valentiny valentiny ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht weiter...

Gestern hab ich die Warterei nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen und gefragt, ob er vorbei kommt.

Weil er ewig lange nichts sagte, war mir eigentlich klar, was los war. Ich hab gebettelt und gefleht, dass er nur irgendwas sagt, irgendwas, nur nicht schweigen.

Wie soll ich damit umgehen, dass er mir nach einem "nein" vor 3 1/2 Wochen an Silvester ganz doll Hoffnungen machte und jetzt zum zweiten Mal "nein" gesagt hat?

Wie kann es sein, dass ein Mensch Gründe nennt, warum es aus seiner Sicht nicht klappen würde, und genau diese Gründe widerruft, um mir dann noch mal das Herz zu brechen?

Ich glaube ihm, dass es ihm leid tut, dass an Silvester/Neujahr alles von ihm ausging. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht einfach ist/sein wird, mich die nächste Zeit zu ertragen. Ich bin fix und alle. Die Tränen laufen von allein, was soll ich dagegen machen?

Und was genau ist das, dass man jemanden als platonische Freundin mag, in einer Nacht über Freundschaft hinaus geht, damit Hoffnungen weckt, und dann sagt, dass "richtig-verliebt-sein" fehlt? Was ist dieses Etwas, dass verliebt-sein ausmacht? Was genau fehlt, was ist an mir, dass es bei ihm gefühlsmäßig nicht so aussieht wie bei mir? Da muss es doch irgendwas geben... Was?

Und wie bekomm ich das verheulte Gesicht bis heute Nachmittag wieder einigermaßen hin? Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? Ich kann doch nicht schon wieder 2 Stunden an ihm kleben und den Tränen freien Lauf lassen...

Bitte helft mir... Ich kann niemanden anrufen...

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Icey,
    ich kann Dich gut verstehen. Und wenn Dir nach weinen ist, dann weine, runterschlucken hilft da erst recht nicht. Wieso siehst Du ihn denn heute Nachmittag? Hat er doch eingewilligt? Lass es sein, triff ihn nicht mehr, brich den Kontakt ab. Denn sonst wird es immer wieder passieren, daß Du Dir Hoffnungen machst, und die werden immer wieder enttäuscht werden, und das wird jedes Mal schlimmer werden. Wirklich, es hat keinen Sinn. Wenn er noch mit Dir zusammen sein wollte, dann hätte er Dir das gesagt. Und das hat er leider nicht, also laß ihn in Ruhe. Ich glaube nicht, daß man eine Freundschaft führen kann, solange bei dem einem noch mehr als freundschaftliche Gefühle da sind. Denn derjenige wird sich immer Hoffnungen machen. Ich drück Dich ganz doll von hier aus, versuch so stark zu sein, und brich den Kontakt ab. Ich denk an Dich, ganz liebe Grüße, Lulu

Gast
    Gast
    wenn du dich doch mit ihm heute treffen möchtest, dann versuch stark zu sein.
    und wegen dem verheulten gesicht, mal ordentlich waschen, und zum schluß mit kaltem wasser abspülen. und dann vom kamillentee den sud (wenn er noch sehr warm ist) auf dei augen legen, das nimmt die schwellung!

Gast
    Gast
    Wir können niemanden zwingen uns zu lieben. Das ist traurig und tut so richtig weh. Genauso wenn jedesmal die letzte Hoffnung wieder zerstört wird und nicht das erwartete zurückkommt...

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    es gibt so Gelpackungen die man in den kühlschrank legt, auf jeden Fall erst mal kalten Waschlappen drauflegen, und hinterher leicht mit den fingern massieren.
    und dran denken: männer sind schweine (im prinzip jedenfalls), du kennst den song von den ärzten?

Um auf "Ich weiß nicht weiter..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.