Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer

besserung? weit gefehlt...

hey zusammen,

eigentlich dachte ich, ich hätte mit meinem neuerlichen erlebnis in sachen "liebeskummer" abschließen können und wäre da einigermaßen glimpflich davon gekommen... weit gefehlt wie's so ausschaut

war gestern auf ner party... hab mich eigentlich echt amüsiert... bzw. hab ich mich übertrieben amüsiert glaub ich. in dem sinne, dass ich so der welt zeigen wollte: mir gehts super! die alte interessiert mich nicht mehr! weil auf die party sind wir regelmäßig zusammen gegangen und es kostet mich viel überwindung da hin zu gehen mittlerweile. aber ich wollte eben dem "monster" ins gesicht schauen sozusagen auf diese party gehen viele leute, die mich und sie kennen und auch wissen was abgelaufen ist...naja, war echt witzig und so... ich wollte einfach jedem zeigen, dass ich drüber hinweg bin. hab mit freunden von ihr tequila getrunken, hab wieder maln paar mädels kennengelernt und teilweise noch n bißchen mehr ... aber eigentlich bin ich das nicht verdammt! ich merke wie ich meine gefühle in mir vergrabe!

dann kams: ich steh an der bar. ein mädel neben mir. sie sagt: geht's dir wieder gut ohne die *****? ne gute freundin von ihr war das. naja, ich natürlich großspurig erklärt: klar, mir gehts so gut wie noch nie! tja, leider gelogen! ich war zu dem zeitpunkt schon ziemlich angeheitert und hab da gefeiert als gäbs kein morgen... verdrängung eben... naja, irgendwann kam dann das lieblingslied meiner ex und es hat mich einfach überfahren! einfach so! hab mich dann etwas abseits hingestellt und dann kam noch mal die freundin von ihr: "hey das ist ihr lieblingslied!". Ja, ja weiß ich doch naja, dann hab ich ihr gesagt, dass ich leider vorher gelogen hab... dass es mir ganz und gar nicht gut geht. ein fehler! weil dann haben wir ne halbe stunde geredet und ich hab erfahren, dass der typ (ein mehr oder weniger guter bekannter) mit dem ich sie zwei tage nach mir gesehen habe jetzt alle 2 verdammte wochen (!!!) nen flug bucht zu ihr ins ausland, wo sie studiert!!! ich glaub das einfach nicht! sie hat mir noch gesagt damals, das würde nichts bedeuten. klar doch!!! und jetzt lässt sie sich alle 2 wochen besuchen von ihm! ich hätte fast gekotzt!! sind die doch tatsächlich zusammen. dieses mädchen kann einfach nicht mal n paar wochen alleine sein!! wenn sie da keinen findet, lässt sie einen einfliegen oda was? ich hätte fast nochmal gekotzt! wenn ich den wieder treffe hat er eine in der fresse...

naja, diese freundin meinte dann noch, dass so wie sie sie kennt, das nicht halten wird, vielleicht noch nen monat, weil sie eben solches hinterhergelaufe nicht mag. würd ich auch nicht wollen, dass ich im auslandssemester wo ich einfach mal was neues und neue leute kennenlerne, alle 2 wochen jemand von zu hause besucht. aba naja. das hat mir nicht viel geholfen. sie meinte auch, dass wir zwei so "ein süsses paar waren" und dass sie immer lächeln musste, wenn sie uns zusammen gesehn hat. toll!! war wohl leider nix mit dem "süssen paar". sie meinte auch, ich sollte doch einfach mal dieses halbe jahr warten bis sie wieder da ist. nicht auf sie warten, aber einfach mal schauen was danach passiert und sich jetzt nicht reinstressen. wie wahr! aber dafür ist es zu spät, weil ich ja wie schon in nem anderen thread geschrieben, eine mail geschrieben habe wo ich ihr gesagt hab, dass mich das ankotzt mit dem anderen, dass ich mich verarscht fühle usw. das musste sein, weil das waren meine gefühle! naja, es kam ja dann eine recht verletzende, eigentlich völlig an der sache vorbei gehende email zurück und das wars. ich bereue diesen brief nicht, weil er meine echten gefühle zum ausdruck gebracht hat. eben nicht nur liebe (bzw. verliebt sein), sondern eben auch wut und enttäuschung. ich wollte ihr nicht in den arsch kriechen. wäre sie nicht ins ausland gefahren ne woche später, hätt ich alles getan, aber so wie's da aus sah wars einfach nicht möglich, weil sie ja ein halbes jahr dann nicht da sein würde. wer hätte gedacht, dass die sich für diese 1 woche noch echt nen freund sucht, der dann auch noch alles 2 wochen zu ihr fliegt???? naja, nach der mail hab ich dann in diesem moment, so dachte ich wenigsten, damit abgeschlossen. sie konnte keinerlei verständnis für meine gefühle aufbringen und das hat mich mehr verletzt als alles andere. ich hab das ihrer freundin auch gesagt, dass ich eigentlich wirklich bereit gewesen wäre die sache zu akzeptieren und schauen was in nem halben jahr so wird. und auch, dass die sache mit dem anderen typen zwei tage später fast jegliche sympathie für sie ausgelöscht hat. trotzdem vermiss ich sie. eigentlich weiß ich ganz genau, dass dieses mädel nix für mich is, dass sie mich niemals zu keinem zeitpunkt zu schätzen wusste, dass sie mich am ende echt verarscht hat, dass sie mich wirklich tief verletzt hat mit ihrer art und ihren spielchen, dass sie das zu keinem augenblick auch nur ansatzweise gecheckt hat. trotzdem gehts mir heute wieder einfach so richtig scheisse! mir schnürts die luft ab, wenn ich daran denke. ich bin unruhig, weiß nicht was ich machen soll, lauf wie ein tiger in meiner wohnung auf und ab. ich hasse mich echt dafür, dass ich das nicht einfach vergessen kann und unter "schlechte erfahrung abhaken kann".

man, ich hätte nie mit dieser freundin reden sollen. ich wusste ich würde sachen erfahren, die mich fertig machen. aber wie gesagt, ich war gestern so übertrieben gut drauf, dass ich dachte das steck ich ganz locker weg und wollte den coolen typen raushängen lassen... so kanns laufen...

ok, konfuses zeug wa? musste aba mal raus...

ciao, martin

p.s:
    "And if you have to leave
    I wish that you would just leave
    'Cause your presence still lingers here
    And it won't leave me alone.

These wounds won't seem to heal
    This pain is just too real
    There's just too much that time cannot erase"
    (evanescence, my immortal)

so fühl ich mich grade ungefähr... musik kann das doch einfach am besten

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das was du gerade durchmachst, das habe ich auch schon hinter mir.
    "ich kann ihre gefühle nicht erwidern, es reicht für eine Beziehung nicht aus!" Und wenige Tage später, ist er wieder ein Herz und eine Seele mit der Frau, weil ich ihn nicht mehr sehen will. Männer können das genauso.
    Es ist einfach unglaublich wie viele das hier erlebt haben, dass der Ex einen einfach so gegen wen anderes austauscht und dann auch noch sämtlich Leute davon sprechen, wie gut die zusammen passen ! ?( X(

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    He Kumpel

Ja man, das war eine schlechte idee. Das kenne ich sehr gut, man denkt man ist wieder gut drauf, und dann erfährt man was, was einen echt wieder runterzieht. Es ist echt das beste, niemals wieder was zu hören, oder aber man ist echt drüber weg, aber das zu wisse, ist seht schwer. Ach was kann man sich so schön selbst belügen, das kann ich auch sehr gut, hehe. Denk an die Rittersleut, Burgfräuleins, vllt hilft das, ein wenig. hehe

Bäcki

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey ihr zwei,

hab zur zeit selten internet, drum dauerts immer a bissl länger bei mir...

also... ja... fehler! hab mich selbst belogen damit, dass es mir besser geht. das tuts nicht. wisst ihr, das schlimme ist eigentlich, dass diese illusionen, die man sich gemacht hat... diese ausflüchte, dass sie schluss gemacht hat weil sie im ausland allein sein wollte bzw. weil sie keine chance gesehen hat die beziehung noch davor zu kitten, aber dass sie mich immer noch mag, nun komplett und total nichtig sind! allein, dass man sich schon solche ausreden sucht ist dumm... aber zu sehen wie sie in rauch aufgehen... das ist das schlimmste! das zieht mich echt grade wieder runter... wahnsinn! wie kann ich nur in so ne dämliche tussi verliebt sein? und das immer noch? warum? sie schert sich einen scheiss um mich oder meine gefühle... und sie checkt einfach nicht, dass mir ihr verhalten so krass weh getan hat... für mich unerverständlich... aber da bin ich wohl anders...

naja, ich versuche grade irgendwie die tage rumzukriegen... fühlt sich wieder an wie am anfang... dabei gings mir echt schon bissl gut im ganzen körper dieses ätzende gefühl... ihr wisst schon. mal schauen wie's weiter geht und ob's besser wird...

jo bäcki, rittersleut das wird witzich...

ciao, martin

Erfahrener Benutzer
    Wie lange ist das her MArtin? Ich habe ein halbes Jahr gebraucht das einigermaßen zu verdauen und bekomme immer noch Herzrasen wenn ich den irgendwo sehe

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    also schluss ist seit bald zwei monaten... das letzte mal kontakt vor genau einem monat... das letzte mal hab ich zehn monate gebraucht, um klar im kopf zu werden... deswegen weiß ich, dass diese zeitspanne ja geradezu lächerlich ist aber irgendwie will man's doch zwingen, dass es einem besser geht, aber oft gibt man sich da irgendwelchen illusionen hin...

Erfahrener Benutzer
    naja 2 monate ist nich lange, da mußt dir echt noch ein bißchen zeit geben. auch wenns schwer fällt.

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja es fällt schwer... und wie!!!!!!!! echt unglaublich! heute is der schlimmste tag seit mindestens 1.5 monaten!! hab ständig tränen in den augen und nen fetten kloß im hals... langsam hab ich von der scheisse echt die schnauze voll!

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann auch nur sagen 2 Monate sind nicht viel. Bei mir hat's 4 gedauert und das nach nur guten 3 Monaten Beziehung!
    Ich hab auch oft gedacht "Mensch, jetzt gehts dir wieder gut!" aber es dauert, bis es wirklich so ist.
    Gib dir Zeit, es wird immer und immer besser, aber es geht nicht von heute auf morgen!

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    jo ich weiß... wie gesagt das letzte mal warens 10 monate... trotzdem hab ich kein bock mehr drauf... diese scheisse geht mir echt langsam aufn sack... ich weiß ich muss mir noch zeit geben, aber der tag heute hat mich mal so richtig schön wieder aufn boden zurück geholt... oder noch tiefer...

Um auf "besserung? weit gefehlt..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.