WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer

Der nächste LK ist da... juchu!

So, jetzt ist es endlich raus... mein neuer Schwarm hat nicht dieselben Gefühle für mich entwickelt wie ich für sie. Zwar habe ich das ja schon seit meiner Aktion am Flughafen vermutet und im Bauch auch schon längst gewusst, aber das dann endgültig zu erfahren ist natürlich noch einmal was anderes. Sie hat sich entschuldigt, dass sie sich noch nicht zurückgemeldet hat, aber sie ist gerade etwas feige. Könne mir ja denken warum. Sie hätte gerne dass alles so bleibt wie bisher, da sie gern mit mir befreundet ist.

Tja, und obwohl das eigentlich klar war seit 2 Wochen, so bin ich jetzt doch wieder völlig deprimiert. Der alte LK ist zwar einigermaßen verarbeitet, dafür macht sich jetzt der neue in mir breit. Das Herz war gerade dabei gekittet zu werden, und nun geht genau dieser Riss wieder auf ;( Ich komm damit nicht mehr klar... wieso verliebe ich mich immer in die Frauen, die sich nicht für mich interessieren??? Wieso kann ich nicht auch einmal etwas mehr Glück in diesen Dingen haben? Meine Ex trennt sich weil sie sich neu verliebt hat. Und zack, bei ihr klappt es auf Anhieb. Ich will kein "Weiberheld" sein, aber die allererste Beziehung mit 27 hinter sich zu haben?

Was mache ich falsch? Ich weiss, man kann Liebe nicht erzwingen. Das will ich ja auch nicht. Aber warum wirke ich auf Frauen nicht auch mal attraktiv/interessant/liebenswürdig? Ich bin kein optisches Monster, bin einigermaßen intelligent, kann mich ausdrücken, habe Hobbies und was zu erzählen, habe Humor, Romatik und Zärtlichkeit im Blut... WARUM?!?!?!?!?!?????? Ich habe das Gefühl so eine "männliche Jungfer" zu bleiben.

Naja, das positive daran: ich habe am Montag bei der Therapeutin wieder was zu erzählen X( Ist es vom Universum zuviel verlangt, eine Frau zu finden, die ich liebe und die mich liebt? Der ich meine Aufmerksamkeit schenken darf? Die ich in meine Arme nehmen darf?

SCHEISSE!!!

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach Weeman

das tut mir wahnsinnig leid....und wenn ich sowas lese, frag ich mich immer wieso sich so Leute wie wir (alle) hier nicht gegenseitig finden und uns ausleben können....

Aber sorry für die Utopie...

Ich kanns leider nicht besser machen für dich, fühle aber mit dir!

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Armer Weeman,
    hätte Dir so gewünscht, dass es klappt.

Aber vielleicht ist es einfach so, weil Du unbedingt eine Freundin willst. Wie Du schon sagst, Liebe lässt sich nicht erzwingen. Warum versuchst Du nicht, erst einmal die Tatsache zu akzeptieren, dass es nicht einfach so schnell geht. Denn auch wenn es eine Phrase ist, aber meistens passiert es dann, wenn man schon nicht mehr daran glaubt.

An Dir ist sicher nichts falsch und es ist ja auch nicht Deine Schuld, dass sie nun mal keine Gefühle für Dich hat.

Versuch, eine Zeitlang Dein Singledasein zu geniessen.
    Es hat ja auch schöne Seiten und dann kommt die "Richtige" auch ganz bestimmt mal für Dich. Aber krampfhaft danach suchen, dass bringt überhaupt nichts.
    So wie Du Dich jetzt fühlst, ist auch Deine Ausstrahlung auf andere Menschen und daran solltest Du was ändern.

Wenn Du es schaffst, mit Dir selbst ins Reine zu kommen, dann wirkst Du auch nach aussen so und Du wirst sehen, die Menschen "Frauen" gehen ganz anders auf Dich zu.

Vergrab Dich nicht in den LK. Du weisst ja selber, was dabei rauskommt.

Du schaffst das, da bin ich sicher.

Erfahrener Benutzer
    Hi Darla,

es ist schon richtig, was du sagst... erzwingen kann man einfach nichts. Und krampfhaft suchen sowieso nicht. Aber das ist ja gerade das, weswegen ich so deprimiert bin. Ich habe nicht gesucht. Ich war froh, mal ein Wochenende außerhalb von Berlin zu verbringen und nicht an die Ex zu denken. Und dann läuft mir der neue Schwarm über den Weg. Es war so ein Moment, an dem ich dachte, ich könne micht gar nicht mehr verlieben. Und trotzdem geschah es.

Ich habe sie ja nun auch nicht "auserwählt" weil sie die Erstbeste ist. Von solchen Eskapaden halte ich nichts. Ich habe auf mein Herz gehört und das hat gehüpft vor Freude wenn ich sie gesehen habe. Wenn wir was unternommen haben. Die Gefühle wurden immer stärker mit der Zeit und sie waren echt. Und genau deswegen fühle ich mich so beschissen, weil ich weiss, dass ich im Herzen bis über beide Ohren verliebt bin.

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey man, das ist eine beschissene Situation.

Was deine Gedanken angeht, das liegt daran, dass du zu der Sorte gehörst, die sich nicht gleich an jede ranschmeissen, die sie erst seit 5 Minuten kennen.
    Kenn das, gehöre selbst dazu. Lieber ein, zwei richtige Beziehungen im Leben (eine davon die "für immer" :-)), als etliche die nur halbgewalkt sind. Ja, man steht jetzt da und fragt sich, warum haben die anderen mehr Glück, aber dafür hab ich die gewissheit, dass MEF was Besonderes war und nicht irgendeine oberflächliche Episode.

Erfahrener Benutzer
    Yo BerlinBlue, das stimmt was du sagst... wir sind nicht die Sorte Mensch, die sich die erstbeste Frau auf der Straße schnappen, nur um irgendjemanden zu haben. Eigentlich ist das eine gute Gabe, aber kaufen kann ich mir davon gerade auch nichts

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo weeman,

mir geht´s in ganz vielen sachen, die du beschrieben hast genau wie dir...

ist schon echt vertrackt.....

war selber lange allein, hab schon nicht merh gesucht und habe dann letzten sommer meinen es getroffen...mir ging´s damals nach einer längeren zeit endlich wieder richtig gut....

und dann verliebt er sich total (manchmalzweifel ich jetzt daran, vielleicht hat er mir das nur vorgespielt...er war nämlich immer beeindruckt irgenwie, dass ich mich in ihn verliebt habe...wollte mich immer überall rumzeigen, weil er meinte seine freunde würden staunen)

und ich verliebe mich total.....damals habe ich gedacht, so jetzt wird alles gut, icg habe den menschen gefunden, den ich liebe, we liebt mich und so weiter und so fort...

dann kam alles ganz anders, er hat mich verlassen und ist mir bis heute eine menge erklärungen schuldig..

seitdem bin ich mehr oder weniger ein häufchen elend stelle mir diesselben frage wie du.ist es zuviel, ein bisschen glück zu verlangen? und warum endet es immer soooooooo unglücklich?

manchmal kanns echt hart sein...

alles liebe,

mariposa

p.s: sorry, dass ich deinen thread "missbraucht" hab um meinen kummer niederzuschreiben...ist einfach so passiert...

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von weeman
    wir sind nicht die Sorte Mensch, die sich die erstbeste Frau auf der Straße schnappen, nur um irgendjemanden zu haben. Eigentlich ist das eine gute Gabe, aber kaufen kann ich mir davon gerade auch nichts
    *michanschließ*

Erfahrener Benutzer
    So, dann werde ich jetzt 20km Laufen gehen... welches Traningsmittel ist besser als 'ne enttäuschte Verliebtheit? X(

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    ein irrer mit einem messer der dir ans leder will.

Um auf "Der nächste LK ist da... juchu!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.