Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir bitte noch mal helfen?

Leute, die Trennung ist jetzt sieben Monate her. Für die, die es nicht wissen: Mein Freund hat mich nach 3 Jahren Beziehung verlassen.
    Aber meine Liebe ist noch genauso stark wie vorher und er fehlt mir so. Heute tiger ich die ganze Zeit nur wie eine Blöde in der Wohnung rum und kann mich auf nichts konzentrieren, ich muss seit sieben Monaten jeden Tag an ihn denken!!!
    Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll, denn dieser Zusatnd macht mich noch verrückt. Auf nichts kann ich mich konzentrieren, egal, was ich mache, jeder Tag kommt mir verschwendet vor.

Sorry, dass ich euch vollheule, aber heute gehts nicht anders ;(

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi endi,
    2 doofe, ein gedanke...
    mir gehts nämlich grad genauso...

kann deine Gedanken komplett nachvollziehen, und bald ist der Sommer vorbei und der WInter kommt, was soll dann erst werden, die Sonne hat ja doch einiges immer ein bisschen fröhlciher aussehen lassen...

da müssen wir durch... is schon scheisse, aber wenigstens weiss ich so, dass sie mir wirklcih was bedeutet hat und das unsere Beihung damit etwas wertvolles war. Du kannst es genauso sehen. Heute war hier irgendwo zu lesen, wie manche sich nur auf ne Beziehung einlassen, nur um jemanden zu haben oder um über jemanden hinwegzukommen. Diese Menschen fühlen dies wahrscheinlich nciht, sie haben dann aber auch vielleciht nie die wahre Liebe erlebt. Sondern nur ein Werkzeug gegen die Einsamkeit gehabt.

Ich wäre traurig, wenn ich feststellen müste, dass die jahre mit ihr nur so ein Werkzeug gewesen wären.

Ich vermisse sie wirklich, spreche zwar of mit ihr, aber die Schmerzen sind im Alltagsleben nicht mehr so präsent. Vielelciht nur dran gewöhnt.

Erfahrener Benutzer
    Ja, da muss ich dir Recht geben, BerlinBlue. Doch all diesen Schmerz, denn haben diese Leute nicht...

Weißt du, es kann doch nicht immer so weiter gehen. Alle sagten damals, dass es in einem halben Jahr viel besser aussehen würde... jetzt sind 7 Monate vorbei und ich häng immer noch da und trauer... völlig unbeschwert leben ist seit der Trennung bei mir nicht mehr möglich.

Wie lange ist es denn bei dir jetzt her?

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    1. April. :-( Dieser Tag hat jetz ne ganz andere Bedeutung für mich.
    Ich erwarte aber auch nciht dass es besser wird. Ich lebe damit. Weil ich weiss, dass ist die "Quittung" dafür, dass ich sie so sehr geliebt habe.
    Ich merke schon, dass es im Alltag nciht mehr ganz so schlimm ist, aber sobald man allein ist, grübelt man wieder nach und manchmal bricht man auch wieder zusammen. Hab mich damit abgefunden, undversuche das Beste aus dem Leben zu machen. Wobei ich mir darüber im Klaren bin, dass ich durch die Sache noch ein bisschen eingeschränkt bin. Und jetzt auf teufel komm raus durch die gegend zu toben und aufs Blinde hin Mädels anzubaggern, da bin ich mir zu schade für. Weil cih muss doch erst nen Menschen richtig kennen und diese Hals-über-Kopf-Sachen sind doch fast immer ncihts halbes und nichts ganzes und gehen oft schnell wieder auseinander.

Wenn ich dass so lese, wünschte ich mir, ich wäre vielleciht etwas mehr oberflächlich. Vielleciht wäre es dann einfacher.

Erfahrener Benutzer
    So, ich werde jetzt mal offline gehen... wie gesagt, kann eh nicht ruhig sitzen, renn hier die ganze Zeit wie so eine Dumme hin und her... Mal sehen, werd mir vielleicht mal wieder Alk zwischen die Zähne kippen, denn dann kann ich wenigstens ruhig irgendwo sitzen...

Gast
    Gast
    Hi Ende.

wie Du Dich fühlst kommt mir sehr bekannt vor...Ich kann Dir nur schreiben,daß Du einen dunklen Ort betrittst und Dir dann Deine ganzen Emotionen hochkommen...der dunkle Ort ist eine Glückskarte.
    Man sieht sie zweideutig.Kämpfe um Deinen Rubensprinz....ich kenne Dich nicht....wäre aber besser....Riskiere es - und Du gewinnst...verloren hast Du ihn schon..gewinnen kannst Du nur indem Du was riskierst.
    Do It

LG
    Frank

Erfahrener Benutzer
    Danke Frank, ich hab dich lieb.

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey süße, bin wieder zuhause. wenn du willst kannst mich so in 10 minuten anrufen...

Erfahrener Benutzer
    Maus, das ist super süß von dir, aber wir bekommen gleich Besuch, telefonieren geht nicht mehr. Aber morgen, ja?

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    OK süße, kein problem. wie du möchtest.. du weißt ja, cih bin da für dcih

Um auf "Könnt ihr mir bitte noch mal helfen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.