Astrein Astrein ist offline

Neuer Benutzer

Ganz allein ...

das hier ist jetzt kein richtiger liebeskummer wegen trennung und so... oder vielleicht irgendwie schon. jetzt geht es auf den winter zu und bei mir wohl auf eine herbstdepression oder ähnliches. um mich rum sehe ich alle meine freundinnen, die glücklich mit ihren freunden sind... und ich stehe da mehr oder weniger alleine. ich bin zwar fast immer mit igendwem unterwegs... auch mein bester freund und meine anderen freunde und freundinnen sind immer um mich rum, aber etwas fehlt da eben. abends ist immer alleine einschlafen angesagt (außer halt eine freundin ist da, aber das ist eben was anderes ;D) ... ich könnte einfach pausenlos losheulen, weil da niemand ist, der immer für einen da ist, der einen in den arm nimmt... einfach dieses gefühl glücklich verliebt zu sein. das zieht mich verdammt runter.

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kenn ich! hätte auch gern wieder jemand der mit mir kuschelt oder mich massiert, der mit mir einschläft und aufwacht. aber leider kommt ja keiner.

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann mich nur anschließen, ich hänge auch immer nur alleine in meiner Wohnung ab. Am Wochenende sehe ich zwar häufig Freunde und Familie, aber unter der Woche bin ich in meiner Freizeit komplett alleine. Mit Kuscheln und gemeinsamen Abenden zu zweit kann also keine Rede sein. Aussichten auf Besserung: trübe.

craggel craggel ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, ja, bei mir geht das jetzt auch schon seit vier Jahren so. Man sieht zu, dass man möglichst jeden Abend unterwegs ist und kommt zeitweise gar nicht mehr zur Ruhe, nur um nicht allein zu sein. Vor allem denkt man jeden Abend, an dem man zu Hause bleibt, daran, dass man dann die neue Liebe erst recht nicht treffen kann.
    Bei mir wechselt das aber immer mal. Wenn ich manchmal von dem Ärger und den Problemen höre, die meine Freundinnen/Freunde in ihren Beziehungen haben, bin ich gelegentlich auch ganz froh, dass ich machen kann, was ich will.
    Zur Zeit bin auch mal ganz gern allein zu Hause und bin sogar ganz gut drauf – obwohl ich eigentlich immer noch darauf warte, dass sich ein bestimmtes Mädel meldet. Aber spätestens wenn die trüben Tage kommen, ist´s mit der guten Laune dann auch bei mir vorbei. Dann schreib ich mir hier wahrscheinlich die Finger Wund, bis der Frühling kommt...
    Kleine Anekdote noch: Freitag hab ich niemand zum Weggehen gefunden. Also hab ich mir abends Musik-dvd´s reingezogen und allein gerockt. Bis dann die Glotze verendet ist. Scheiße! Aber da war´s wenigstens schon nach Mitternacht.
    Ich dacht mir dann, dass ich mich gleich bei der GEZ abmelde. Aus Protest gegen das miese Programm. Aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war da wieder dieses Alleinsein, bei dem man die Glotze einschaltet, dass wenigstens irgendjemand da ist. Die neue Glotze ist inzwischen bereits eingeweiht.

Becci80 Becci80 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Einen Abend bzw Nacht durfte ich es wieder erleben nicht alleine zu sein. Er war bei mir mein Traummann, aber was hatte ich davon? Es geht mir nun schlechter als je zuvor

PrincessOfPersia PrincessOfPersia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kenne das Gefühl des Alleiseins u.der Sehnsucht nach Nähe,menschlicher Wärme zu gut.Geht mir grad genauso.Jeden Abend allein einzuschlafen macht mich nicht glücklich.Ist auch nur ein schwacher Trost,das der Traum meiner schlaflosen Nächte auch allein ist.Aber beruhigt irgendwie...

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist die verdammte Ungewißheit die einen verzweifeln läßt. Man weiß nicht, wielange man noch alleine ist, ob es morgen oder erst in 5 Jahren vorbei ist. Ich kenne Freunde, die schon seit Jahren alleine sind. also wer weiß schon, wie lange es dauert. Ich hätte selber auch so gerne wieder jemanden, der da ist, wenn ich nach Feierabend wen zum quatschen brauche, der mit mit kuschelt, der mich im Arm hält, wenn ich Albträume habe, der mit mir Hand in Hnad läuft und stolz auf mich als seine Freundin ist, aber den kann man nicht herbeizaubern. Man kann nur warten und hoffem, dass er irgendwann kommt.
    Wo bist du nur, du Gegenstück, du Seelenverwandter? Über meinen Ex und seine Neue wurde schon oft gesagt, dass sie Seelenverwandte sind und sich wortlos verstehen ( obwohl er mit mir einen perfekten Sommer hatte, und ich ihn über alles geliebt habe). Ich würde gerne mal wen treffen, der so für mich bestimmt ist, bei dem die Leute sagen, er wäre mein Seelenverwandter.

Um auf "Ganz allein ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.