Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer

die endlose Strasse

...hab das Gefühl, als ob sie nie endet...
    Finde es witzig, wenn eo über ihren Ex schreibt "na warte... du Idiot"... wünschte mir, ich könnte MEF so ähnlich sehen... es würde so vieles einfacher machen
    Freue mich, wenn hier im Forum welche eine 2te Chacne bekommen, weiss,dass das bei mir vielleicht nie der Fall sein wird...

Müsste eigentlich lernen, die Semesterferien enden morgen und es steht noch eine Klausur an, die ich wiederholen muss. Kann mich nicht konzentrieren.

Jedesmal, wenn ein Wochenende das letzte Wochenende vor einem neuen Semester ist, kommt er nach Bremen und besucht sie. Halt, werdet ihr sagen, das ist doch nur zweimal im Jahr! Jap, so ist es. Aber momentmal, werdet ihr jetzt sagen, wie kann sie ihm denn wichtig sein, wenn er nur so wenig Initiative zeigt. Jap, recht habt ihr. Aber erklärt ihr es mal!
    Sie hatte ja schon Bedenken, ob es noch "lohnt", aber eine Freundin hat zu ihr gesagt, was hast du zu verlieren?

Deine Würde, hab ich MEF dann gesagt, du hast es nicht nötig, dich so verarschen zu lassen.

Und trotzdem lässt sie ihn wieder gewähren.

Wo soll man denn da an Gerechtigkeit im Leben glauben? Wie soll man selbst sich denn sehen, wenn sie dies unserer Beziehung vorzieht? Bei mir hat sie sich nie so deplaziert gefühlt wie bei ihm. Ich hab sie auch nie zum weinen gebracht, oder bedingungen gestellt. Ich hab sie so geliebt wie sie war.

Anscheinend ziehen solche Egoisten die Frauen an, welche es ncoh nichtmal realisieren oder wahrhaben wollen, weil es ja nur unterbewusst stattfindet.

Diese Ungerechtigkeit macht mich fertig. Und dass sie lieber in seinen Armen liegt...

selbst wenn man eines tages wieder Liebe in sein Herz lässt, das Wissen, dass diese Ungerechtigkeit existiert, ist wie ein dunkler Horizont, der da bedrohlich hängt.

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Krass BerlinBlue, du hast ja echt zur selben Zeit gepostet wie ich meinen Thread...

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es nicht witzig, dass der sich mit MEINEM Bild, was ich gemacht habe, da anmeldet und sich selber auch noch als Traummann darstellt, also einer der immer lacht und der die Fau fürs Leben sucht.... Boahhh ich habe son Aggro gerade, ich könnte platzen!!!

Das wollte ich nur nochmal sazu gesagt haben. Getrauert habe ich lange genug. ein halbes Jahr lang habe ich gelitten, ich finde das reicht.

Versuche doch mal Wut aufzubauen Berlin Blue. LAß dich nicht immer ausnutzen!

Erfahrener Benutzer
    diese Aggro ihm gegenüber hilft dir. Das ist "gut", wenn man bedenkt, wie sehr du verständlciherweise damals Boden warst.

witzig, war irgendwie das falsche Wort, aber ich musste schmunzeln, als ich das gelesen hab, ich hab dich halt vor meinem inneren Auge vor deinem PC gesehen und über deinem Kopf ne kleine Zorneswolke. Hab mich ahlt für dich gefreut, das er es dir auf diese Weise lecihter macht, wenn auch ungewollt.

Lasse ich mich ausnutzen? ICh denke jetzt wirklich darüber nach, versuche es von aussen zu sehen. Sie bittet mich um nichts, wir sprechen rein freundschaftlcih miteinander, haben uns auch schon gesehen. Die Freundschaft, die ich halt retten wollte.
    Aber sie bittet um nichts ungewöhnliches oder stellt Bedingungen.

Das ist doch eigentlcih ok, oder? Ich meine, klar, es ist irgendwo immer verbunden mit ein bisscen Schmerz, aber keine Verbindung wäre genauso schmerzhaft. Sie ist kein schlechter Mensch, im Gegenteil. Dem gegenüber steht, wie sie mcih für leere Versprechungen verlassen hat. Gut, dass wusste sie damals noch nicht. ach, alles so verwirrend...

Erfahrener Benutzer
    Mein Bild von meinem Scheiss.Ex hat sich mal wieder bestätigt!!!
    Zu deiner: du solltest einfach mehr an dich denken, und dir geht es nicht gut mit dem zustand, weil du immer wieder mitbekommst, was sie mit dem Kerl treibt. Warum nicht mal ne Weile auf Abstand gehen?

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    BerlinBlue, hast pn.

Erfahrener Benutzer
    Eo, ich frag mich was der Abstand bringen würde? Es ist ja nun eigentlich egal, ob ich mitbekomme was passiert, oder es mir ausmale.
    Und wenn sie Probleme mit ihm hat, und ich das mitbekomme... nagut, davon gehts mir auch ned besser...

Aber ich kann einfach nicht das Seil kappen, ich will es auch nicht. Nicht um sie wiederzubekommen, sondern einfach so. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen... das kann nicht einfach alles plötzlich wertlos sein...

Abstand, ich weiss nciht, inwiefern es das für mich lecihter machen sollte... ?( denn Vergessen kann ich sie nicht, und so einen Mist wie dein Ex macht sie auch nciht, wodurch vielleciht Wut entstehen könnte.

Gast
    Gast
    Hi BB,

Ich kann mich sehr gut in Deine Lage hinein versetzen..
    Es ist ein teuflischer Kreislauf...weit weg weit weg...hat die Sonne aufgehört zu scheinen.

Machs Beste draus

LG
    Frank

Erfahrener Benutzer
    Ich rede nicht davon den Kontakt für immer abzubrechen, aber es könnte dir helfen, mal etwas mehr auf abstand zu gehen und mal andere Leute zu treffen, die damit nichts zu tun haben. Freundschaft geht halt nicht von heute auf morgen nach ner beziehung, das ist ein langer Prozess.

Erfahrener Benutzer
    Mit anderen Leuten treffe ich mich ja schon, oder meinst du daten? Dafür bin ich im Kopf noch nicht frei genug...

Um auf "die endlose Strasse" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.