Abzweigung Abzweigung ist offline

Neuer Benutzer

Bin ich einfach nur dumm?

Erstma ein hallo an alle

bin zufällig auf das forum aufmerksam geworden und wollte nur mal ein paar andere meinungen einfahren.

also vor ca 3 wochen hatte sich meine freundin von mir getrennt weil sie sich in jemand anderen verliebt hat. Ich kämpfe seid dieser zeit mit allen mitteln um sie wieder zurück zu gewinnen und ich weis genau das sie das auch wieder möchte. nur irgendwie sagt sie immer sie sei im moment glücklich und kann nicht einfach mit dem anderen schluss machen. (vieleicht sollte ich noch sagen ich bin 20 und sie 18)

ich habe das gefühl das da ihre mutter dahintersteckt denn ihre mutter hat einen riessen grossen einfluss auf sie und deswegen denke ich das sie sich deswegen für den anderen entschieden hat.

wir haben auch noch zimlich oft kontakt und sehen uns aus. wenn wir zusammen sind umarmen und küssen wir uns als wäre nie etwas geschehen.

ich weis einfach nicht was ich tun soll? soll ich weiterkämpfen? oder soll ich einfach abstand nehmen?
    sie sagt auch immer das sie mich noch liebt und das sie mich vermisst.

wie ihr vieleicht merkt liebe ich sie immernoch ich bin ihr auch nicht böse denn ich muss zugeben ich habe sie in letzter zeit (als wir noch zusammen waren) doch sehr vernachlässigt und ich denke das war der hauptgrund das sie überhaupt gefühle für einen anderen aufgebaut hat. ich frage mich nur warum sie nicht versucht hat unsere beziehung zu retten. wir waren jetzt fast 10 monate zusammen. ich weis das ist jetzt warscheinlich nicht gerade lange aber ich weis einfach das ich nur sie haben will.

sie ist jetzt 3 wochen mit ihm zusammen und hat immer gesagt sie hat sich noch nicht 100% entschieden. dann habe ich sie auf eine entscheidung gedrängt und sie hat sich eben für den anderen entschieden.
    hätte ich ihr da mehr zeit geben sollen?

bin ich einfach nur naiv wenn ich so denke und handle?
    ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll.

ist jetzt vieleicht etwas lang aber was solls *g*
    bin gespannt auf eure antworten

Neuer Benutzer
    edit: sie ist 18 :]

Studentin Studentin ist offline

Neuer Benutzer

kenne ich!

Hallo Du,

das hört sich ja nicht so gut an! MIr kommt Deine beschriebene Situation sehr bekannt vor, allerdings aus einer anderen Sichtweise!

Ich war 17 und mein Freund 19 Jahre alt. Er hat fürchterlich um mich gekämpft und wollte mich unbedingt haben. Ich habe ihn ran gelassen und weg gestossen. Ich habe das Gefühl des begehrt werde sehr genossen ( so gemein es sich anhört!)

Plötzlich sagte er mir, dass er diese Situation nicht mehr aushält, meine Nummer löschen wird und mich nicht weiter sehen möchte.

Für mich brach eine Welt zusammen und ich bin umgehend zu ihm hingeeilt und seit diesem Zeitpunkt waren wir zusammen.

Mir wrde einfach bewußt, dass ich ihn ganz und gar verliere, wenn ich jetzt nicht reagiere und handle.

Es ist schwer Dir einen Tipp zu geben, weil die Situationen sehr unterschiedlich sind und weil jeder Mensch anders reagiert, aber ich wollte Dir mitteilen, wie ich es aus Sicht einer Frau ( damals Mädchen :] ) gesehen habe.

Lieben Gruß

Moon

Neuer Benutzer
    danke für die antwort ich glaube es hilft mir zu wissen wie die frauen dabei denken. ich denke ich werde ihr auch sagen das ich sie nicht mehr sehen möchte vieleicht überlegt sie es sich dann noch einmal

The-Winner The-Winner ist offline

Benutzer
    Original von Verlassen20
    danke für die antwort ich glaube es hilft mir zu wissen wie die frauen dabei denken. ich denke ich werde ihr auch sagen das ich sie nicht mehr sehen möchte vieleicht überlegt sie es sich dann noch einmal
    So würde ich es auch machen.
    Du hast ihr gezeigt das du sie liebst und um sie kämpfst, wenn es ihr nicht reicht und sie sich deiner zu sicher fühlt, dann dreh den Spies um und sag es ihr wie Moon_Princess es gesagt hat.
    Wenn dann noch Gefühle vorhanden sind und sie normal im Kopf ist wird sie merken das sie dich braucht.

Um auf "Bin ich einfach nur dumm?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.