Thema: wieder mal verarscht worden.
- Neuer Benutzer
ipn
wieder mal verarscht worden.
hallo
ich durchlebe gerade die schlimmsten tage meines lebens. ich kam mit der freundin eines freundes zusammen. er hat sie mir damals vorgestellt und wir haben uns auf anhieb ineinander verliebt, was ich damals auch von ihrer seite aus glaubte. nun es kam wie es kommen musste. wir haben uns getroffen, haben geredet etc. bis sie eines tage mit ihrem freund schlussgemacht hat. 10 minuten später rief sie mich an und wollte mich abholen. ich habe natürlich nicht nein gesagt. dann sind wir also zusammen gekommen. alles war schön und toll. bis sie sich nach 2 monaten komplett gedreht hatte. sie wurde ein komplett anderer mensch. sie war so kalt und unberechenbar mir gegenüber, wir konnten nicht miteinander reden hatten keinen sex mehr. ja das ganze ging noch 2 monte lang so weiter bis sie mir sagte das schluss sei. in einer netten sms hatte sie mir geschrieben das sie noch gefühle für einen ihrer ex freunde hatte und auch während unserer beziehung noch mit ihm zusammen war.und es war der ex freund mit dem sie vor mir zusammen war, sprich mein ehemaliger kumpel. ich verstehe das nicht sie hat mir so oft gesagt das sie mich liebt, und auch während unserer streitphase hat sie mir briefe geschrieben in denen gesatanden hat was für ein toller mann ich doch bin und das sie nächstes jahr mit mir in den urlaub fahren will. und zwischendurch vögelt sie dann noch mit ihrem ex freund rum?? ich verstehe das nicht. sie hat mir immer wieder gesagt wie unwohl sie sich in seinen händen gefühlt hat, und wie scheisse die beziehunh war. Ich habe keine ahnung wie ich das alles in meinen schädel kriegen soll. bin ich etwa an allem schuld. mittlerweile bereuhe ich es sehr das ich mich auf sie eingelassen habe. Aber ich hatte damals 2 jahre lang keine freundin,und schwups verliebt man sich in die frundin eines freundes. VERDAMMT ich habe soviel in diese beziehung investiert, und das war der dank dafür. Ich könnte jeden tag nurnoch heulen, ich kann nichtmal mehr raus gehen, weil ich angst habe auf offener strasse loszuheulen, mal abgesehen davon weiss ich nicht was mit mir passiert wenn jch jetzt sie oder ihren neuen "freund" sehen muss. das ganze ist jetzt 3 tage her. Was kann ich nur tun????
Bitte HILFE
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Im Liebeskummer-Forum posten. Vielleicht verschiebt ja ein Mod den Tread dort hin?
Was du tun kannst? Nix. Klingt vielelciht hart, aber es geht nunmal meist nicht gut, wennman sich von einer eziehung in eine andere stürzt (sie jetzt, in deinem Fall). Es gab ja nie nen zeitpunkt, wo sie Liebe (nicht Verliebtheit) entwickeln konnte. Sowas dauert seine zeit. Ansonsten passiert, wenn die Verliebtheit abgeflaut ist, das, was euch beiden passiert ist.
Ich vermute, sie hatte damals grade Frust in der Beziehung mit ihrem Freund und du warst ne willkommene Ablenkung für sie. Es klingt hart, ich weiss, aber du solltest irgendwo sauer auf sie sein.