sheila sheila ist offline

Neuer Benutzer

aus die maus, vorbei...

Das war's wohl. Aus und vorbei. Und ich weiss nicht mal, wie es dazu gekommen ist...

Liebe auf den ersten Blick, im Dezember letzten Jahres fing es an, wie im Film - man könnte wahrscheinlich wirklich ein Drehbuch davon machen.

Bin 39, er ist 43. Und: er ist verheiratet - wusste ich aber vorher.

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, daß es wohl eine Art "Affäre" ist, die sich schon irgendwann auseinander-laufen wird, aber - im Gegenteil - wir trafen uns immer öfter, fassten immer mehr Vertrauen zueinander, erzählten uns ausnahmslos alles.

Seit er mit mir befreundet war, ist er (angeblich...) nicht mehr mit seiner Frau im Bett gewesen. Naja, war auch vor meiner Zeit wohl nicht so der Knaller in sexueller Hinsicht. Jedenfalls war ich seine Traumfrau, mit der er über Alles reden konnte, seine beste Freundin.

Er hat mir nie irgendwas versprochen von wegen Trennung, Scheidung etc, und eigentlich bin ich wegen meiner Bindungsängste zu Anfang auch gar nicht auf eine so feste Beziehung ausgewesen, aber wie es denn so ist...
    Wir telefonierten seit Anfang Januar mindestens 5 mal täglich, sahen uns 2 bis 3 mal die Woche. Von 'lockerer Affäre" kann man da nicht mehr reden. Er hat pausenlos Stress mit seiner Frau, kommt eigentlich mit seinem Leben nicht wirklich zurecht.
    Nun kommt noch dazu, daß er selbstständig ist, aber finanziell an seine Frau gebunden ist (Haus, Grundstück etc laufen auf ihren Namen), und er halt nicht mal eben so alles hinschmeissen kann. Alles, was ER hat, sind knapp 100.000 Euro Schulden auf seinem Laden...

Tja, und am Wochenende war es dann soweit, er hat mich im Grunde "eiskalt abserviert". Bingo.
    So von wegen "wenn Du mit der Situation nicht mehr klarkommst, müssen wir es eben jetzt beenden".

Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe, fühle mich mit Füssen getreten, ausgenutzt und gedemütigt, sitze heulend im Büro.
    Angeblich habe ich ihm soviel gegeben, er habe sich nur an mir "über Wasser halten können", soviel Kraft aus der Beziehung zu mir gezogen, etc - alles weg, hingeschmissen, und draufgetreten.

Casara Casara ist offline

Benutzer
    Versuch Dich doch mal in seine Situation zu versetzen. Hast sie ja selbst beschrieben. Du siehst doch, was für ihn auf dem Spiel steht. Er hats auch nicht einfach. Wahrscheinlich hat es ihm selbst weh getan, Dich so eiskalt zu behandeln. Vielleicht hat er das gemacht, damit es Dir leichter fällt, ihn loszulassen.
    Sorry, mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.
    Aber die Zeit heilt alle Wunden.

LG
    Casi

Um auf "aus die maus, vorbei..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.