vanda21 vanda21 ist offline

Erfahrener Benutzer

Kann meine Gefühle nicht einordnen...

Hallo an Alle!!

Habe hier einiges gelesen und mich jetzt dazu entschlossen auch etwas zu schreiben...Eigentlich ist es ein total banales Problem im Gegensatz zu denen von vielen hier im Forum, aber ich hoffe ihr sagt mir mal eure Meinung zu der Sache...

Also, ich habe mich am Freitag mit jemandem getroffen, den ich vor längerem einmal beim Weggehen kennengelernt habe..Er hatte sich vor ein Paar Wochen mal bei mir gemeldet und ich konnte mich eigentlich nicht mehr recht an ihn erinnern ..Naja, jedenfalls haben wir unzählige SMS geschrieben und er hat mich oft und lange angerufen (vom Handy aus, weil er kein Festnetz hat, also teuer )...Jedenfalls, wie gesagt wir haben uns am Freitag getroffen, weil wir unglaublich neugierig aufeinander waren...

Es war wirklich super, wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich habe keine Ahnung, wieso ich mich nicht recht an ihn erinnern konnte, denn er sah wirklich verdammt gut aus..Meine letzte feste Beziehung ist über ein Jahr her und seine auch...Ich möchte eigentlich auch keine, weil mein Ex damals eine dermaßen miese Nummer mit mir abgezogen hat, die ich nicht vergessen kann...Deswegen bin ich auch sehr, sehr vorsichtig geworden...Ich dachte, ich hätte eine gute Menschenkenntnis, aber das ist wohl falsch gedacht...Jedenfalls sind wir gestern noch zu ihm und haben eine DVD geguckt...Alles war irgendwie so perfekt..Wir kinnten so gut reden.. Naja, zu guter letzt sind wir im Bett gelandet und alles war wirklich schön...Auch am Morgen danach hat er zärtlich mein GEsicht geküsst und sich fest an mich gekuschelt, was ich sehr genossen habe...Bin dann noch bis Mittags bei ihm geblieben...WIr haben Fernsehen geguckt und in der Zeit kaum etwas gesagt...WIr wussten beide nichts...Das war igregendwie total komisch...Habe dann gesagt, dass ich jetzt gehe und wir haben uns noch mehr als einmal zum Abschied geküsst...Als ich aus dem Haus ging war ich plötzlich unendlich traurig, wütend und einfach alles auf einmal...KEnnt ihr das?

Es war total komisch und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns niemals wiedersehen...Ich kann nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber ich habe direkt gemerkt, dass er mir absolut nicht egal ist...Ich weiß es alles nicht...

Heute habe ich ihm dann eine banale SMS geschrieben..Und? Es kam natürlich keine Antwort...Logisch...Er hat bis jetzt immer sehr schnell auf SMS geantwortet..Eben hat es mir dann gereicht, war überfordert..Habe ihm noch eine SMS geschrieben mit dem ungefähren Wortlaut "Wenn du keine Lust mehr auf Kontakt hast dann solltest du es mir sagen.,Bin für Klarheit"

Und jetzt?? Immernoch keine Reaktion...Ok, es kann sein, dass er noch schläft, aber trotzdem ist es doch komisch und ich habe auch ein komisches GEfühl um die Magengegend...Wenn er doch kein Interesse hat, könnte er doch wenigstens diese eine SMS opfern, um Klarheit zu schaffen oder sehe ich das falsch??

Habe Angst...Schonmal sorry für den langen Text

Liebe Grüße

Sternchen

vanda21 vanda21 ist offline

Erfahrener Benutzer
    und er hat sich immernoch nicht gemeldet...eigentlich könnte es mir ja egal sein...erkenne mich selbst kaum wieder...ok, er hatte gestern ein spiel (sport) und danach wird da getrunken..aber trotzdem..alles mist..

Um auf "Kann meine Gefühle nicht einordnen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.