäre ich gerne mitgekommen. Was mir jetzt aber immer noch Leid tut ist das ich an meinem freien Tag nicht gekommen bin und ich dich enttäuscht habe. Ich habe mich aber schon gefreut, das ich nächstes Jahr vielleicht mitkommen kann und du mir dann das Langlaufen beibringen kannst. Oder das du mir dann das Hallenbad zeigst. Ich hätte auch gerne mit dir Lisa bei ihr zu Hause besucht. Ich würde das immer noch gerne mit dir machen. Weißt du noch im Tanzkurs als wir zusammen getanzt haben wie du dann immer ein bisschen rot geworden bist, das habe ich immer so süß gefunden. Was für einen Spaß wir zusammen hatten, meinst du wir könnten wieder solchen Spaß zusammen haben? Als wir am Medalientest gestritten haben, das hat mir ziemlich Leid getan aber du warst so nervös und das hat sich dann auf mich übertragen. Deswegen habe ich so schlecht getanzt. Ist es auch nicht schön gewesen als wir zusammen Stadt der Engel angeschaut haben? Als wir den Film angeschaut haben, war mir entgültig klar wie sehr ich dich liebe, du hast mir da ein Gefühl der Geborgenheit gegeben. Ich hatte auch eine Überraschung für dich, weil ich ja weiß das du eventuell auf dem WG Spanisch lernen willst, habe ich meine Tante gefragt ob wir zwei mal Urlaub bei ihr in Spanien machen können. Sie hat uns dann auch gleich eingeladen. Ich bin dann aber wie du weißt alleine geflogen. Ich wäre so gerne mit dir hingeflogen. Als ich dann zurückgeflogen bin, sind wir dann über Frankreich geflogen und über die Cote d`Azur. Da ist mir dann gleich dein Shirt eingefallen das du so oft anhattest. Ich wäre auch gerne mit dir zu deiner Tante Heidi gefahren, ich hatte mir schon den Weg im Atlas rausgeschrieben, damit du so schnell wie möglich zu deiner Tante kommst. Du hattest ja deine Abschlussfeier, ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt ganz schön war. Ich hätte dich auf deinem Weg gerne begleitet. Ich drücke dir die Daumen das alles aufm WG so gut läuft, wie bei deinen Prüfungen. Wir haben doch so viele schöne Momente zusammen gehabt, nicht nur soviel Stress als es zu Ende war. Denke doch nur daran wie wir uns das erstemal geküsst haben wie vorsichtig und unbeholfen wir waren. Ich spüre immer noch deine Küsse auf meinen Lippen. Es tut mir leid das ich dir weh getan habe, eines musst du mir glauben, seit ich meine Therapie gemacht habe bin ich ein anderer Mensch geworden. Du wirst nie wieder von mir so belästigt werden wie ich es getan habe. Ich möchte dich noch einmal bitten das du bitte nicht mehr böse auf mich bist. Ich würde gerne mit dir weggehen nur wir zwei um etwas zu trinken und etwas zu reden. Ich glaube ich könnte jetzt noch viele Seiten voll schreiben, ich will aber nicht das du alles lesen musst was ich dir sagen will, deswegen hoffe ich einfach das du mal mit mir weggehst. Das muss ich dir jetzt auch noch sagen, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, denn du bist die einzige die ich wirklich über alles geliebt habe und noch immer tue, wenn ich an dich denken muss dann schlägt mein Herz immer noch ganz wild, ich werde nervös und fange an zu zittern genauso wie damals am 21 Juni 2004 als ich dich das erste mal geküsst habe. Wenn ich abends die Augen zumache sehe ich dich noch immer lächeln und rot werden. Weißt du noch wo wir auf dem Geburtstag von deiner Oma waren, ob du das was ich dir jetzt sage mitbekommen hast weiß ich nicht, an dem Tag hat Laura zum ersten mal Benni zu mir gesagt, hat sich von mir heben lassen und hat mir einen Kuss gegeben. Ich bin mir an diesem Tag zum erstenmal richtig akzeptiert vorgekommen das hat mich riesig gefreut. Es tut sehr weh wenn man weiß, was für einen Fehler man gemacht hat und man keine zweite Chance bekommt es wieder auszubügeln. Manchmal denke ich, im Himmel haben sie einen Engel verloren, wenn man sich dich ansieht und dich kennenlernen darf, so schön und dein Lächeln erst und letztendlich deine ganze Art wie kann man die nur nicht lieben und genau deswegen denke ich haben sie da oben einen Engel verloren. Du weist ja, das ich normalerweise große Probleme gehabt habe im Füllen von Seiten, jetzt hätte ich mal die Möglichkeit viel zu schreiben, aber ich will jetzt einfach nicht kannst du dir das vorstellen? Jetzt ist es ja doch mehr wie eine Seite geworden. Also bis dann. Melde dich bitte. Ich freue mich wenn ich nicht so viel Geduld wie deine Brieffreunde haben muss, bis ich eine Antwort von dir bekomme.
Es tut mir Leid das ich mich so aufgedrängt habe, aber meine Gefühle sind so wie sie sind und ich möchte nichts unversucht lassen dich wieder zurückzuerobern. Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele schöne Grüße Bennji
Ich hoffe das ist nicht etwas zu schleimig denn den Brief würde ich gerne schreiben. Kann ich denn schreiben was meint ihr oder ist der einfach zu .... Ihr wisst schon was ich meine. Kann ich sie so vieleicht zurückbekommen. Wenn ihr was ändern woll sagt es mir oder koppiert ihn und ändert. Ich habe hir mein ganzen Herz reingelegt. Vielen Dank
Die Namen die ihr lest sind Freunde und bekannte.
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Bezogen auf eure Gesamtsituation kann ein Brief nichts großartig ändern. Es sieht nunmal so aus, als dass sie bereits abgeschlossen hat. Und in einer solchen Situation reagieren Mädels anscheinend sehr allergisch auf "weist du noch" usw...
Stell dir selbst folgene Frage: Was willst du mit dem Brief erreichen?
Antwort nehme ich mal vorweg: Du willst sie wiederhaben.
Realität: Sie will nicht mehr... sonst wäre da nicht eine so lange Stille zwischen euch gewesen, und dann noch die Sache mit ihrem Vater.
Frauen sagen anscheinend sehr oft "ich lass dich nie allein" und dann tun sie es doch, einige Sachen in deinem Brief was ihre Worte so angehen kommen mir sehr bekannt vor.
Tut mir leid, ich weiss das ist nicht dass, was du hören möchtest.
Aber manches kann man nicht erzwingen.
- Neuer Benutzer
frau-aus-leipzig
Hallo Benjamin,
also wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, denke ich auch nicht, dass Du mit diesem Brief das erreichen wirst, was Du gern möchtest. Schreib nicht so viel davon, was war, weniger der Geschichten, sondern beschränke Dich darauf, wie es Dir geht. Was Du für sie empfindest und wieviel Dir Eure Beziehung bedeutet hat. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich als Frau werde eher zum Nachdenken angeregt, wenn ich verstehe, wie sich der andere fühlt. Du schreibst, dass es Dir gut geht...stimmt das. Faß Dich einfach kürzer und laß Dein Herz sprechen. Gibt Ihr die Chance über alles nachzudenken und schlage Ihr vielleicht ein kleines Treffen oder Telefonat vor, damit Ihr nochmal quatschen könnt. Nichts ist schlimmer als unausgesprochene Worte in sich reinzufressen und sich immer zu fragen, warum alles so gekommen ist. Entweder Ihr kommt Euch wieder näher oder aber nicht. Gefühle können sich ändern, im Übrigen nicht nur bei Frauen. Wenn die Liebe nun mal nicht mehr da ist, geht es einfach nicht mehr, so ist das eben und es ist für den der Schluß macht auch nicht minder schwer.
Also versuch es und warte ab.
Ich wünsche Dir viel Glück
- Benutzer
The-Winner
Ein wirklicher schöner Brief, mir standen die Tränen in den Augen, weil es mich leider Gottes auch teilweise an meine alte Beziehung erinnert hat
Was für eine Therapie hast du denn gemacht?