- Erfahrener Benutzer
Zauberin81
Ich kann nicht mehr kämpfen, gebe auf.
Hallo,
einige kennen meine Geschichte, da ich aber nur unregelmässig schreibe, werden dies hier viele verwirrend finden. Bin für Nachfragen da.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin am Ende und sehe kein Land mehr. Seit dem 4. Januar kämpfe ich um seine Liebe, immer wieder Hoffnung, immer wieder Enttäuschung. Mir ist schlecht. Ich kann nicht mehr. Es ist vorbei, ich höre auf zu kämpfen. Jeder hat seine Schmerzgrenze, meine ist seit langem überschritten. Er hat mich nicht verdient, nicht nach allem was er gestern und heute wieder gesagt hat. Ich könnte kotzen. All die Monate umsonst.
Die letzten Wochen lief es gut und jetzt wieder das. Ich habe es ihm immer gesagt, irgendwann will ich nicht mehr, irgendwann breche ich den Kontakt ab. Es tut so weh!!!!! Ich sitze hier und heule und heule und heule. Es macht alles keinen Sinn mehr. Ich bin so enttäuscht, so erniedrigt, so gedemütigt. Ich will diesen Idioten endlich vergessen und kann es nicht. Wieso bedeutet er mir soviel, wieso das alles.
Nichts hat mehr einen Sinn! Ich will hier raus. Ich will hier weg, weg von allem, für immer.
Alles Scheisse!!!
- Benutzer
Papa Storch
Hey
*drückdicherstmalganzdoll*
ich verstehe dich voll und ganz mache dieses selber alles mit immer wieder ein hin und her. Erst ist es wieder gut und dann weiß sie nicht was sie will sie ist mit ihren gefühlen nicht im klaren! Sie hat einfach angst das wir uns damit wieder so weh tun! Ab und zu denke ich auch ich kann nicht mehr es ist besser aber es geht nicht aber besser wäre es auf jeden fall! Vor allem wenn man sich sieht ist es wieder so schlimm oder geht es dir nicht genau so ??
Ist das dein erster richtiger freund gewesen ?? Wie lange wart ihr zusammen ?? Was sagt er den immer zu dir?? Weiß er einfach nicht ob noch liebe da ist oder einfach nur freundschaft ??
lieben Gruß
- Erfahrener Benutzer
Zauberin81
Der Kontaktabbruch wäre mit Abstand das beste. Bisher habe ich es nicht geschafft, selbst nachdem ich es ihm nun schon gesagt habe hab ich wieder versucht anzurufen, das Handy ist aus.
Ja er war mein erster richtiger Freund, meine erste große Liebe. Ich habe solange darauf gewartet (war immerhin 22 als wir zusammen kamen) und ich war so glücklich. 6 Monate war ich glücklich! Dann der Schock aus dem Nichts, "wir müssen reden"....
Tja was sagt er, er will mir nichts versprechen, er braucht Zeit und Ruhe. Das habe ich ihm alles gegeben aber irgendwann brauche ich auch etwas handfestes. Ich kann nicht ewig in der Luft hängen. Was er heute gesagt hat? Nun er war nie ein Mensch großer Worte heute kam auch nicht viel. Nur sowas wie "Du bist krank". Und immer wenn ich dann aus Verzweiflung gefragt habe, ob er mich net wieder sehen will ob es das jetzt war etc, dann kam "Ja." Das war alles.
Weißt du, da baut man einen Menschen monatelang auf, ist für ihn da (auch nach der Trennung), gibt sich alle Mühe der Welt und wenn man dann selbst mal jemanden braucht dann soetwas. Ich fühle mich so ausgenutzt.
Kira
- Benutzer
Papa Storch
Ja ich kenne das es ist genau so wei bei mir aber genau so man will nie aufgeben man hatte fam Kind im Kopf einfach das es einem gut geht und was ist nun nichts. Na klar wäre es das bester aber wirst du es hinbekommen ?? Mal ganz ehrlich ich habe es versucht eine zwit geht es auch bloß dann meldet sich eine wieder und dann geht es wieder los. man merkt dann richtig wo dein herz sitzt man will diese frau oder den mann einfach wieder haben.
Also so sie das bei XXaleXX ist wo du ja auch gerade ein anwort drauf geschrieben hast ist es bei mir auch wir haben uns ausgesprochen aber richtig alles das was andere sagen und sie mir gesagt hat das es nicht stimmt mir ist nun anders zu mute aber ich bin nicht glücklich wir sehe nuns und wollen neu anfagen aber sie weiß einfach nicht was sie will und ob die gefühle reichen ich soll ihr zeit geben wie viel ?? Also eben genau das was XXaleXX hat ich weiß nicht waru mder glücklich ist ich bin erlich gesagt immer noch nicht viel schlauber bloß das ich ihr ein wenig wieder glaube
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Man oh man,
du hast ja länger gekämpft als ihr überhaupt zusammen ward! Das hast du doch garnicht nötig. Löse dich endlich von ihm. Du wirst auch jemand neues finden. Den du tausend mal mehr Liebst als ihn! :-)
Und wenn du so lange gekämpft hast und er nicht merkt wie toll du bist dann ist er das eh nicht werd!!!
Lass von ihm los unf fang an wieder zu leben! Und wenn ihr zusammen gehört werdet ihr eines tages auch wieder zusammen sein. da glaube ich fest dran!
Viel kraft noch...
nina
- Erfahrener Benutzer
Zauberin81
Ach Janina, das ist lieb! Ich sehe es ja im Prinzip genauso. Es macht mich kaputt, alle sagen ich soll ihn lassen. Und ich will es auch aber ich kann nicht. Ich hätte niemals gedacht, dass das so schwer sein kann. Ich wollte mit ihm alt werden, Kinder bekommen. Ich hätte ihm mein Leben anvertraut. Und plötzlich ist man nur noch Dreck.
Ich bin ja auch wie du der Meinung, dass wir zusammen finden werden, wenn wir für einander bestimmt sind. Aber das Warten...
Ich bin einfach durch den Wind. In meinem Leben steht alles auf dem Kopf zur Zeit. Er war mein Anker, mit ihm wollte ich dieses schwierige Jahr überstehen. Ich dachte er kann da sein für mich, so wie ich es für ihn war. Diese Enttäuschung ist einfach unglaublich.
Gerade habe ich ihn angerufen und er ging auch ran. Hat im Moment keine Zeit zu reden. Aber wann? Wann sind meine Probleme endlich wichtig???
Weißte, wenn er mir egal wäre, dann wäre es unwichtig, was er sagt. Aber gerade weil er mir so wichtig ist tut es weh. Mir ist schlecht, ich komme zu nichts obwohl ich 1000 Dinge zu tun habe. Niemand versteht mich mehr. Heute ist einfach alles nur noch Mist.
- Erfahrener Benutzer
Zauberin81
Bis zu einer freundschaftlichen Basis hatten wir es auch geschafft. Dachte ich. Aber mal ehrlich, legt man das Telefon weg, wenn ein Freund Hilfe braucht? Ich hatte ihm wieder vertraut, schlimme Dinge verziehen. Nun ja, ich sehe, was ich davon habe: NICHTS!Original von Feuerteufel
Ja ich kenne das es ist genau so wei bei mir aber genau so man will nie aufgeben man hatte fam Kind im Kopf einfach das es einem gut geht und was ist nun nichts. Na klar wäre es das bester aber wirst du es hinbekommen ?? Mal ganz ehrlich ich habe es versucht eine zwit geht es auch bloß dann meldet sich eine wieder und dann geht es wieder los. man merkt dann richtig wo dein herz sitzt man will diese frau oder den mann einfach wieder haben.
Also so sie das bei XXaleXX ist wo du ja auch gerade ein anwort drauf geschrieben hast ist es bei mir auch wir haben uns ausgesprochen aber richtig alles das was andere sagen und sie mir gesagt hat das es nicht stimmt mir ist nun anders zu mute aber ich bin nicht glücklich wir sehe nuns und wollen neu anfagen aber sie weiß einfach nicht was sie will und ob die gefühle reichen ich soll ihr zeit geben wie viel ?? Also eben genau das was XXaleXX hat ich weiß nicht waru mder glücklich ist ich bin erlich gesagt immer noch nicht viel schlauber bloß das ich ihr ein wenig wieder glaube
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
@Kira: Vielleicht kennst du mich noch... hat mich getroffen, deinen Beitrag zu lesen. Du hast mir immer so lieb geholfen und mir Mut zugesprochen. *knuddl*
Ich kann dich absolut verstehen - mein LK war auch wegen meinem ersten Freund und der LK dauerte auch länger, als wir überhaupt zusammen waren.
Kannst du dich irgendwie ablenken? Versuch loszulassen. Du weißt selbst, dass der Kontaktabbruch das Beste ist. Dann zwing dich dazu. Bei mir war es genauso. Der Kontakt verletzt dich nur noch mehr, jedes Mal.
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt!!!
- Neuer Benutzer
Schnarchtanne
Sakrahaxn!! Was muss ich da schon wieder hören
.... ein mädl weint einem typen hinterher ... mit dem sie 6 monate zusammen war .... mhmmm nachdem die gefühle normalerweise nach 6 Monaten erst richtig aufflammen verstehe ich deinen schmerz .... bei mir waren es nicht 6 monate sondern 3 jahre und ich habe mich behandeln lassen wie einen kleinen hund weil ich blind vor liebe war .... und ich kann dir nur sagen, je schlechter man behandelt wird desto leichter ist es wenn man das ganze mit ein wenig abstand betrachtet. Du tust mir wirklich sehr sehr leid, aber melde dich nicht mehr bei ihm und schreib dir einmal auf welche dinge er getan hat die dir so weh getan haben .... also bei mir funktionierts ... die erste zeit NICHT melden war schwer und jetzt hab ich ab und zu noch meine Backflashes aber das wars auch schon ....
So dumm sich das jetzt von mir anhört .... es ist niemand wert, dass man um ihn so lange kämpft wenn man nur auf ablehnung stößt .... und er ist nicht der rede wert wenn er nicht einmal (obwohl ihr schon auf "freundschaftlicher" basis wart) das telefon abhebt um dir zu helfen ..... Lass dir ein wenig zeit, das ist das wichtigste momentan für dich
- Erfahrener Benutzer
Zauberin81
@cleo Klar erinnere ich mich an dich Cleo! Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Ja, der Kontaktabbruch ist der einzige Weg. Ich muss das schaffen. Also ist es fast gut, dass er vorhin nicht ans Telefon gegangen ist. Mensch, ich hoffe ich schaffe das. Er tut mir nicht gut. Meine Familie ist so langsam richtig sauer auf ihn, weil sie immer wieder sehen müssen, wie es mir geht. Der heutige Tag ist einfach nur schlecht. Aber wenn es stimmt, dass Heulen positive Hormone freisetzt, dann bin ich bald die Freude in Person (Galgenhumor).
Was wenn er sich doch noch meldet? Was wenn er auf die SMS antwortet? Egal, entscheide ich dann. Ich vermisse wohl nicht ihn, sondern den, der er mal war und der zwischendurch immer wieder mal durchkommt. Aber das reicht nicht.
@Mexakin
Der Wille ist bei mir durchaus vorhanden, nur an der Durchführung hapert es noch. Wenn ich Ablenkung hätte! Aber außer Bewerbungen schreiben ist bei mir im Moment nicht viel los.
Und um alles komplett zu machen ist meine Katze vor genau 4 Wochen verschwunden. Dieses Jahr kommt alles zusammen! Es kann doch aber im Prinzip nur aufwärts gehen...