schlipsträger schlipsträger ist offline

Neuer Benutzer

Das Schicksal schlägt mir ins Genick

Nie hätte ich gedacht, dass das Schicksal mir so dermassen ins Genick schlagen würde. Aus einem lebensfrohen, optimistischen, immer gut gelaunten Menschen wurde ein Wrack. Ich hatte einmal alles und nun gar nichts mehr. Das einzige, was übrig bleibt, ist dieses von Kummer gezeichnete Gesicht, welches ich im Spiegel seh.
    Ich hatte eine Partnerin, mit der ich mein Leben verbringen wollte, das Schicksal entriss sie mir auf vollkommen harte Weise.Ich litt so sehr! Dann gab es plötzlich einen besonderen Menschen, eine Freundin, die mir Halt gab, sie war mir so wichtig, plötzlich brach sie den Kontakt ab. Jetzt bin ich so allein. Jeden Tag haben wir telefoniert und gesimst und uns per ICQ unterhalten, std.-lang. Und jetzt einfach so: Kontakt abgebrochen. Der einzige Mensch, der mir noch halt gab!
    Jetzt bin ich auch noch arbeitslos geworden, weil ich zum Arbeiten nicht mehr in der Lage war. Und meine EX:
    Sie macht sich lustig über mich... Ich habe keine Kraft mehr...Was soll ich nur tun?

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist ein hartet Schicksalsschlag, aber es wird immer irgendwie weitergehen. Such dir einen neuen Job, bau dir ein neues Leben auf und kümmer dich um dich!
    Manchmal haben Menschen keine Kraft mehr anderen Halt zu geben, weil sie sich wie eben schon gesagt um sich selbst kümmern müssen.

Michl (zz1) Michl (zz1) ist offline

Neuer Benutzer
    Hi dpk,

deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, mir gings ungefähr genauso wie dir vor einem Jahr. Hätte dann auch beinahe meinen Job verloren weil ich auch nicht mehr konnte und meine Gedanken sich nur um sie gedreht haben aber ich weiß vllt willst du das jetzt nicht hören weil du es auch schon zu oft gehört hast aber: Zeit heilt alle Wunden!

Du darfst dich nicht mit deinen Gedanken selber runterziehen sondern versuch das beste aus deiner Lage zu machen und geh unter Leute, geh weg, hab Spaß!

Wenn du über deine Ex hinwegbist bereust du im Nachhinein nur das du so wegen ihr abgekackt bist und das du dir dein leben nur durch eine dumme Tu**i kaputt gemacht hast!

schlipsträger schlipsträger ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Krassiboy

es ist wirklich schwer, aber du müsstest mich mal sehen... Ich kann so gar nicht unter Leute gehen. Ne Zeit lang hab ich getrunken, aber das bringt ja nichts...

Mr. happy Mr. happy ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Dpk
    Habe so etwas auch schon erlebt. Ich weiss es hört sich hart an, aber eine "angebliche" freundin, die plötzlich den Kontakt abbricht, ist nie eine freundin gewesen. Irgendwo gibt es bestimmt eine wahre freundin, die scheint es nicht gewesen zu sein.

Und noch was: Wenn sich deine Ex über Dich lustig macht, hat sie für mich nicht alle.

LG

crunchy-girl crunchy-girl ist offline

Benutzer
    hm hört sich echt übel an!
    so in der art geht es mir auch!
    mit dem ex ist schluß dann hat man gerad eine person gefunden auf die man sich verlassen kann und die brichtd en kontakt ab...
    hab ich auch gerad erlebt!!!!!
    aber das mit der arbeit ist echt richtig blöd!!!
    hoffe du schaffst es dich wieder auf zu raffen

Mr. happy Mr. happy ist offline

Neuer Benutzer
    ja stimmt, das ist echt heftig.
    @chu
    und u hast auch sowas erlebt?

Birte Birte ist offline

Erfahrener Benutzer

Hilfe

Du brauchst professionelle Hilfe. Einen neuen Job und gute Freunde. Aber solange Du so aussiehst, wie Du meinst, wird das sehr schwer. Ich habe in einem Cafe für psychisch Kranke gearbeitet. Da sehen viele so aus. Als ich wieder fit war suchte jemand meine Nähe, der selber nicht klar kam. Ist doch logisch, daß man sich in so jemand nicht verlieben kann.
    Mir hat jemand geholfen aus der Depression zu kommen. Ein guter Freund, der selbst vorher krank war.

Andrea

Um auf "Das Schicksal schlägt mir ins Genick" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.