Thema: durcheinander
- Neuer Benutzer
Goldtaler
durcheinander
Hallo Leute...
Ich bin gerade neu hier. Ich weiß gar nicht was hier so für leute rein schreiben. Was ich hier so gesehen habe..da passe ich vielleicht nicht ganz hier rein.... aber ich will trotzdem mal meine geschichte schreiben. vielleicht hat einer einen guten ratschlag für mich, den ich befolgen kann oder das hilft anderen zu sehen, dass ... es anderen immer noch schlimmer gehen kann...
zu meiner Geschichte...:
Ich bin 14. (wie alt seid ihr eigentlich alle?)
Alles begann aber, als ich 13 war. Mit 13..das wisst ihr bestimmt ist man heut zu tage ganz schön zurück, wenn man noch keinen kuss und keinen freund hatte. So wie ich damals. Alles was ich im grunde wollte war mein erster kuss. Ich hab übers internet (ihr kennt ja diese jugendchats) einen 15 jährigen kennen gelernt, der mich wohl sehr mochte. Ich hab mich naiverweise mit ihm getroffen. Er war wirklich 15. Wir waren auch zusammen. 4 monate. sowie eine durchschnittsbeziehung eben dauert. Markus, so hieß er, hatte viel mehr erfahrungen als ich. Er hat mich damals zu meinem 1. Mal überredet. Ich dachte das gehört zu einer beziehung so dazu... aber im nachhienein könnte ich ihn dafür umbringen. Nach 4 monaten also war schluss, ich hatte keine lust und keinen nerv mehr. Übers internet kannte ich schon davor sehr lange zeit jemanden, Frank hieß der. Er war schon 28, aber ich mochte ihn echt gerne. er hatte fast das wesen eines 15 jährigen, war jung, unreif und gleichzeitig schlau und selbstständig. ich mochte diese mischung und ich mag sie immer noch. Auch mit frank traf ich mich. Es war lustig, weil einer, der doppelt so alt war wie ich so schüchtern war. wir gingen spazieren, er fotographierte die landschaft und wir schauten uns die fotos am ende an. Wir redeten viel. er war ganz anders als markus.
Ich kam mit frank zusammen, aber weil der 2 1/2 autostunden entfernt von Berlin (meiner heimat) wohnte sahen wir uns nur selten. Ich musste meine eltern ja auch immer anlügen, die sind nähmlich sehr streng und hätten einen 28jährigen freund nie zugelassen und ihn womöglich noch angezeigt. Frank hatte große probleme mit seiner psyche... er hatte eine sozialphobie, starke depressionen und vielleicht war er auch ein bisschen hypochondra...
Ich wurde 14 und frank schickte mir niedliche geschenke. er war so aufmerksam und liebevoll. Ich liebte ihn einfach überalles. trotz der schwierigen umstände. er kam oft nach berlin und wir trafen uns so oft es ging. Ich fing an die Pille zu nehmen. so was ist ja immer sicherer.
Im Dezember fing dann alles an schwierig zu werden. Durch einen blöden zufall fand meine mutter die pillenpackung und stüzte aus allen wolken. Es gab ein riesendrama zu hause. Frank und ich mussten vorsichtiger sein. Wir stritten viel und da er nicht in berlin war für einen monat hatten wir auch so gut wie keinen kontakt mehr. Silvester erlaubte mir meine mutter eine party zu schmeißen. Ich lud ein paar leute ein und wie das auf einer party so ist ... sucht man sich einen um ein wenig spaß zu haben.
dieser eine war bei mir Leon.
Leon wollte nach silvester mit mir zusammen sein. er war 15 und eigentlich total nett. Da ich von frank und seinen vorwürfen sowieso die schnauze voll hatte beschloss ich, mich von ihm zu trennen.
Als der gerade wieder in berlin war machte ich ein treffen mit ihm aus um ihm die nachricht beizubringen.
Es klingt jetzt echt komisch, aber die geschichte war wirklich so...
Ich war also gerade auf dem weg zu Frank, als ich eine sms bekam, von eben diesem, der mir absagte.
"Mein Vater ist heute um 10.10 Uhr friedlich eingeschlafen. die ärzte sagen er hatte keine schmerzen als er gestorben ist. Warum kann ich nur nicht aufhören zu weinen? Ich vermisse dich"
hatte er noch dazu geschrieben. Und in dem Moment wusste ich, dass ich Frank nicht alleine lassen konnte. Nicht jetzt.
2 Monate war ich prallel mit beiden zusammen. Mit Leon und Frank. ich steckte aber meine ganze energie und liebe in Frank, weil der sie brauchte.
Frank bekam schrechliche depressionen. Ich sah zu wie er immer tiefer viel und konnte ihm nicht helfen. In der Zeit begann ich wieder ihn von ganzem Herzen zu lieben. Kurz nach dem tot von frank's vater drückte frank mir seinen personal ausweiß in die hände. Irretiert sah ich diesen an und erschrak... Frank war nicht 28... nein.... frank war volle 41 jahre alt... 41...so alt wie mein vater. Ich konnte nicht glauben, dass er mir fast 20 jahre verheimlicht haben konnte. Aber Liebe macht ja bekanntlich Blind... und ich verließ frank trotzdem nicht. Im gegenteil, ich begann ihn noch mehr zu lieben.
Ich machte mit Leon schluss. Er weinte als ich es ihm sagte, aber ich wollte lieber für Frank da sein.
Endlich sollte alles gut werden... wurde es aber nicht.
Frank steckte tief in depressionen und arbeit drinn. Für mich blieb keine zeit. es wäre gar nicht schlimm für mich gewesen, wenn ich nicht angefangen hätte zu merken, dass frank mich nicht mehr liebte.
Ich litt darunter. Ich litt wirklich, als ich merkte, dass der, für den ich alles aufgegeben hatte und noch mehr aufgegeben hätte ..mich schon längst aufgegeben hatte...
Er liebte mich nicht mehr.
Er sagte, dass er nicht mehr lieben könne....
er sagte, dass alles für ihn schwarz seie und er nicht mehr wüsste wohin und dass der einzige mensch, der ihn noch auf dieser welt hielte seine mutter war.
Ich hatte keinen platz mehr in seiner kleinen welt. Das Ende war mit dieser erkenntniss und dieser beichte schon vorhergesehen.
Ich drängte ihn schluss zu machen.
und er tat es. Es tat ihm nicht weh, es würde ihm nichts mehr weh tun, sagte er. Aber mir tat es weh. Mehr als alles andere, was ich an schmerz jemals vorher gekannt hatte. Ich hatte mich so sicher für diesen menschen entschieden gehabt, dass ich mit der trennung ziemlich ins schwanken geriet. Ich hatte langezeit Liebeskummer. furchtbaren liebeskummer. Ich begann mich zu kratzen und die fingernägel bis zum ansatz abzubeißen. Ich konnte nächtelang nicht schlafen und wenn ich schlief hatte ich alpträume. Ich weinte so viel.
Nach ein Paar monaten gestand mir ein kumpel seine liebe und ich fing etwas mit ihm an. er war 15 und ..noch ziehmlich unerfahren.
" Eine zerbrochene Leidenschaft kann nur durch eine Neue ersetzt werden", hatte Frank mir mal gesagt und ich hielt mich drann. sowie ich mich immer an alles gehalten hatte, was er mir gesagt hatte.
Zu frank habe ich nur noch über ICQ kontakt.
"Nie", sagte er, "Nie werden wir uns wiedersehen."
Ich weiß auch warum:
Würden wir uns wiedersehen würden wir miteinander schlafen. Ob aus gewohnheit, liebe oder lust. Es würde passieren und das würde ihn wieder an mich binden. und das will er nicht.
Ich habe frank von meinem neuen freund erzählt. er ist eifersüchtig, aber nur ein wenig. Ich sehe auch, dass er wieder zu neuen mädchen kontakt hat und ich sterbe, bei dem gedanken er könnte eine neue haben...
Mein neuer freund ist ziemlich unerfahren. ich bin wohl seine erste freundin. Ich habe ihn genommen um nicht mehr einsam zu sein. Einfach, damit es mir besser geht und weil ich weiß, dass er mir nicht weh tun kann.
Zu Leon habe ich wieder kontakt. Er liebt mich immernoch, sagt er und wenn er mir über zwei monate hinterher trauert, glaube ich ihm das auch. Er ist traurig und ich kann es dank frank gut nachvollziehen, was er fühlt. Ich fühle mich schrecklich bei dem gedanken, ihm weh zu tun.
Ich war gestern auf seiner Party. ich war da, ohne meinen neuen freund. Leon ist mir immer nahe gekommen. Er hat mich umarmt und meine hand genommen.
Wenn er angefangen hat mich in den arm zu nehmen und mich am hals zu küssen habe ich ihn abgewiesen. Bevor ich um 24:30 nachhause gehen wollte brachte er mich noch zur tür.
Ich hab ihn geküsst, auf dem Mund.
Seit dem bin ich ziehmlich durcheinander. Im grunde wäre ich weder mit Frank noch mit Leon noch mit meinem neuen freund glücklich...
Ich erwische mich oft, wie ich an Leon denke. Und ich weine noch immer, denke ich an die zeit mit frank zurück. Ich weiß, dass ich mit meinem neuen freund schluss machen muss... nur wie?
Ich habe noch niemandem die geschichte so ausführlich und wahrheitsgetreu erzählt. ich habe immer andere sachen gesagt, weil ich mich geschämt habe.
Was ich im nachinein darüber sage ist...
zu der sache mit Frank...da ist meine trauerhymmne das lied "because of you" von Kelly Clackson..
ich zitiere mal...:
"I watched you die,
I heard you cry every night in your sleep.
I was so young,
you should have known better
that to lean on me.
You never thought of anyone else
you just saw your pain.
And now I cry in the middle of night
for the same damn thing."
ich hab ihn beobachtet, wie es ihm immer schlechter ging... ich bin fast 1/3 so alt wie er, er hätte doch von anfang an sich nicht an mich lehnen dürfen, weil es mir jetzt, nach der ganzen geschichte, total scheiße geht.
Mit wem ich nun schluss machen, zu wem zurück kehren und wem nachtrauern soll, weiß ich beim besten willen nicht.
Wirklich nicht.
ich danke allen, die meine lebensgeschichte gelesen haben und vielleicht ein, zwei worte dazu schreiben.
Alles Liebe,
Mora
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
hi mora,
wow, also was du schon alles hinter dir hast?!
du stürzt dich ja echt von einer geschichte in die andere, natürlich ist es immer einfacher was neues einzuegehn anstatt sich mit der beziehung außeinanderzusetzen, aber schau jetzt geht es dir auch nicht gut.. und du hast 2typen unglücklich gemacht...
an deiner stelle würde ich fairerweise mit deinem derzeitigen freund schluss machen, denn du sagst ja selber dass du keine gefühle für ihn hast, und ihn eigentlich nur aus frust und kummer "genommen" hast.
und auch frank tut dir nicht gut.. es ist normal dass du wegen ihm noch trauerst und weinen musst, du bist schließlich 14jahre alt und du hast ihn sehr geliebt.
aber das beste ist wirklich wenn du abstand von allem nimmst, mach mit deinem freund schluss den du doch eigentlich eh nur ausnutzt und verarbeite erstmal deine ganzen gefühle und deinen kummer bevor du wieder etwas neues eingehst.. auch wenn es schwer ist, aber es ist auch nicht fair mit den gefühlen anderer zu spielen!!
wünsche dir alles gute... :-)
- Erfahrener Benutzer
dani 82
HI
erstmal schöne Grüße aus Berlin ;-)
Ich finde deine geschichte ganz schön hefitig aber nun gut.
41 Jahre zu 14 Jahre aber wo Liebe hinfällt. Aber 41 finde ich viel zu alt.
Was ich allerdings nicht gut finde ist das du nur weil du nicht mehr alleinsein möchtest mit jemandem zusammen bist den du garnicht so magst.
Du kannst damit dem Jungen ganz schön das Herz brechen.
Ob er Erfahrung hat oder nicht ist doch egal. Dein Herz soll sagen "ja, den mag ich und mit dem möchte ich zusammen sein"
Aber du bist noch sehr jung und wirst deine Erfahrungen machen. Ich wünsche dir alles gute und verletz die Männerwelt nicht so ;-)
Viele Grüße aus Berlin-Mariendorf
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Das glaub ich alles nicht - kann ja wohl echt nicht wahr sein!
Ist die Jugend von heute denn wirklich so blauäugig?
Mit Deinen 14 Jahren scheinst Du an sich schon ganz schön abgeklärt zu sein. Wenn nicht den, dann halt mal den. Auch und dann küss ich mal den einen (den 15 jährigen, der sich dann Hoffnung macht) - aber eigentlich ist er ja langweilig.
Ich sag Dir mal was. Du hast da mit einem Pädophielen zutun gehabt, was er gemacht hat, ist krank. ER ist krank - er hat mehrfach eine Straftat begangen und ich bin echt dafür, dass er dafür angezeigt wird!
Ich kann Dir nur raten, dass Du Dich an den 15 jährigen hältst. Er hat vielleicht weniger "Erfahrung", wie Du es nennst - aber er ist wenigstens normal und meint es ehrlich.
Verhalte Dich mal wie eine 14 jährige und tu der Welt damit einen Gefallen.
Und fang in Deinem Alter um Gottes Willen nichts mit erwachsenen Männern an!!!
Ich fall hier echt vom Glauben
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
8o Bin erst mal ganz baff und ziemlich schockiert!
Die Geschichte ist ziemlich krass und ich frage mich ob das so gut ist, wie die Welt durch ihre Offenheit geändert wird...
Mit 14 ist man noch ein Kind...
Wenn man es den Leuten in deinem Alter auch irgendwie beibringen könnte, dass man nicht hinterher ist, wenn man noch keinen Freund hatte...
Das ist halt die kindliche Naivität und wenn man da etwas von einem Erwachsenen gesagt bekommt glaubt mans eh nicht...
Ich bin auch der Meinung, dass dieser Frank krank ist und dringend Hilfe braucht!
Und dass er angezeigt werden müsste, denn in seinem Alter weiß man, dass es strafbar ist, was er mit dir gemacht hat.
Pack doch lieber mal die Playstation aus, oder mach etwas, was man in der Kindheit normalerweise tut!
Und ich weiß nicht, was deine Eltern so tun...Aber du bezeichnest sie als streng und darfst mit 14!!! bis halb1 weggehn???
Die scheinen ja auch ziemlich sorglos zu sein...
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
du runierst dir dein Leben mit deinem Lebenstil.
Wenn ich schon manchmal müde und überdrüssig bin von den Erfahrungen, die ich machen musste, dann erschrecke ich mich bei dem Gedanken, wie du sein wirst, wenn du die nächsten 10 Jahre so weiter machst, wie du das letzte Jahr verlebt hast.
Es wird kein schöner Anblick sein.
Tut mir leid für dich Kleines, du bist noch so jung und eigentlich ist die Welt ein schöner Ort. Wäre schön, wenn du den Weg dorthin zurückfinden würdest.
- Neuer Benutzer
Goldtaler
na das war ja ein supertipp..und eine super prophezeiung...
es wäre villt nett gewesen wenn ich erfahren hätte wie ich wieder zurück zu der so vermeintlich "schönen" welt komme?
danke, dass ich hier gesagt bekomme, dass ich mein leben versaut habe...-.-
- Erfahrener Benutzer
leseratte
die Jungs nicht wie die Unterwäsche wechseln? Nicht bei jedem von Liebe reden, während der nächste dir im Kopf rumgeistert, dann wieder der erste,parallel zum zweiten, und überhaupt immer wieder alle nacheinander?Original von Mora
es wäre villt nett gewesen wenn ich erfahren hätte wie ich wieder zurück zu der so vermeintlich "schönen" welt komme?
Nicht mit jedem von ihnen ins Bett gehen? Anscheinend macht es dir stellenweise nicht mal besonders Spaß, warum es dann tun??
Dich nur an Jungs halten, die 16 Jahre ODER JÜNGER sind und alle anderen sofort in den Wind schiessen?
Keine Jungs mehr aus dem Internet suchen?
Sich hier nicht aufregen, dass dir das Alter dauernd unter die Nase gerieben wird, wenn du nicht mal erkennst, dass dein angeblicher Freund dich um so viele Jahre BELOGEN hat und vor allem BELÜGEN KONNTE?
Nicht jedem alles glauben?
Dinge, vor allem Beziehungen jeglicher Art, langsam angehen?
Das wären so meine spontanen Tipps.
Die gelten, selbst wenn das ein Fake sein sollte
- Neuer Benutzer
Goldtaler
man...das ist kein fake.... ich wechsel jungs nicht wie unterwäsche und ich hab nicht mal mit der hälfte von denen geschlafen!
das ist hier alles total verletztend.. X(
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Manchmal kann die Wahrheit ganz gut helfen!Original von Mora
danke, dass ich hier gesagt bekomme, dass ich mein leben versaut habe...-.-
Was sollen wir denn sagen? Sollen wir dir sagen, dass es supertoll ist, wie dein Leben bisher verlaufen ist? Das ist es nicht! Und dann würdest du mit Sicherheit auch so weitermachen und mit riesigen Schritten ins Verderben rennen!
Wie du weitermachen sollst kannst nur du entscheiden!
Und wie gesagt: Lebe deine Kindheit aus! Vergiss die Männer und mach andere Sachen die Spaß machen!