- Erfahrener Benutzer
höller
Ich gebs auf, ich bin nicht drüber hinweg
Ich dachte. ich wäre es, aber je mehr Wein ich trinken, desto mehr merke ich, dass ich es nicht bin. Es sind 5 Monate vergangen, seitdem letzten "normalen" Kontakt". Trotzdem sind die Erinnerungen noch alle sehr klar. Ich kenne keinen Mann, der so riecht wie er, der sich so anfühlt wie er, und der mir so ähnlich ist/war. Es wird niemals ein zurück geben, und ich weiß auch, dass ich niemals wieder mit dem zusammen sein werde, denn er hat ja für sich beschlossen, dass ich nicht perfekt zu ihm passe...
Aber ersetzen kann ihn keiner.
So what? Verdammt mich alle, aber ich kanns net vergessen und ich glaube nicht mehr dran, dass ich mal jemand treffre, der mich den Scheißkerl vergessen läßt.
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Oh Eo
ich kanns so gut verstehen....man macht sich gerne was vor...und ich bin zur Zeit ne wirklich schlechte Hilfe...Sorry...
Ich trink mal nen kleinen Tequila für dich mit...wie soll ich morgen nur arbeiten....
- GastGast
wer ist perfekt, der mensch oder die vorstellung / illusion die Du Dir geschaffen hast? Wie lange ist die Negativ-liste dieses Menschen?
Tut es nicht eher verdammt weh diesen Traum begraben zu müssen, den man hatte? Dass die Gefühle von damals für immer weg sind und jetzt nur noch einsamkeit und Probleme da sind? Weil Du Dich so hoffnungslos fühlst und weil alles was evtl. aus dieser hoffnungslosigkeit führen könnte nur ein fader trauriger Abklatsch zu sein scheint von dem was Dich damals so glücklich gemacht hat?
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
@eo
es tut vor allem weh sich selbst zuzugestehen dass man einen fehler gemcht hat als man glaubte dass es dir richtige ist. es ist nicht so, sonst wäre er jetzt bei dir und nicht woanders.
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich verstehe es einfach nicht... Er hat selber immer gesagt, die Zeit mit uns wäre perfekt gewesen, zumindest 5 Monate lang, bis dann die Krise kam. Warum hat er es zugelassen, daß dieses Weib das zerstört, was wir hatten?
Ich hätte mich für ihn geändert.
Damals hatte ich mehr Probleme als jetzt aber jetzt habe ich fast alles, was ich damals gebraucht hätte. Ich wohne in der Nähe seiner alten WG (weiß nicht ob er da noch wohnt), ich habe Arbeit und eine eigene Wohnung.
Aber er ist nicht mehr da. ?(
Alles was er letztes Jahr an mir kritisiert hat, mache ich besser, aber er kriegt davon eh nichts mit. Warum? Weil er sich mit IHR beschäftigt. Mit einer arbeitslosen dämlichen Schlampe, die raucht wie ein Schlot und Akne hat. Super...! tolle Wahl!
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Würde es dir besser gehen, wenn er weiss, wie du dein Leben gemeistert hast?
Manchmal ist es ja wirklich wie eine Rechnung die noch offen ist, man denkt, man bekommt erst dann innere Ruhe, wenn der andere sieht, das man dies oder jenes getan hat, was er/sie nicht von einem gedacht hätte.
- Erfahrener Benutzer
höller
Das würde nichts an der aktuellen Situation ändern wenn er es wüßte. Ich finde, es nur so ungerecht, dass mir das erst jetzt passiert und nicht damals, wo ich es gebraucht hätte. Aber wenn man nicht so geliebt wird wie man ist, mit allen seinen Fehlern, dann hat es eh keinen Sinn.
Ich hasse es, dass er der einzige ist, den ich so sehr geliebt habe, dass ich ihn nicht vergessen kann, obwohl er der einzige war, der mir so sehr weh getan hat.
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Oh ja. Das versteh ich nur zu gut...Original von eowyn2
Ich hasse es, dass er der einzige ist, den ich so sehr geliebt habe, dass ich ihn nicht vergessen kann, obwohl er der einzige war, der mir so sehr weh getan hat.
obwohl ich heute weiter war als bisher... aber es kommt immer wieder, das ist so unlogisch und schwachsinnig, man müsste ne Maschine sein, Knopf "schlechte Gefühle löschen"drücken und gut ist.
Er wird irgendwann an seiner Neuen etwas vermissen, was er an dir hatte. Das ist dann etwas gerechter Ausgleich. Weil er es jetzt nicht mehr hat. :-)Original von eowyn2
Ich finde, es nur so ungerecht, dass mir das erst jetzt passiert und nicht damals, wo ich es gebraucht hätte.
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
@eowyn2
und würdest du jetzt gerne mit einem kerl zusammen sein der sich auch mit solchen schlampen wie seiner neuen tuss abgibt, neee oder ?
ganz ehrlich meine meinung : er hat sowas nettes wie dich gar nicht verdient. in den fünf monaten habt ihr einen traum gelebt, erinnere dich daran dass die verliebtheitsphase in der man mit rausch und rosa brillen rumläuft bis zu eineinhalb jahren dauert. erst danach zeigt die beziehung ihr wahres gesicht.
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Hey Eo..................
Ich kann Dir nur sagen was ich hier auch schon einigen anderen gesagt habe: Du siehst die Dinge........... das ist echt der erste Schritt in die richtige Richtung!
Und was hier auch sonst schon so angeregt wurde kann ich nur unterschreiben! Wenn Du noch ne Rechnung offen hast, dann begleich sie!
Wie war das denn letztes WE? Hast Du ihn da gesehen?
Ich möchte Dir nicht raten Dir wieder Hoffnung zu machen. Aber wenn Du das Gefühl hast ihm zeigen zu müssen was Du für Dich geschafft hast, um Seelenfrieden zu erlangen.........
so what?
Mach's! Alles was hilft ist erlaubt! Es geht nur um Dich, was Dir gut tut und nicht darum was er dann von Dir denkt oder wie Du in anderen Augen da stehst..........
Nach Dir die Sintflut!