Thema: Der Siedepunkt...
- Benutzer
burning_house
Der Siedepunkt...
Das neueste in Sachen Beziehungsbewältigung von Täterseite, muss mich gerade mal richtig auskotzen:
Hab´ gerade mit einem Bekannten gesprochen, der MEF gestern getroffen hat. Hier einige Auszüge:
„Sie könne ja nichts dafür, wenn ich mir einbilden würde, dass wir zusammen sind..“
==> so, jetzt weiß´ ich das auch! Ich hab´also geträumt, dass wir an diesem See gesessen sind und ich ihr gesagt habe, dass ich in sie verliebt bin und dass ich mir eine Beziehung mit ihr wünsche. Die positive Antwort darauf, war auch geträumt! Ach nein, denn nachgehakt, warum sie sich darauf eingelassen hat, kam:
„kennst mich ja, ich konnte da halt auch nicht nein sagen..“
==>Ok, es war also kein Traum, es war also mehr so, als hätte sie jemand gefragt, ob sie Sahne auf ihr Eis möchte und da konnte sie nicht ablehnen...
„Es sei ja nichts gelaufen, da hätte man sich genauso gut Kira (ihren Hund) neben sich ins Bett legen können…“
==>Gut, dann war sie also schlicht untervögelt, oder wie darf ich das verstehen? Ich hätte wissen sollen, dass man sich als unerfahrener 27-jähriger in Grund und Boden schämen sollte. Nicht, dass ich ihr diese Tatsache verschwiegen hätte. Einen Dreck auf Zärtlichkeit, immer drauf, dann klappt´s auch mit der Psychopatin...! Ich werd´ das jetzt käuflich regeln, sein Herz daran zu hängen ist wohl die größte Dummheit meines Lebens. Bin zu alt für den Mist...
„es kotzt mich voll an, ich will auch keinen Kontakt mehr mit ihm…“
==>soso, sie hat also einen Grund, mich zum kotzen zu finden! Ersticken soll sie an Ihrem grundlosen, dummen, selbstzerfressenen Hass...
"das mit [dem Ex] war so nicht geplant, er hat sich ja soooo verändert..."
==>klar, in 6 Monaten zum neuen Menschen. Warum nicht...! Ich geb´ der Geschichte mal...hmmm...sagen wir bis Weihnachten, spätestens Februar 06. Wenn sie bis dahin nicht auseinander sind, soll es bitte den Rest Ihres Lebens halten, dann kann sie wenigstens keinen Schaden anrichten...
Muss man sowas auf sich sitzen lassen? Darf´ ich sie anrufen und einfach anschreien, um einen Teil der 4 Wochen Heul und Hölle zurückzubekommen? Ich bin DERMASSEN wütend...
- Erfahrener Benutzer
Hopfen
ja .. mach .. mach alles wonach du lust hast ..
wenn du wirklich abschließen willst, dann behalte genau dieses gefühl ihr gegenüber .. dann ist es wesentlich einfacher ..
lass sie sein und wachse daran ..
hab mich selbst gerade ein wenig breit schlagen lassen und war vorher wütend auf sie .. allerdings war bei meiner kein anderer mann im spiel .. ansonsten hätt ich weiter komplett abgelehnt ..
- Benutzer
burning_house
Der Tag danach, die Wut ist wieder wie weggewischt...Enttäuschung macht sich breit...und Selbstzweifel, wie es dazu kommen konnte. Jetzt bin ich nicht mehr nur nicht ihr Freund, sondern nicht mal mehr ihr Exfreund. Hab´ das Gefühl, ich bin im falschen Film gelandet. Was soll ich nur machen...
- Erfahrener Benutzer
Hirse
hallo crossed,
wut ist gut
hatte selber immer viel zuwenig davon und mich mit kummer. selbstzweifel und ettäuschung herumgeschlagen....
vorschlag: du liest dir jetzt deinen letzten beitrag durch, und dann nochwinmal und nocheinmal....solange, bis du wieder so wütend bist wie zu dem zeitpunkt als du ihn geschrieben hast :]
das finde ich nämlich viel besser für dich, und auch gerechter
alles liebe,
mariposa
- Neuer Benutzer
R&B
Jo...schrei mal kräftig ins Telefon!!!
Ich wünschte ich könnte das, doch leider bin ich halt viel zu Nett und schlucke immer alles. Und wenn Du so richtig in den Hörer brüllst, brülle für mich gleich mit! ;-)
Manche Frauen (ja auch Männer) können nicht anders als Menschen durch solche dummheiten zur Verzweiflung zu bringen. Dein Traum war kurz und schmerzlich. Buche es als Erfahrung ab und fertig. Glaub mir ich bin fast 30 Jahre und habe auch keinen Bock auf einen solchen Sche**!
- Benutzer
fertisch
boa brüll für mich auch mit....würd ja selber, aber hab schnupfen! ;( ^^