Thema: ABSOLUTER NOTFALL
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
ABSOLUTER NOTFALL
Wie immer zum Anfang: villeicht kennt einer meine Geschichte....
Aber jetzt zum wesentlichen.......
MEF hat mir auf meine SmS die ich Ihr gestern geschrieben habe geantwortet:
"ich hoffe Du wirsd mich eines Tages verstehen,wenn ich bereit bin Dich zu sehen verspreche ich Dir melde ich mich,lg manu"
darauf habe ich jetzt zurück geschrieben:
"ich kann Dich nicht verstehen,warum willst du die 6 jahre einfach so wegwerfen wo ich auch meine fehler durch die Trennung eingesehen habe und mir nichts sehnlichr wünsche als eine Familie mit Dir,bitte ich flehe Dich an überlege es Dir nochmals"
UND JETZT DER HAMMER
Sie schrieb mir jetzt
"ich weiß aber das ist nicht so leicht,hast Du eine Möglichkeit das Du am Abend zu mir rüber kommen kannst?oder sonst hole ich dich,ich melde mich am Abend nochmals"....
JA ist den heut schon weinachten?.......
Ich bin so durch den wind so gezittert habe ich auch schon moment telefon.........oh mann jetzt hat Sie mich angerufn und hat mich gefragt ob Sie mich holen soll so um halb 9 heute am Abend....hab jetzt natürlich zu gesagt.....Mann bin ich fertig.....
Entschuldigung für meine schrift aber ich kann nicht anders
Was hat das zu bedeuten?.....ich hoffe heute geht mein grösster Wunsch in erfüllung oder was soll das sonst heissen?....
Mann es gibt noch Wunder auf dieser Welt......Ich verstehe es nicht wie es sein kann wenn es schon so schlecht ausgesehen hat für mich das MEF sich jetzt so zeigt?
Naja mal abwarten villeicht will Sie ja ganz was anderes.......jedoch wünsch ich mir so sehr das Sie mich wieder will.....
Was soll ich noch sagen.....ich brauch jetzt erstmal eine zigarette auf diesen schock,,,,,,,,
MANN mann mann
- GastGast
Hey Alex,
*daumen drückts*
Alter...siehst...meistens kommt es anders und zweitens als man denkt..
Wünsch Dir was...
Bye Frank
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Frank.....was soll ich sagen
Nach dieser ersten Euphorie holen mich jetzt schon wieder ganz andere Fragen ein wie zum beispiel.....villeicht will Sie ja nur Freundschaft oder das ich mich beruihge oder was weiß ich.....
Was glaubst denn Du ist das eher ein Zeichen das Sie wieder Beziehungstechnisch was von mir will oder eher einen gefallen oder was?
Mann jetzt spielt mein Verstand aber wirklich verrückt
verhalte mich gerade wie ein 5 jähriges kind das es nicht erwarten kann wenn es geburtstag hat wegen den geschenken....
Habe zu MEF am telefon vorhin versehentlich Maus genannt so wie ich es halt 6 Jahre gewohnt war...da hat sie dann gelacht......
- Erfahrener Benutzer
Biberweibchen
viel glück alex! ich hoffe du erhoffst dir nicht zu viel. bleib ruhig. versuch es zumindest.
lg gerti
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Ruhig bleiben, und nicht mehr in die SMS reininterpretieren, als drin steht. Und bei ihr dann nicht rumflehen...
*daumendrück*
2000 Posts in 2 Monaten? Wow...
- GastGast
<-wünscht Dir alles Gute...keep cool..wird schon werden..*gg*
LG
Frank
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Dank Danke für den Beistand von Euch,kann ich gut brauchen...
Ja Berlinblue hat schon recht ich darf mich jetzt nicht in was hineinsteigern und am Ende erklärt Sie mir etwas ganz anderes.....oh Mann hab ich ne Angst vor heut Abend besonders erst dann wenn Sie mir sagt das Sie nichts will außer Freundschaft oder sowas.....
Aber hineinsteigern oder hineininterpretieren hin oder her es macht mir (leider) extrem große Hoffnung das Sie mehr will und hab wirklich Angst davor wenn es dann nicht so ist.....
Was soll ich denn bloß jetzt bis halb 9 machen?....so nervös wie ich bin kann ich ja nicht mal die Tasten hier drücken....
Natürlich wird mir von Euch auch keiner sagen können was Sie wirklich will.....oh man ich halts nicht aus....wenn ich doch bloß schon sicher wäre das Sie Beziehungstechnisch mit mir reden will....
- Erfahrener Benutzer
Yvonne
(faszinierend hier zu lesen, auf welche Art sich Männer unterstützen
)
Aus der Sicht einer Frau: Ich finde, dass SIE nicht abgeneigt ist, aber unentschieden! Ich habe Bedenken, dass Du sie vielleicht zu sehr drängen wirst, zuviel beteuern und versprechen wirst. Das könnte sie von Dir wegkatapultieren.
Deshalb lieber:
1. Zuhören. Verstehen. Keine Rechtfertigungen.
2. Dazu stehen, dass Du sie liebst und willst.
3. Ihre Entscheidung akzeptieren.
Falls sie sich heute gegen Dich entscheiden wird und Du Punkt 1. und 2. gut gemeistert hast, hast Du nicht unbedingt verloren, sondern gerade eine Extra-Chance herausgeholt. Auch wenn das vielleicht sehr komisch klingt.
Falls sie sich für Dich entscheidet, herzlichen Glückwunsch!
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Danke auch Dir Xelefa,
Ja da muß ich mich sicher zusammenreissen um Sie nicht zu sehr zu drängen.....könnte es kaum erwarten das Sie wieder in meinen Armen liegt....wenn es so kommen sollte dann geb ich hier ne Runde aus......
Werde versuchen Deine "Punkte" zu befolgen.....im Moment schwieren meine Gedanken so umher und stelle mir gerade vor das wir uns einfach nur in die Augen sehen und küssen....ohne viel reden zu müssen......
Schon klar das es einer Ordentlichen Aussprache bedarf wenn Sie es nochmal probieren will....
2 Möglichkeiten gibt es :
1) Ich werde heute der glücklichste Mensch auf der Welt sein und das wirklich ohne zweifel.....diese Frau ist mein Leben.....
2) Ich werde so fertig sein das ich mich vor den nächsten Zug schmeisse.....wie gesagt denn die Frau ist mein Leben
Ich hoffe so sehr das jedoch Punkt 1 eintrifft.....dann feiere ich an diesem Tag einen zweiten Geburtstag.....
Habe irgendwie jetzt schon ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen hier.....Ihr müsst weiter leiden während ein anderer eine eventuelle Chance bekommt....
Aber ich will jetzt nichts verschreien denn villeicht gehöre ich ja heute Abend schon wieder dem Kreise der ewig zu tiefst zu Tode bedrübten.....extrem leidenden......
Es stellt sich mir nur die Frage warum will Sie das ich zu Ihr komme wenn Sie doch schon mich holen kommt könnte Sie doch gleich zu mir hoch kommen?....ist das ein schlechtes Zeichen?...
- GastGast
Oooooh Nein...Alex....Jeder hier freut sich für Leute ,wie Du,die eine Chance haben...Nutze sie...Du hast sie bekommen.
Du hast nicht umsonst gekämpft...Ich stelle mich ganz hinten an,an der Endlosschlange...Irgendwann trifft es jeden...*gg*
Du machst das schon...
"ich weiss wie es ist,der Ar.sch zu sein - wiedermal nen Tag verschenkt"
Machs gut mein Bester...
LG
Frank