Thema: ENDGÜLTIG VORBEI???
- Neuer Benutzer
Krachmacher
ENDGÜLTIG VORBEI???
hallo leute..
was sagt ihr dazu..ich erzähl euch einfach ma meine geschichte..
heute vor einem jahr (25.9) kam ich mit MH zusammen...wir kannten uns erst 3 tage und er war schon so lange mein traum gewesen..und auf einmal interessierte er sich für mich..!ich erlebte die allerschönste zeit meines lebens mit ihm..gemeinsamer urlaub auf mallorca,wir sahen uns jeden tag...
wenn auch nur in der schule..und dann..letzten mittwoch am 21. da sagte er ich sei zu gut für ihn,der schönste mensch der welt,aber er könnte nicht mit reinem gewissen sagen ich liebe dich..er meldet sich immernoch bei mir und sagt dass ich ihm fehle..
nun,ich bin am boden zerstört,weil er mein leben ist..und kurz vor unserem jahrestag sollte alles vorbei gewesen sein???
morgen treffen wir uns nochmal um zu reden..ich bete um alles in der welt dass es ihm leid tut und alles wieder gut wird,weil ich sonst nich mehr weiß wofür ich morgens aufstehen sollte...meint ihr ich hab eine chance??
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Das kann dir keiner wirklich sgen, es hängt davon ab, warum er denkt, dass er nicht reinen Gewissens ich Liebe dich sagen kann.
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Hallo MCH259,
Wie BerlinBlue schon sagte...wirklich sagen kann Dir das wahrscheinlich keiner....ausser ER selbst...
Aber ich wünsch Dir das alles wieder gut wird....drücke nun auch Dir die Daumen......wie all die anderen hier im Forum mir gestern gedrückt haben.....villeicht klappts ja auch bei Dir...
LG
Alex
- Neuer Benutzer
Krachmacher
hallo ihr lieben
na ja es is jetz schon fast n halbes jahr her,aber ich wollte nochma sagen dass wir am 14.10. wieder zusammen gekommen sind und es bis heute so geblieben is..und es läuft besser als je zuvor
) vielen dank dass ihr euch mein problem angehört habt!
und an alle die dasselbe oder etwas ähnliches erleben müssen, gebt nie die hoffnung auf..euer gefühl wird euch schon sagen was richtig ist!
liebe grüße MCH