Thema: Einsam
- Neuer Benutzer
Knuddelfips
Einsam
hallo..
ich weiß ne mehr weiter!!
ich war mit meinem freund seit 10 monaten zusammen und wir waren das traumpaar überhaupt. er ist noch in der lehre und hatte vor 1 woche seine abschlussfahrt mit seiner klasse. vor dem sog. wochenende sagte er mir noch, dass er mich über alles lieben würde und mich nie verlässt.. am sonntag kam er von der reise wieder und hat gesagt, dass er keine zeit mehr für mich hätte.. ich habe ihn besucht und hab gesagt, dass wir am nächsten tag miteinander reden. da sagte er mir wieder, dass er mich liebt und mich nie verlassen wird.
am nächsten kam eine nachricht per sms das er keine gefühle mehr für mich hat. meine e-mails hat er gelöscht, meine sachen hat er wieder gebracht, mein foto hat er aus dem auto raus gemacht..
sagt mir bitte, warum er sagt, dass er mich liebt und mich nie verlassen wird, dann kommt sowas. ich weiß ne, wie es ohne ihn weitergehen soll. ich kann nicht ohne ihn leben!!
auch wenn ich erst 16 bin, es war meine große liebe. wir hatten soviel gemeinsam, haben über die zukunft geredet.. ich kann ne mehr!!!!
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
du arme!
per sms schluss machen ist so feig!
du musst versuchen, ein persönliches gespräch mit ihm zu führen!
das ist er dir nach 10 monaten schuldig!
vielleicht ist auf dr klassenfahrt irgendetwas passiert!
frag ihn mal danach!
lg sp
- Neuer Benutzer
Knuddelfips
das habe ich schon gemacht, er hat es immer wieder bestritten. ich habe keine ahnung..
ich hab ihn jetzt eine woche zeit gegeben.. ich melde mich am montag noch mal bei ihm und frage ihn nach einem gespräch. ich glaube aber ne, dass er will.
ich versteh ne, wie sich gefühle über ein wochenende so schnell ändern können. das macht mich so fertig!!!
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
find ich auch komisch.
möglicherweise war für ihn vorher schon was nicht in ordnung, und er hats nur nicht gesagt.
männer tun sich oft schwer mit reden.
- Neuer Benutzer
Knuddelfips
wir haben aber echt oft miteinander geredet, und habe ihm gesagt, dass er sagen soll, wenn es ihm ne gut geht usw.. er hat nie was gesagt.. wie kann ich ihn denn nur wieder bekommen?? doch ich kann meine hoffnungen aufgeben...
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
wie du ihn wiederbekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen...
du machst es eh gut, dass du ihm jetzt etwas zeit gibst, ihn zu drängen wäre jetzt sicher falsch.
trotzdem kann er dich nicht so ahnungslos im raum schweben lassen, und dir keinen grund sagen, das ist total gemein.
wenns wirklich vorbei sein soll, muss er wenigstens den mut haben, sich einem gespräch zu stellen.
wenn er dazu zu feig ist, dann ist das kein gutes zeugnis für seinen charakter!