Mozzo Mozzo ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer?!?

Hallo allesamt
    fühle mich zur Zeit extrem mies. Hatte seit ca 1 Jahr eine Beziehung zur Ex-Freundin eines Kumpels. Diese Beziehung war recht kurios. Sie lief eigendlich nur auf freundschaftlicher Basis aber dennoch sind wir regelmäßig zusammen im Bett gewesen. Vorgestern hat Sie nun diese Beziehung beendet und ich habe nun extreme Probleme damit. Für mich war es schon lange keine freundschaftliche Beziehung mehr und das weiß sie. Sie hat da jetzt im Urlaub jemanden kennen gelernt weiß selber noch nicht wie das weiter gehen soll. Ich hänge sehr an Ihr und würde gern alles wieder auf Anfang zurück spulen um die Zeit zu wiederholen. Wie soll ich mich verhalten? Wie soll das ganze weitergehen?

Gast
    Gast
    Hey Zorro.

wie soll es weitergehen..Ja wie geht es weiter?Du siehst selber,wie schnell es gehn kann...Sie hat wen kennengelernt und Du armer Sack schaust zu.
    Hey...mach nichts überstürztes...lass Dich inspérieren...Sie würde es immer wieder machen...lass Dich finden....vergiss die Frau

LG Frank

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi!
    ich würd sagen, wart erstmal ab, ob das mit der urlaubsbekannschaft bei ihr überhaupt was wird!
    lass sie mal im kraut, und rühr dich nicht.
    vielleicht merkt sie dann, was sie an dir hatte!
    wenn du ihr jetzt nachrennst, vebaust du dir´s bestimmt.
    lg sp

Mozzo Mozzo ist offline

Neuer Benutzer
    hallo schwarze perle
    das ich sie zappeln lassen soll hat man mir jetzt schon mehrmals gesagt. Ist aber leichter gesagt als getan! Hab gerade mit Ihr telefoniert und da kam wieder der Spruch: hab Dich lieb! Sie will zur Zeit nur Freundschaft und was die Urlaubsbekanntschaft angeht würde sich so landsam Ihr Kopf wieder einschalten. Ich hätte aber gern wieder mehr befürchte aber das es nie wieder so wird. Wenn es bei der Freundschaft bleibt ist das aber auch schon sehr viel für mich. Sie ist mir halt sehr wichtig.

Gruß zorro

Gast
    Gast
    Was Sie für Dich ist hat keine Priorität...was Sie an Dir hat ist massgebend...anscheinend wenig...

Machs besser
    #LG
    Frank

Um auf "Liebeskummer?!?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.