Gast
    Gast

Hat Gott auf mich geschissen?

Hallo Leute,

ich habe lange Zeit anderen Tips gegeben und war selbst nicht so weit.
    Wie konnte ich so blind sein...ich spüre die Sehnsucht nach MEF...jeden Tag/jede Nacht...weiss Gott - ich muss ein Vollidiot sein aber ich kann nicht "loslassen" -es ist ein Labyrinth meines Weges...habe einen Psychologen hinzugezogen und was bringt es ausser Rechnungen?..Mir bringen diese beschissenen Sitzungen nicht viel...warum kann man nicht loslassen?Nein - es ist nicht die Routine/Bequemlichkeit...ich kann sehr gut ohne Frau klar kommen...aber nicht sehr lange...
    Bin nun 4 Monate getrennt von MEF nach 6 jähriger Beziehung...shit...ich bekomme das einfach nicht hin.Es gibt genug Frauen,denen ich mein Herz schenken könnte,doch ein grosser Teil meines Herzens steckt noch in MEF`s Herzen.
    Ich würde zu gerne zu Ihr fahren...und doch bleiben mir alle Wege versperrt...Kann mir bitte wer einen Rat geben,wie man etwas ändern kann?
    Im Voraus Vielen Dank für die Tips

LG
    Frank

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Frank, heute ist es krass... BerlinBlue und ich habe gerade auch einen Thread wegen diesem Thema aufgemacht...

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sorry aber ich kann dir leider nichts raten, ich bin heute selber im absoluten Depri-Zustand und sitze seit heute morgen zuhause rum und mache nichts sinnvolles.
    normal hilft Abnlenkung und neue Orte mit neuen Menschen.

Gast
    Gast
    Ich sinke ins Licht...ich kann nimmer...bin fertig.

Alles von Bedeutung verliert seinen Sinn...erdrückende Schwere....Leute - Ich kann nimmer.

Dennoch Danke für NICHTS##

LG
    Frank

Erfahrener Benutzer
    ach scheisse man, wasn das für beschissener Tag heute... Ich trinke gleich ne ganze Wein alleine aus und geh dann schlafen, muß ja morgen arbeiten. Es ist echt alles Mist heute!!!
    Kopf hoch Frank, heute ist wieder allgemeiner Frusttag angesagt !

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jetzt wirds wirklich langsam unheimlich. Ham wir Vollmond o.ä.? Die einen versöhnen sich und fangen neu an, die andern gehn umso mehr ein... :-/

Frank, das wird noch so ne Weile gehen. Wenn ich so total zerschlagen bin, dann halte ich mich irgendwie immer and er Hoffnugn fest, dass es danach wieder Momente gibt, wo der Schmerz zwar noch da ist, aber mein "ich" dann stark genug ist, ihn im Zaum zu halten. Halt Momente in denen man was anderes macht und abgelenkt ist.

Hanna83 Hanna83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir gings heut auch ganz "super"
    Hab MEF auch wieder geschrieben!
    Aaaaaaaahhhhhh!
    Wollte ihm so richtig weh tun, für das was er mir angetan hat. Und was macht er?! Freut sich drüber und wünscht mir alles Gute! Dieser ********* *****,**********
    Das ist echt ein Sch...tag!

Erfahrener Benutzer
    Ich habe Bauchweh, vom zuvielen Essen. Scheisse...

Gast
    Gast
    Danke Euch Allen...ich weiss es doch selbst nicht,was heute los ist...die vergangene Zeit war ok...der Schmerz war normal nur heute ist es so als würde mir einer einen Keil in mein Herz rammen...
    Danke Euch..Ich wünsche mir,daß es Euch bald besser geht...Mir kanns nimmer schlechter gehn...Klar - welche Frau möchte solch nen Pisser,der glücklich ist,wenn es schmerzt?!
    Nun bin ich auch mal am A.rsch...naja..heulen bringt nix...hab ich mittlerweile auch eingesehn...wenns auch manchmal schwer fällt..

Schön,daß es Euch gibt

LG
    Frank

Erfahrener Benutzer
    Morgen ist der Tag der Wahrheit laut Horoskope. Ich habe das Gefühl, der ist heute schon.

Um auf "Hat Gott auf mich geschissen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.