- Neuer Benutzer
SarahConnor
Ich tue mir selber Schmerz an
Schmerz
Der Schmerz nimmt ab. Das Gefühl habe ich zumindest, wenn ich nicht an ihn denke. Der Schmerz und er sind eine Person. Mir geht es schlecht wenn ich mit ihm spreche. Aber ich tue es trotzdem. Ich lasse mir weh tun, nur um ein wenig Hoffnung zu erhalten.
Aber möchte ich ihn wieder haben, oder soll bloß das Gefühl verschwinden, welches mein Herz zum weinen bringt. Ich weiß es nicht. Es kommt die Frage auf, ob ich ihn jemals geliebt habe oder nur das Gefühl von Geborgenheit spüren wollte. Mein Kopf ist leer, mein Herz ist leer, mein Körper ist leer. Ich spüre mich selber fast gar nicht mehr. Ich spüre nur, dass mit dieser Trennung ein Stück von mir selbst gegangen ist. Mit ihm?
Ob ich es je wieder finden werde… ich weiß es nicht.
- Erfahrener Benutzer
subba
Hey, Sumsilein...
Mir geht es derzeit genauso... Wusste das MEF am Samstag auf der gleichen Party ist und bin trotzdem gegangen... Alles ist wieder o frisch, wie am ersten Tag... Ich bin noch nicht mal gegangen, als es mir viel zu viel wurde...
Warum? Keine Ahnung, ich glaube man braucht das... Man sucht quasi die Opferrolle... Oder hat nen MEGA-Helfersyndrom....
Die Gründe wüßte ich auch gerne, dann könnte man was dagegentun... :-(((
- Erfahrener Benutzer
Kevin82
hi sumsi...
ich bin auch einer von denen, die sich dauernd diesen Schmerz antun...ich weiß auch nicht genau warum, aber ich brauch ihre nähe auch wenns nur in der gleichen stadt ist...ich erfahre ständig wo sie ist und dann bin ich auch da...seit sie weg ist, fehlt mir der richtige grund zum leben, es ist nur noch ein dahin kriechen...also fühl dich nicht allein dabei, hier sind hunderte menschen die dies auch so tun und nicht wissen warum...
- Erfahrener Benutzer
subba
Gerade erst wieder... Ich mail ihn an und frage ich zum xten Mal, ob es sich lohnt zu kämpfen, egal was er antwortet... Ich werde es trotzdem tun...
Es ist doch zum Mäusemelken.... AAAAAAAAAA...
- Neuer Benutzer
Donnerblitz
Hallo sumsilein. Ich kann dich gut verstehen. Diese Leere habe ich lange Zeit in mir verspürt. Sie ist auch nicht weg, aber sie wird weniger und weniger. Es scheint so als wärst du ein Typ wie ich, dem es extrem schwer fällt loszulassen. Ich finde dieses Wort loslassen eigentlich schon dumm. Wie soll man loslassen, wenn man es nicht steuern kann? Ich habe viele wirklich ernst gemeinte, gute Ratschläge bekommen und schlug sie so gut wie alle unversehens in den Wind.
Bei mir wars halt so, ich habe mich so oft und so lange verletzen lassen, bis entweder der Hass überhand genommen hat, obwohl ich das gar nicht glaube, oder einfach die Liebe erlischt. Sie ist vielleicht noch nicht ganz erloschen, aber mehr als ein wenig Glut ist nicht mehr da. Ich stelle mir jetzt eben die Frage, warum das ganze? Warum muß mich jemand so verletzen und immer und immer wieder, bis er einfach alles abgetötet hat, was an Gefühlen da ist, oder war.
Ich kenne das nur zu gut. Mir gehts schlecht ohne meine Ex. Wenn ich sie gesehen hab, dann war es für kurze Zeit besser. Irgendwie ein Gefühl wie früher. Einfach diese Vertautheit. Danach dann wieder dieses Tief ohne Ende. Und so geht es hin und her, bis er oder sie dich einfach nicht mehr sehen möchte.
Du kämpfst um jemanden, in Ordnung, aber gib dich nicht selber dafür auf. Steigere dich nicht in etwas rein, das es nur noch für dich gibt. Es ist eigentlich schlecht zu erklären. An dir werden die guten Vorschäge genau so abprallen wie sie es an mir taten. Es gibt Menschen die können ein unglaubliches Band aufbauen, und für andere wiederum gibt es sowas vielleicht gar nicht.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder jemanden findest, der dich genau so liebt, wie du ihn.
LG thunderangel
- Erfahrener Benutzer
in your eyes
willkommen im club sumsi...mir geht es genau so....