Tentakel-Girl Tentakel-Girl ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiß nich weiter

Ich war grade draußen und sah wie schnell die Wolken am Mond vorbei zogen.
    Manchmal wünsche ich mir dass mein Leben in Relation dazu genauso schnell vorüber wäre, mit dem gedanklichen Hintergrund, dass der Schmerz den man erleidet ebenso schnell vorüber geht!
    Das Leben schreibt eben die grausamsten Geschichten.

Auch wenn man die Nähe einer Person sosehr spürt, wie ich die seine, ist dieses Glück doch von kurzer Dauer! Auch wenn man sich an diesen kleinen Moment, sei es ein ganzer Tag, freudig erinnert, so ist es doch der Schmerz der einem am Ende das Lächeln verdirbt.
    An jedem Ende einer noch so schönen Geschichte steht der Schmerz und wartet auf seine Chance zu zustechen. Und ja, jedes Mal bekommt er diese und nutzt sie auch.

Wenn ich all meine für ihn vergossenen Tränen gesammelt hätte, würde es reichen um mich darin zu ertränken, meinen von ihm verursachten Schmerz zu beenden!
    Oder besser noch, wären meine Tränen mein Blut so wäre ich nun schon lange ein totes kaltes Stück Fleisch, passend zu meiner schon längst kalten toten Seele. Mein Körper ist schon zu der Hülle einer in sich zusammengefallenen Persönlichkeit geworden.
    Das einzige was mich am Leben hält ist mein schlagendes Herz, das wie es scheint zu viele Verletzungen übersteht.
    Der Schmerz den er mir zufügt, würde reichen um mir das Leben zu nehmen! Es nimmt es mir auch, mein selbständiges unbeschwertes Leben, nach und nach, Stück für Stück! Und um einiges qualvoller als es eine einfache Rasierklinge tun würde.

wollt nur wissen.....also was ihr davon haltet...is das gt geschrieben und wie wirkt das un so!?!?
    leute ich hab angst!!

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie das wirkt?

Depressiv, selbstdestruktiv, wie jemand, der sich selbst aufgegeben hat.

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    finds auch nicht gerade zum lachen!
    vielleicht schreibst du besser hier auf warum du so drauf bist, eventuell wäre das sinnvoller!

Casara Casara ist offline

Benutzer
    Ebent! Warum schreibst Du das? Was ist passiert?

ahmed ahmed ist offline

Neuer Benutzer
    ich kann dazu nur sagen:
    manchmal muss man durch ein tal gehen um zum nächsten Gipfel zu gelangen

Um auf "Ich weiß nich weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.