Quietscheentchen Quietscheentchen ist offline

Neuer Benutzer

HILFE Beziehung oder alter neuer schwarm?

hallo ich brauche eure hilfe.
    ich lebe in einer fast drei jährigen beziehung in der auch mal öfters stress ist der so aus sieht:
    ich bin sehr eifersüchtig und streite deswegen oft mit meinem freund aber das dumme ist das ich keinen grund dazu habe weil er nie was macht und er deswegen oft sauer auf mich ist auch tage später merke ich an seiner laune das er sauer ist.
    aber da gibt es noch eine andere sache oft macht er mich runter er sagt sachen die mir manchmal weh tun aber ich weis auch das er das nie so meint das ihm das meistens nur raus rutscht das weis ich weil er es mir gasagt hat und weil er ein richtiger engel ist.

so jetzt mein problem:
    vor drei tagen habe ich bei meiner schwester auf einer party einen alten schwarm getroffen wo ich vor sechs jahren mal hinterher aber er mich nie beachtet hat, mein freund war zu diesem zeit punkt mit seinem bruder raus und schon früh wieder zuhause.
    als die party zu ende war bin ich mit ihm noch bis zehn uhr morgens durch die gegent gefahren bin nach hause gefahren habe mich umgezogen ohne meinen freund wach zu machen und bin zur arbeit und erst spät zuhause gewesen. mein freund hat aber sofort gemerkt das was nicht stimmt.ich abe es ihm dann gebeichtet.
    ich sagte das ich jemanden kennen gelernt habe und ich mich zu ihm hin gezogen fühleich aber nicht weis ob ich mich verliebt habe oder ob es nur eingefühl ist auf jeden fall habe ich ihm gesagt das ich nicht weis was ich jetzt tun soll weil ich nicht weis ob es mit dem neuen geht und ob es mehr ist als zu ihm.
    ich liebe meinen freund auch immer noch sehr ich weis auch das er sich ändern würde und ich mich auch.aber irgendwie fühle ich mich zu dem neuen hingezogen ich weis nur nicht ob er es ernst meint oder ob er mich ver*****t.Ps. er ist jetzt gerade in einer beziehungs pause aber vieleicht ist auch schon schluß wegen streß in der beziehung.
    was soll ich tun ich kann mich nicht entscheiden.
    Ps. Mein freund ist den ganzen tag nur noch am weinen und total fertig. was soll ich tun hilfe?????

Black Hole Sun Black Hole Sun ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo 3ngel

Bitte unterlasse es in Zukunft deine Threads doppelt zu posten.
    Einmal im Beziehungskrisen-Teil reicht vollkommen, und ich finde auch, dass es dort besser hinpasst.

Gruss Ox

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Guggst Du HIER

da Du es ja kompliziert magst...

Sag mal, findest Du es nicht unfair gegenüber denen, die Dir geantwortet haben?! *kopfschüttel*

Um auf "HILFE Beziehung oder alter neuer schwarm?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.