Bully Bully ist offline

Neuer Benutzer

Gibt es Gerechtigkeit?!!!

Hallo @ all!

ich weiß nicht, wo ich hin soll. eigentlich habe ich niemanden. bin wohl einer dieser typischen toparbeiter, die alles für den job verloren haben. eigentlich ist das nicht weiter schlimm wenn es da nicht diese eine gäbe, die mir seit zwei jahren nicht mehr aus dem kopf geht.
    ich bin jetzt seit ca. drei jahren solo. vorher hatte ich freundinnen, die mich betrogen und verarscht haben, dem schichtdienst sei dank. daher hatte ich auch keine lust mehr auf eine freundin. bis zu dem tag, an dem ich eva bei der arbeit kennen gelernt habe. das war vor ca. zwei jahren. zu dem zeitpunkt war sie noch vergeben, was sich aber dann in den folgenden vier wochen erledigte.
    wie der teufel es wollte, gab es da noch jemanden auf der arbeit, der auf sie stand. dieser jemand hatte dann auch nichts besseres zu tun, als mich schlecht zu machen. erst bekam ich davon nichts mit. dies stellte sich erst heraus, als wir im märz 2004 mit 14 leuten im skiurlaub waren. der kollege, der mich nicht mochte, war nicht dabei.
    ich fasste mir ein herz und gestand eva, was ich fühlte. was dann passierte, wollte ich nicht glauben. sie hatte eine super schlechte meinung von mir. ich benötigte fast zwei tage, sie vom gegenteil zu überzeugen. und alles nur, weil dieser kollege mist erzählt hatte, um an sie ran zu kommen. dies hat auch funktioniert. er war zum zeitpunkt des skiurlaubs seit zwei wochen mit ihr zusammen. da stand ich jetzt mit meinem talent. eigentlich hätte ich sagen sollen, ok. aber nein, eva soll es sein und sonst keine andere. während des urlaubs sagte sie mir, dass ich eine chance hätte, wenn es den anderen nicht geben würde.
    was sollte ich tun, ich wollte, dass sie glücklich ist und habe mich dann zurück gezogen. nur sie geht mir nicht aus dem kopf. es ist so schlimm, dass ich keine andere an mich ran lasse.
    was das ganze jetzt allerdings noch schlimmer und unerträglicher für mich macht, ist die tatsache, dass ich weiß, dass der typ sie betrügt. es bricht mir das herz, dass er ihr weh tut und ich nichts machen kann. ich finde, dass sie das nicht verdient hat.
    naja, sorry wollte niemanden langweilen mit meiner geschichte. mußte mich aber halt mitteilen und da ich sonst keinen habe, dachte ich, ich könnte das hier gut tun.

mike

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo mike!

Hmm, gibt es Gerechtigkeit?? Ich denke schon, nur manchmal braucht sie eben etwas Zeit um ans Licht zu kommen, wenn du verstehst was ich meine!
    Die Wahrheit kommt immer raus, auch wenn es so scheint, als dauerte es ewig!

In deinem Fall - das klingt alles etwas seltsam.
    Also, Eva kennt dich nicht aber hat trotzdem eine Meinung von dir, die auf Geschichten ihrer Freundes basieren??? Finde ich engstirnig von ihr - aber gut, du sagst sie soll es sein und keine andere!
    Aber sie hat dir doch ebenfalls gesagt, dass du Chancen haettest, gaebe es den anderen nicht!
    Natuerlich kann das die nette Variante sein fuer: Lass mich in Frieden, ich hab echt kein Interesse. Es koennte aber genauso gut ein Zeichen dafuer sein, dass sie dich wirklich mag aber eben zur Zeit liiert ist!

Nachhaken waere da der Schluessel zum Erfolg wuerde ich sagen. Wenn du nur absitzt und wartest wird nichts passieren.
    Vorallem da du schreibst zu wissen, dass er sie betruegt waehrend dir wahrscheinlich bei dem Gedanken daran saemtliche Sicherungen platzen, nicht wahr?

Red doch mal mit ihr. Geht auf einen Kaffee waehrend der Mittagspause oder aehnliches. Naehere dich ihr auf freundschaftlicher Ebene. Wuerdest du jetzt damit rausplatzen, dass ihr Freund sie nebenher betruegt und du sie viel besser behandeln wuerdest - ginge es sicher nach hinten los.

LG,
    Luna

Um auf "Gibt es Gerechtigkeit?!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.