Thema: Bin ich zu nett?
- Neuer Benutzer
QuoVadis?
Bin ich zu nett?
Folgendes Problem habe ich: Ich bin brav, nett und anständig. Für die Männerwelt bin ich aber wohl zu brav. Denn mich will niemand. Ich sehe Männer, die mit Frauen zusammen sind, die nur am Streiten sind und oft sogar fremdgehen. Diese Frauen machen die Männer oft richtig fertig. Da haben die Frauen die Hosen in der Beziehung an. Ich bin treu und eher der harmonische Mensch, der nicht gerne streitet. Mein Aussehen lässt auch eher auf einen braven Menschen schließen. Aber ich habe gemerkt, dass das nicht ankommt. Im Gegenteil: Ich werde wegen meiner Bravheit oft belächelt.
Irgendwie gerate ich immer an den Typ Mann, der, wenn ich mal nett zu ihm bin, d.h. Komplimente mache oder sage, dass ich ihn mag, mir einen Tritt gibt. Dann plötzlich haben sie keine Zeit oder werden ganz komisch, irgendwie abweisend und unfreundlich. Ich bin aber nicht anhänglich und der Typ, der klammert, bin ich auch absolut nicht. Ich will mich lediglich dafür „revangieren“, dass sie nett zu mir sind. Ich reagiere dann so, weil ich es normal finde, dass man nett zueinander ist. Wenn ich dann mal „zickig“ werde, bin ich auf einmal interessant. Das war schon so oft der Fall. Muss man erst total frech werden und seine Anständigkeit ablegen, um bei den Männern anzukommen? Bravheit ist wohl nicht mehr gefragt. Ich weiß, sonst sind es immer die Männer, die sich darüber beschweren, aber wie Ihr seht, gibt es das auch bei uns Frauen. Was mache ich falsch? ?(
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von LonelySoul25
Irgendwie gerate ich immer an den Typ Mann, der, wenn ich mal nett zu ihm bin, d.h. Komplimente mache oder sage, dass ich ihn mag, mir einen Tritt gibt.
Was mache ich falsch? ?(
Du machst nichts falsch. was du machst ist wünschenswert!
vielleicht wäre ich früher auch einer davon gewesen - ich war einer von denen - ich kann mich an mädchen erinnern, die waren einfach zu "lieb" zu "ruhig" ich kam damit nicht klar - aber man wird erwachsener....ich vermnisse diese menschen...ich finde es sehr schön, wenn ich zu hören bekomme, dass man mich gern hat....
grüße
- Erfahrener Benutzer
!Blacky!
Nun,
LonelySoul25, ich hatte ein ähnliches Problem. War einfach zu verschlossen, zu sehr darauf bedacht, dass die Harmonie regiert. Wie fühlst du dich als Person, wenn du darauf verzichtest, mal zu sagen, was dir nicht passt?
Aber andererseits: aus meiner Sicht bist du nicht zu lieb oder zu brav. Du triffst einfach nicht die richtigen Männer.
@nein:
Ich bin begeistert, dass du mal nicht so negativ eingestellt bist...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
habe keinen grund dazu. ich glaube sie ist ein toller mensch und das wollte ich bekräftigen!Original von Kamel
@nein:
Ich bin begeistert, dass du mal nicht so negativ eingestellt bist...
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Ich kenne das Problem ich sehe zwar nicht brav aus aber ich bin auch zu nett. Wenn ich jemanden mag oder Liebe dann auch richtig. Ich mache ihm gerne ne Freude, bekoche ihn egrne, sage ihm wie gerne ich ihn habe und weg ist er...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
*lol*Original von Sweety80
Ich kenne das Problem ich sehe zwar nicht brav aus aber ich bin auch zu nett. Wenn ich jemanden mag oder Liebe dann auch richtig. Ich mache ihm gerne ne Freude, bekoche ihn egrne, sage ihm wie gerne ich ihn habe und weg ist er...
das klingt so makaber....vielleicht solltest du ihn ja mal mitkochen lassen hmm? dann bleibt er
- Erfahrener Benutzer
!Blacky!
Also, das kann ich jetzt nicht sagen. Mein Ex hat für mich und mit mir gekocht. Und trotzdem ist es nicht gut gegangen...Original von nein
vielleicht solltest du ihn ja mal mitkochen lassen hmm? dann bleibt er
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Kann er ja ruhig ja nee ist aber ja so ich bin imer lieb und nett und treu aber das scheinen die Männer gar nicht zu wollen, danach oder davor haben sie dann wieder Beziehungen mit so histerischen Weibern+
PS Ich kann gut kochen
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich kann auch gut kochen! und ich bleibe nur mit einer zusammen die mich kochen lässt
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Er wollte ja nie