Papa Storch Papa Storch ist offline

Benutzer

Kämpfen Kämpfen Wie lange noch???

Hallo zusammen,

Habe mich lange nicht mehr gemeldet ihr weil ich mit mir oder besser gesagt mit meiner Ex zu tun hatte. Jeder schreibt hier Kämpfen und zeig ihr wie sehr du Sie Liebst das alles weiß sie sie weiß das ich sie Liebe bloß es geht immer wieder hin und her!

Es ist wieder schluss Kontakt 3 Monate lang dann kommt sie immer wieder an wir reden und dann geht es wieder nicht! Nun haben wir uns wieder getroffen aber diesmal haben wir uns richtig ausgesprochen was so noch nie da gewesen ist. Man höre ja immer viel von freunden und bekannten was sie oder andere Männer mit ihr gemacht haben..... sie hat mir alles erklärt das dieses nicht stimmt und sie auch nichts von dem will und sie hat dem das auch erzählt. Wir haben richtig guten Kontakt Sie erzählt mit alles wo sie hin geht auch wenn es der ist von dem Sie nichts will. ich glaube ihr das auch aber ab und zu macht man sich wieder gedanken und man regt sich auf und schon geht alles wieder los.
    ich will auch ein wenig Zuneigung von ihr sie sagte dann: Du verlangst zuviel von mit! klar willst du zuneigung von mir! aber du musst Geduld haben mit mir! bevor ich wieder starke Gefühle für dich o. Jemand anderen empfinde kann muss ich erst mit mir selber klar kommen! weiß leider nich wie lang das dauert ! grade bei dir will ich mir wenn dann 200% sicher sein.

Ich habe gesagt ich gebe ihr diese zeit bloß was ist wenn ich warte und dann ist doch nichts mehr als nur freundschft, Freundschaft geht bei mir nicht weil ich sie Liebe und gefühle habe sie hat auch welche aber nicht genug um noch mal mit mir zusammen zu kommen zur zeit!! kann so was wieder kommen ??? ich soll immer zu ihr kommen wenn sie was hat arm nehmen drücken und so was alles aber was sit mit mir... Ich will ihr das ja beweisen will ihr zeigen was ich will sie sagte du brauchst das nicht sagte aber wenn ic hnichts mache kommen die gefühle doch nicht wieder besser gesagt es wird doc hdaduch nicht mehr ??? ODER WOHL?? Fragen über Fragen.... Ich kann schon nicht mehr am liebsten vergessen aber es geht nicht...... X(

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann dich so gut verstehen....und nicht helfen....kind of the same problem

Benutzer
    Tja ich glaube das kann wohl keiner hier ?(
    Und ich bin so ratlos und aufgeschmissen.

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lies die Threads hier...einige Geschichten werden dir bekannt vorkommen....das hilft manchmal schon weiter

Benutzer
    Ich lese hier schon sehr viel hat mir auch immer wieder gut geholfen aber ab und zu muß ich mich auch mal wieder aussprechen.

Gast
    Gast

Kämpfen Kämpfen Wie lange noch???

Bis zu dem Tag, an dem Du endgültig verloren hast!

Und Du hast an dem Tag verloren, an dem Du anfängst zu kämpfen...

Dann mußt Du eine Entscheidung treffen:

Stellst Du Dich über das Ziel, oder das Ziel über Dich?

Man darf niemals um einen Menschen kämpfen, sondern immer nur um ein gemeinsames Ziel. Wenn dieses Ziel für beide gut ist und Du es klar vor Augen hast, wirst Du viele Schlachten verlieren können, aber den Krieg gewinnen.

Und dann gibt es noch einige Kreuzritter unter uns, die dem heiligen Gral nachjagen...

Die können eh nicht aufhören zu jagen, bevor sie ihn gefunden haben.... und sie wissen das.

Von daher: Gib, was Du zu geben bereit bist und wachse an der Aufgabe, die Dir gestellt wird!

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    @linkdead

kannst du das auch noch mal in umgangssprache formulieren ? es ist 23:40 und viele haben schon was getrunken. ich versteh grad mal bahnhof !!!!!!

Original von Mr. Linkdead

Man darf niemals um einen Menschen kämpfen, sondern immer nur um ein gemeinsames Ziel. Wenn dieses Ziel für beide gut ist und Du es klar vor Augen hast, wirst Du viele Schlachten verlieren können, aber den Krieg gewinnen.

Und dann (..............)

Zauberin81 Zauberin81 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Mr. Linkdead
    Bis zu dem Tag, an dem Du endgültig verloren hast!

Und Du hast an dem Tag verloren, an dem Du anfängst zu kämpfen...

Dann mußt Du eine Entscheidung treffen:

Und dann gibt es noch einige Kreuzritter unter uns, die dem heiligen Gral nachjagen...

Die können eh nicht aufhören zu jagen, bevor sie ihn gefunden haben.... und sie wissen das.

Von daher: Gib, was Du zu geben bereit bist und wachse an der Aufgabe, die Dir gestellt wird!
    Besser kann man das kaum ausdrücken!

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie lange er kämpft. Das kann sehr kurz oder sehr lang sein. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem eine Entscheidung notwendig ist: entweder der Kampf hat sich gelohnt oder man erkennt, dass es keinen Sinn mehr hat. Wann das ist, ist schwer zu sagen. Wenn dieser Zeitpunkt da ist, wirst du ihn erkennen.

Ich fand es wichtig zu kämpfen, einfach um mir später nicht vorwerfen zu müssen, ich hätte nichts dafür getan, hätte zu leicht aufgegeben. Bei mir waren es genau 9 Monate. Wie bei dir, ein Hin und Her, ja, nein, Hoffnung, Chaos, Verzweiflung.

Eins ist wichtig, tue das, was dir gut tut!

LG Kira

PS: Ich weiß, das ist nicht halb so gut ausgedrückt wie bei Mr Linkdead aber ich denke es ist verständlich

Benutzer
    Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie lange er kämpft. Das kann sehr kurz oder sehr lang sein. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem eine Entscheidung notwendig ist: entweder der Kampf hat sich gelohnt oder man erkennt, dass es keinen Sinn mehr hat. Wann das ist, ist schwer zu sagen. Wenn dieser Zeitpunkt da ist, wirst du ihn erkennen.

Hey Kira81

Es ist genau richtig was du sagst aber ich mag gar nicht dran denken wann das Kämpfen ein Ende hat, und vor allem wie es endet! Ab und zu bin ich schon so weit und sage mir selber die versteht es einfach nicht was ich will kann besser mit einer wand reden! Aber was sie immer sagt das es nicht aus ist aber sie muß erst mal mit sich selber klar kommen und so was alles hänge ich hier rum und versuche es immer wieder.Sie is sich einfach mit ihren Gefühlen nicht im klaren! Ich denke immer es ist nun gut gewesen nun ist schluss diesmal mache ich ein schluss strich und nicht sie. aber wie gesagt geht es wieder auseinander kommt sie immer wieder an und ich halte es dann nicht aus und melde mich bei ihr. Was rede ich hier bloß jeder hat hier das selbe Problem habe kein BOCk mehr auf diese scheiße *heul* X( X(

Gast
    Gast
    @Kira81

Danke für die Übersetzung!

Um auf "Kämpfen Kämpfen Wie lange noch???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.