endless_love endless_love ist offline

Neuer Benutzer

Für alle die noch Kämpfen!!!

Hi ihr Lieben,

ich bin neu hier, habe aber schon seid längerer Zeit hier einige Threads gelesen und verfolgt.

Und ich möchte einigen von euch mit diesem Thread einfach helfen. Ich weis man will vieles nicht hören, meistens will man garnicht hören, das man ihn/sie vergisst. Man möchte garnicht warhaben wie schnell es gehen kann. Man möchte auch nicht hören das man jemand neues findet.

Ihr alle wisst doch hoffentlich in eurem tiefsten Herzen, das ihr wieder Glücklich werdet, oder?
    Und das werdet ihr auch. Ihr werdet Glücklicher als ihr euch vorstellen könnt.

Trauert. Trauert wenn ihr verlassen worden seid, heuelt, kämpft und macht all das was euer Herz sagt. Aber lasst es wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Es bringt euch nichts.

Wenn eine Beziehung einmal kaputt ist wird sie so schnell auch nicht wieder heil. Vielleicht trefft ihr euch nach Jahren wieder und findet wieder zusammen, aber nicht jetzt.

Ich bin ein sehr Religiöser Mensch, und ich glaube an das von eibner hoheren Macht vorbestimmte Leben.
    Und diese Macht wird euch den richtigen weg weisen, und euch den richtigen Menschen schicken.

Eine sache noch an die verlassenen: FÜHLT EUCH NICHT WIE MENSCHEN ZWEITER KLASSE!!!! Das seid ihr nicht. Ihr seid was besseres. Und wenn euch das klar ist dann habt ihr den Kampf gegen den Liebeskummer schon gewonnen!!!

Viel Kraft an alle die noch Kämpfen!!!

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na dann, auf Wolke 52 ist es ziemlich luftig, nehme ich an...
    Da bist Du ein Seher, wie, so radikal, total krass korrekt
    religiös supi glücklich wir alle werden, hähä...

Hmm, Janina hat wahrscheinlich von Wolke 38 rübergefaxt, dann hat Gott einen Engel gebeamt, der dann Dich im Auftrag hierher schickte...So war´s , genau !

Aber kämpferische Haltungen mag ich irgendwie...

somebodycs

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Musste auch gleich an Janina denken *grins* Aber Wolke hat ne viel bessere Rechtschreibung 8)

Wolke, ich glaube auch, dass wir alle eines Tages wieder glücklich werden. Richtig glücklich. Doch bis dahin ist es für manche von uns sicher noch ein laaaanger Weg.

Und zum Thema Religion: ich glaube nicht an Gott und ich mag die Vorstellung nicht, dass alles vorherbestimmt sein soll. Als ob alles so kommen müsste, wie es eben pasiert. Wem solche Gedanken helfen, der soll damit gern glücklich werden. Ich kann es nicht.

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von somebodycs
    Hmm, Janina hat wahrscheinlich von Wolke 38 rübergefaxt, dann hat Gott einen Engel gebeamt, der dann Dich im Auftrag hierher schickte...So war´s , genau !
    [ALIGN=center] [/ALIGN]

burning_house burning_house ist offline

Benutzer
    :] Vorbestimmung, Schicksal...
    Ich wiederhole mich, aber nochmal:
    Wenn wirklich geplant (vorbestimmt, wie auch immer) war, was mich letztenendes in dieses Forum geführt hat, dann richte jemand dieser "höheren Macht" bitte aus, sie soll mich in Ruhe lassen X( , weil: Ich hab´ ihr nichts getan! Und die meisten anderen hier wohl auch nicht...
    MEF hat das Wort "Schicksal" auch gerne strapaziert...

Bitte, jetzt kein Spruch wie "die Wege des Herrn sind..." oder "wer weiß, wofür´s gut war..."

War sicher lieb gemeint, aber ich glaube, falsch platziert...

Gruß
    Andy

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Wolke,

gute einstellung. Ganz meine meinung!

An alle anderen,

find ich ja echt süß, das ihr alle an mich denkt!

nina

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wolken sind gut, alle anderen süß....

bis der Großinquisitor kommt, hähä...

dann werden wir Barbaren schon noch sehen, was wir von unserer Blasphemie haben, hähähäää...

Janina, warum bloß traue ich diesem seltsamen Glitzern in Deinen Augen nicht ? 8) ?

aber ich weiß ja selbst um meine eigene Religiosität, die aber kaum wer verstääääht , harhar...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Somebodycs,

wenn du glaubst ich habe das geschrieben. Dann glaub das bitte! Ich bin hier nurnoch um Menschen zu Helfen und nicht um über jede kleinigkeit zu diskutieren!

nina

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von janina7
    Hi Somebodycs,

wenn du glaubst ich habe das geschrieben. Dann glaub das bitte! Ich bin hier nurnoch um Menschen zu Helfen und nicht um über jede kleinigkeit zu diskutieren!

nina
    hähä...glaube ich ja gar nicht, Dein Film !
    Ich diskutier ja noch gar nicht, nur mein Schalk im Nacken
    klamaukt schon wieder ganz heftig.... :]

schimpanse schimpanse ist offline

Benutzer
    also ich glaube, das ist mein ernst, das war ein sehr schöner beitrag von wolke52. thx! -du sprichst mir aus der seele-

Um auf "Für alle die noch Kämpfen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.