Thema: Bin am Ende

parla parla ist offline

Benutzer

Bin am Ende

Sind ja, wie einige hier wissen, seit genau einer Woche getrennt... gestern hab ich ihn zum ersten mal seitdem beim Weggehen wieder getroffen...
    Als ich ihn gesehen hab... hats mir einen Stich versetzt, die Füße fast unter dem Boden weggezogen, ... etc.
    Ich liebe ihn einfach immer noch so sehr! Er hat mich natürlich auch gleich gesehen, als ich meine Jacke hinter der Bar abgelegt hab... hab dann erstmal was getrunken und dann hab ich mich entschlossen hinzugehen, haben uns auch recht nett unterhalten - er hat mich seinen Freunden vorgestellt... er hat mir dann auch noch ein Bussi auf die Backe gegeben und gemeint.. komm, wir sehen uns später in der Disko noch mal... wo steht ihr denn hier immer? ich schau nachher noch vorbei... Hat er auch wirklich gemacht... zweimal... und immer wieder.. komm, ihr geht nachher auch da hin... hat mich in den Arm genommen, mich um die Hüften gefasst, in den Hintern gezwickt usw.. Als wir dann gehen wollten, bin ich noch mal zu ihm hin und hab gemeint, wir gehen jetzt.. da haben dann er und sein Freund mich mit Salzstangen noch gefüttert und weiter versucht mich zu überreden... hab dann am Schluss gemeint, des siehste ja dann... hab ihm ein Bussi auf den Mund gedrückt und bin so schnell wie möglich weg...
    Natürlich sind wir auch noch in die Disse, aber das wollte ich ihm ned von Anfang an sagen... prompt kamen die auch gleich hinterher als wir noch an der Garderobe dort warteten... er hat sich dann ganz nah hinter mich gestellt und mich an der Hüfte festgehalten... - weiss gar nicht mehr, was er da gesagt hat... is wie weggeblasen... ich war ja ned mal richtig betrunken und etwas angeheitert.. - dann haben wir uns den restlichen Abend nicht mehr unterhalten.. ich hab ihn aber stehen sehen können von der Tanzfläche aus.. und da wars dann für mich total aus... irgendwann seh ich einen, der da steht, wo er stand, der ihm ähnlich sah.. mit einer anderen im Arm... irgendwann waren die beiden dann weg... hab ihn auch nicht mehr gesehen.. bin als wir heim sind noch schnell zu seinen Freunden hin und hab gemeint, wenn er noch mal auftaucht, dann sagt ihm nen schönen Gruss, ich bin jetzt weg... schönen Abend euch noch..

Wie herzlos ist der denn?? Der hat das doch gesehen, dass ich auf der Tanzfläche bin und ihn auch sehen kann.. Allein schon, dass er nach ner Woche irgendne hässliche Tussi abschleppt - egal wie besoffen er gestern war - sowas von gefühlslos
    Vorher mit mir so umzugehen, als ob da doch noch was wäre, und dann so eine Aktion ;(
    Ich liebe ihn so sehr, aber mit dem gestern.. das hat mich zu sehr verletzt... als ob die Trennung ned scho genug gewesen wäre.. werd jetzt wohl meine Konsequenzen draus ziehen und den Kontakt erstmal komplett abbrechen... so schwer wie es mir auch fällt, da ich ihn so sehr liebe und er für mich sehr wichtig is... und das sogar noch nach dieser Aktion...
    Wie blöd bin ich denn eigentlich, dass ich immer noch hoffe, dass er irgendwann zurückkommt.. und es mir sehnlichst wünsche? Wie kann man so nen Menschen so bedingungslos lieben egal, was er macht? ;(

Amber84 Amber84 ist offline

Neuer Benutzer
    Hey!
    Kann dich gut verstehen! Mir gehts im Moment genauso besch...
    Ich glaub ich liebe auch einen Jungen welcher der total ... ist aber gegen Gefühle kann man einfach nichts machen. ER hat mir auch total weh getan und mir Sachen angetan die wirklich unverzeibar sind, aber trotzdem kann und will ich ihn einfach nicht vergessen!
    Ich denke vielleicht sind da einfach schöne Erinnerungen schuld oder Gedanken an diesen Menschen dass er auch anderst sein kann!
    Den Kontakt abzubrechen hat bei mir nichts gebracht, wir hatten 2 Jahre funkstille danach ist trotzdem wieder was passiert!
    Vielleicht solltet ihr über alles was passiert ist reden und du kannst ihn ja auch fragen warum er das in der Disse und vorher getan hat!
    Ich meine erst wieder an dir rumzubaggern und danach ne andere abzuschleppen und genau zu wissen ist wirklich obermegamies! Stell ihn einfach zur Rede!

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Andra, das ist wirklich obermies von ihm. Aber Dein Weg ist schon der Richtige. Lass ihn einfach in Ruhe, Dir wird es dadurch besser gehen, weil nämlich genau durch solche Sachen immer wieder Hoffnungen geweckt werden. Also brich den Kontakt völlig, besser ist es.
    Ich versteh auch nicht, wieso man jemanden lieben kann, der einem so etwas antut, bei mir ist es ja genauso. Aber Gefühle lassen sich leider nicht abstellen, schön wärs. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, knuddel, ganz liebe Grüße von Lulu

parla parla ist offline

Benutzer
    Tja, wenn er nur mit mir reden wollte über solche Dinge... nicht mal als er Schluss gemacht hat, gabs für mich eine Chance herauszufinden und von ihm zu erfahren, warum er jetzt nach drei Monaten auf einmal keine Beziehung mehr will - er will ja sein Leben in geregelte Bahnen bringen, sondern nur nen freundschaftlichen Kontakt, weil ihm ja gar so viel an mir liegt... das hab ich ja gesehen gestern, wie viel ihm an mir liegt, wenn er mich so sehr verletzt und mit Füßen tritt mit dieser SCH***** AKTION!
    Ich hätte ihn gerne als Freund behalten, weil er ja eine sehr wichtige Person für mich geworden is und ich es mir einfach ned vorstellen konnte, dass es ihn in meinem Leben nicht mehr gibt. Wird mir sicher nicht leicht fallen, da er mir sicher immer wieder mal beim Weggehen übern Weg laufen wird, wenn er hier in seinem Heimatort is... aber wenn dann muss es von ihm ausgehen... ich werd dafür sicher keinen Finger mehr krumm machen... nur wenn er beweist, dass er es vielleicht doch wert is, weiter in Kontakt zu bleiben... aber da muss er sich was Gutes einfallen lassen...
    ich hab jetzt einsehen müssen, dass ich genug um ihn und diese Beziehung gekämpft, aber dass er dann auch noch die Freundschaft so strapaziert - er weiss ja ganz genau, dass ich ihn liebe und nur ihn haben möchte!

Vielleicht merkt ers ja, wenn ich mich nicht mehr melde... und zumindest die nächste Zeit beim Weggehen nicht auf ihn zugehen werde... dann wird sich erst recht zeigen, wie viel ihm an mir gelegen is oder war... und für mich wird es dann hoffentlich noch leichter werden..
    auch wenn ich momentan nicht wirklich dran glaube, dass es leichter werden wird, solange ich keine Erklärungen habe... oder mich sozusagen entliebt habe Schnell wird das ned gehen - da hast du recht Lulu, Gefühle lassen sich einfach nicht von einem Tag auf den anderen abstellen, ich hab deine Geschichte gelesen, weiss wie es bei dir aussieht... aber zum Glück haben wir das Forum hier... danke

Um auf "Bin am Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.