Lady Liqueur Lady Liqueur ist offline

Neuer Benutzer

Das helft immer Glaubt mir...

Hallo Leute Liebeskummer?
    Nichts leichteres als das...
    Wenn du einen film schaust, siehst du oft bei liebeskummer, das diese person schockolade isst....und davon nicht zu wenig, dass einzige was du damit erreichst, ist: du nimmst nur zu!Und das helft wohl nicht gegen Liebeskummer!

1.mache eine liste von deinem ex mit Negatieven sachen die dich an ihm gestört haben!

2.Schreibe einen Brief an ihn beschreibe darin wie du dich seit der trennung fühlst und beschimpfe ihn Doch lass ihn den Brief NIEMALS lesen...berhalte ihn bei dir...sonst bereust du es am ende!

3.Unternehm mit deinen freunden etwas (geht shoppen, ins kino...usw)

4. Nehme alle dinge die er dir geschenkt hat
    (auch briefe die er dir geschrieben hat) und tu es in ein kästschen oder in was anderes! Es ist wichtig das du ihn die ersten paar wochen nach der trennung nicht siehst!Das wäre nicht gut für Dich!!!

Okay das sollte eigentlich helfen, wenn nicht, dann weiß ichs auch nit

Mit freundlichen grüßen eure Hotkisses

next_generation next_generation ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schönes Patentrezept, aber was tu ich, wenn ich Liebeskummer wegen jemandem habe, mit dem ich gar nich zusammen war???

Gummibärchen Gummibärchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja genau das is nämlich auch MEIN problem

lg yumie

Gast
    Gast
    ?( ..

hä?Wie soll denn das gehn?LK haben ohne mit jemanden
    zusammen gewesen zu sein?...Hmm - gebt´s zu...Ihr
    seid unsterblich in den Tokio Hotel Leadsänger "Bill"
    verschossen....doch der wiederum steht nur auf Jungs

sorry - aber ich verstehe das nicht wie so etwas sein
    kann - Klärt mich Mal auf..

Grüssli

Gast
    Gast
    Wie das geht? Hast Du meine Geschichte gelesen???

Josephine Josephine ist offline

Benutzer
    Aber ganz sicher geht das!!
    Man kann sich doch durchaus in jemanden verlieben, mit dem man viel Zeit verbracht hat, in einen Freund etc.
    Und wenn dann nix draus wird?!
    Glaubst, da hat man keinen Liebeskummer??

Lämmchen Lämmchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    schokolade hilft schon find ich jedenfalls.
    esse davon die letzte zeit unmengen und stellenweise beruhigt es unheimlich. würde sterben wenn ich die nicht hätte und meine kippen
    aber ja vorsicht eben mit der schokolade, wer anfällig is schnell zuzunehmen und das vermeiden möchte, geniesst sie besser nicht in massen.
    ansonsten ist die sache mit dem brief schreiben auch sehr befreiend und tagebuch führen... jeden tag ein wenig reinschreiben, sich jeden tag ein kleines ziel setzen.. sich z.b. nicht bei ihm melden... tut ende am ende des tages, wenn es auch schwer gefallen ist, unheimlich gut.
    einfach mal nicht an das denken was war versuchen immer irgendwie zu verdrängen und sich dann am tag mal ein paar minuten für nehmen , in denen man dann auch weint und trauert, aber ansonsten unter leuten, auf der arbeit , sollte das tabu sein.

Gummibärchen Gummibärchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    man kann aber lk haben wenn man nich mit ihm zusammen war genau wie einer schon sagte wenn man mit ihm/ihr gut befreundet war und man sich in diesen jemanden verliebt der seine liebe aber ncih erweidert ......

lg yumie

Gast
    Gast
    Original von Sternschnuppe24
    Aber ganz sicher geht das!!
    Man kann sich doch durchaus in jemanden verlieben, mit dem man viel Zeit verbracht hat, in einen Freund etc.
    Und wenn dann nix draus wird?!
    Glaubst, da hat man keinen Liebeskummer??
    Ja gut - Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht
    so genau betrachtet...selbstverständlich hat man dann
    auch das diesen gewissen LK - wobei dieser meiner
    Meinung nach nicht allzusehr schmerzt..man ist eher
    enttäuscht weil es eben nicht geklappt hat...

Grüssli

Gast
    Gast
    Ja gut - Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht so genau betrachtet...selbstverständlich hat man dann auch das diesen gewissen LK - wobei dieser meiner Meinung nach nicht allzusehr schmerzt..man ist eher enttäuscht weil es eben nicht geklappt hat...

?( Das erkläre mir doch mal genauer, bitte.

Um auf "Das helft immer Glaubt mir..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.