- Neuer Benutzer
samba olé
Ich bin am Ende und weiss nicht mehr weiter!
Also ich bin hier neu und habe so was noch nie gemacht!
Ich hatte eine Verlobte mit der ich fast 6 Jahre
zusammen war!
Wir haben uns in der Disco kennen gelernt und sind auch binnen kurzer Zeit zusammen gezogen alles lief suppi bis dann nach ca 3 Jahren der Altag vor der Tür stand! Ich musste dann allerdings zum Bund (drei Tage) dann bin ich wieder abgerüstet weil ich es nicht aushielt ohne meine Herzdame! Es lief dann ca 1 Monat wieder alles glatt doch danach schon wieder Mr. Altag! Sie fuhr zu einem Tuningfest mit Freunden und ich habe mir dabei überhaupt nichts gedacht5 da 100%iges vertrauen da war und ich nicht in meinen Alpträumen daran denkenhätte können das sie sich einen anderen (sucht!)
Als sie zurück kam sah ich sofort eine veränderung sie hört auch Musik die sie ihr davor nicht gefiel, zog Klamotten an die sie davor weg geschmissen hätte!
Da fing der erste Liebeskummer an ca. 2 monate hin und her. Er - ich, ich - er!
Sie entschied sich letzten Endes doch für mich!
Wir machten einen Schlußstrich und fingen komplett von vorne an! Zogen in einen anderen Ort sucht uns ne andre Wohnung wie gesagt komplett neu!
Nach einiger Zeit mussten wir jedoch wegen Finanzieller Lage wieder zurück zum Ursprung! Ob wir wollten oder nicht! Am Anfang alles Friede Freude Eierkuchen doch bis vor 2 monaten gingen wir uns gegenseitig nur mehr aus dem Weg!
Bis wir sie eines Nachts nicht mehr nach Hause kam!
Ich hatte zwar eine Vorahnung jedoch dachte ich nicht das es wirklich´so weit kommen wird!
Wir haben uns zwar ausgeredet, und sind uns einig das wir mal ne Auszeit brauchen jedoch bereue ich diesen Beschluss wahnsinnig! Ich möchte sie Wieder habe um jeden Preis! Das ist die Frau die Liebe und mit der ich alt werden will komme was wolle!
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen damit ich wieder mit meiner Traumfrau durchs Leben schreiten kann!
Ich weiss zwar ein altes Sprichwort besagt:
Willst du was wieder kommt! Lasses gehen!
mfg flöh
Nur leider leichter gesagt als getan!
Ich liebe diese Frau abgöttisch und mir kommt vor als bin ich nicht komplett ohne Sie! Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
- Neuer Benutzer
Babsilein
Hallo :-)
Also ich weiß nicht ob ich jetzt das sage, was du gerne hören möchtest, aber wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr euch eine Auszeit nehmen wollt, dann halte dich besser daran. Aus eigener Erfahrung wünsche ich mir momentan auch eine Auszeit mit meinem Freund und wünschte mir einfach nur, dass er sich daran hält, weil ich sonst keine Chance mehr für uns sehe. Und deswegen glaube ich, dass du ihr Zeit lassen solltest. Es sei denn, du weißt, dass ihr keine ZUkunft mehr habt oder sie dir klipp und klar gesagt hat, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Sie hat dich betrogen, oder? Das ist das Mieseste, was sie tun konnte, warum redest du nicht davon, ich meine, konntest du ihr das einfach so verzeihen? Auf der anderen Seite zeigt sie damit deutlich, dass in eurer Beziehung einiges schief läuft und das müsst ihr (nach der Auszeit) klären, man sollte nicht einfach die Augen verschließen. Sieht sie denn momentan diesen anderen Mann? Falls das so sein sollte, würde ich allerdings mit ihr reden, weil das ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Sie wollte die Auszeit, oder? Ich kenne die näheren Umstände nicht, deswegen kann es sein, dass ich mich auch irre. Aber wenn SIE die Zeit braucht, um über alles nachzudenken, solltest du ihr die Zeit geben.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
lg Luna
- Neuer Benutzer
samba olé
Also das mit dem anderen war schion vor etwa 2 Jahren!
Da wr ein ewiges hin und her! Ich - er, er - ich! Jetzt war es so das wir uns irgendwie auseinander gelebt hatten!
Wir waren zusammen, (glaube ich) dass wir zusammen waren! Wir hatten zwar wahnsinnige gefühle doch dieser Altag!
Also ich begfreife jetzt das ich sie will und nur sie! Sie ist die richtige für mich!
Ihr lächeln, ihre Stimme, ihr Wesen an sich!
Wie das eine Lied von der Firma - Die Eine oder Keine!!!!
Ich will auch nicht immer bei ihr anrufen oder ne Sms schreiben, damit Sie (vielleicht) merkt was sie verloren hat!
Ist zwar ne verdammt schwere Aufgabe die ich aber mit ein paar kleinen Ausnahmen schaffe!
Und das schlimmste ist - Wir sind jetzt ca ne Woche auseinander, das am Freitag mein Vater gestorben ist zu dem ich einen WELT Draht hatte!
Ich fühle mich zur Zeit so verlassen, so alleine!
Sicher gehe ich jetzt auch wieder aus, aber ich habe bei jedem Mal die gleiche Angst!
Alleine nach Hause zu gehen und alleine auf zu wachen!
Ich LIEBE sie über alles!
mfg flöh