- Neuer Benutzer
Moe's_Taverne
ich sinke ins nichts, in endlose leere...
vor einigen monaten hab ich über ein forum eine kennen gelernt, mit der ich regelmässig gemailt hab. wir verstanden uns vom ersten moment an super gut. da war direkt merh als nur freundschaft. allerdings gabs ein problem, sie ist mit einem zusammen. immer wieder beschrieb sie dass die beziehung am krieseln is, immer stress und naja dass es nach nem jahr schon völliger alltag is. und sie hätte ihn per internet chat kennen und lieben gelernt, aber im RL fällts ihr manchmal schwer genau so zu empfinden. hat sie noch keinen ausser mir gesagt.
nun gut, heute hatte ich mit ihr abgemacht, wir wollten eigentlich nur frühstücken, aber vom ersten moment an wo ichse gesehen hab, hab ich gemerkt, dass is sie. danach sind wir an nem fluss spazieren gegangen, ham uns irgendwo hingesetzt. und dann kams sie immer näher, auf einmal ham wir gekuschelt und kurz danach uns geküsst. dort waren wir etwa 2 stunden, sie meinte dann mit ganz sanfter stimme und tränen in den augen "ich hab dich gern, viel zu gern" "wieso konntest du nicht früher in mein leben kommen"... bei mir wars wie gesagt auch, das gefühl, dass ist diejenige. als wir zum auto zurückgelaufen sind, sin wir immer wieder stehen geblieben ham uns umarmt, geküsst und dann sagte sie "für dich würde ich alles stehen und liegne lassen ...... .......... aber ich kann nicht. es tut mir so leid".
nach vielen tränen sind wir dann ins auto und ich ahb sie heimgefahren. dort kam dann ihr jetziger ausm haus, schätzungsweise doppelt so alt wie sie (ich schätz ihn auf 40...), total versifftes auftreten. sorry, das is nu keine eifersuchtelei sondern echt so. hab mir zwar nix anmerken lassen, aber hatte nen heftigen schock. die süsse, liebe, hübsche maus mit dem alten typen, der echt schlimm aussieht. nochma das is nu kein unberechtigter hass/eifersucht oder sonst wasm, sondern ein versuch den eindruck zu vermitteln. wennde siehste wie so ein unrasierter 40 jähriger in lila-schwarz gefärbten hosen deine süsse maus, die nun wirklich normal is, küsst......
mein problem is, ich weiss nich was machen... wirklich nich. ich kann nich einfach sagen, "na dann halt". hatte das jahr schon 2 beziehungen, einmal wurde ich X fach betrogen hat sich am ende rausgestellt und 1 mal anderweitig verarscht. und bei ihr merk ich jetzt wirklich, dass is sie. und ihre aussage sie würde alles stehen und liegen lassen...
das problem is sie wohnt mit dem typen zusammen. würden die getrennt leben wärs wohl kein problem, aber ich schätze sie hat nicht den mut sich zu trennen. denn wie geschrieben zum einen der typ selber zum anderen der verlauf der beziehung. das sie mir per mail schon geschrieben hatte "hatte heute miesen tag auf arbeit, war abends total fertig, wär gern mal in arm genommen worden... aber man kann halt nich alles haben".
leute bitte helft mir, ich weiss echt nich mehr weiter. bin seit um 6 zuhause, hab versucht zu pennen, bin 5,5 std im bett gelegen und hab ins kissen geheult aber keine sekunde geschlafen. ich würde für sie alles machen...
vorher hatte sie per sms dann geschrieben es tut ihr alles so leid. hab ihr dann gesagt, wenn sie auch was dabei gefühlt hat, gäbe es keinen grund sich dafür zu entschuldigen. sie soll doch ne nacht drüber schlafen und überlegen ob sie den einten satz bevor wir ins auto sind ernst gemeint hat (den mit dem stehen und liegen lassen)...
würde sie in einer funktionierenden beziehung leben, würd ichs mir nie und nimmer anmassen a. überhaupt etwas anzufangen mit ihr b. dann noch drum zu kämpfen. aber neben meinen interessen, dass ich sie über alles liebe, war schon in sie verliebt als wir uns nur gemailt hatten, da hatte sie sich DAS gewisse etwas, und das heute gab mir noch den rest... also eben neben den ego interessen mach ich mir auch echt gedanken über ihre zukunft so. es zerfrisst mich zu sehen wie diese süsse maus mit einem doppelt so alten verlobt is, die aneinander vorbeileben.
sorry wenn vlt alles etwas wirr is, aber ihr werdet wohl verstehen können warum
ich würde echt auch ALLES für sie machen, würde echt alles hinter mir lassen.
ich kann einfach nich verstehen warum immer ich soviel scheisse erlebe. wie gesagt die ersten 2 beziehungen dass jahr, wo man von anfang an gemerkt hat das stimmt was nich, aber es nich einfach beenden konnte. und nun finde ich die richtige, aber es geht doch nich
ich bin tot müde kann aber nich einpennen, hab heute noch nix richtiges gegessen, hab hunger bring aber nix rein... es macht mich fertig...