Lowis Lowis ist offline

Neuer Benutzer

schluss nach 2 Jahren .. aber ich liebe ihn doch :(

hi leute,

mein (ex ? ) freund und ich sind beide 20 jahre alt. wir wohnen zusammen .

in den letzten monaten gab es immer wieder heftige streits. ich hatte kein verständnis für seine hobbies ( feuerwehr und handball, fußball, ich war immer beleidigt wenn er fortging ... ich war eifersüchtig weil er mich am anfang unserer beziehung oft angelogen hatte .

gestern hat er mir gesagt dass es besser wäre, wenn wir uns trennen. wir wollten heiraten, kinder kriegen . und jetzt das ?!

?(

er sagt er liebt mich, es gibt definitiv keine andere aber er kann nicht mehr ! er möchte erstmal abstand und sagt ich soll ausziehen aber das wäre falsch das weiß ich . ich werde mich für ihn ändern und will es ihm beweisen.

letzte nacht wollte ich auf der couch schlafen da meint5e er ich solle mit ins bett kommen, ich habe bitterlich geweint , ihm gesagt dass ich ihn liebe u das er unsere liebe nicht wegwerfen soll ... ich habe seine hand gehalten, er hat es erwiedert . er umarmt mich wenn er geht und wiederkommt . es knistert zwischen uns ...

wir lieben uns doch ! ;(

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wieso warst du beeidigt, wenn er zum Fußball ging?

Vielleciht hast du ihn eingeengt. Es hilft nicht, sich "nur" zu ändern, man sollte auch versuchen, dem anderen zu erklären, warum dies oder jenes so lief.

Julia-Z- Julia-Z- ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hören willst, vielleicht wäre etwas Abstand ganz gut für euch. Weil es sich für mich so anhört, als ob er keine Kraft mehr hat und du solltest ihm die Chance geben, diese wiederzufinden. Rede mit ihm und sag ihm, dass du dich ändern willst (aber das geht auch nicht von heute auf morgen) und er dir dazu die Chance geben soll. Lasst es ruhig angehen, wünsche dir alles Gute :)

@BerlinBlue: Du kommst ja aus Berlin - kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich da jetzt wäre... ;)

Um auf "schluss nach 2 Jahren .. aber ich liebe ihn doch :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.