- GastGast
Gutes Essen gegen Liebeskummer
Hallo,
also ich hab mir an den depressiven Tagen mit etwas richtig leckeres gekocht. Das hat zumindestens den Tag besser aussehen lassen, denn schließlich hält Essen Leib und Seele zusammen.
Also gönnt euch mal etwas und genießt das Essen.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Ich kann nicht wirklich gut kochen...für Pasta und Reis reicht's noch, aber alles, was drüber rausgeht...naja.
Wenn's mir schlecht geht, geh ich zum Chinesen und esse da was Leckeres
Außerdem ahb ich dann meistens eine Freundin dabei und die heitert mich auch auf...
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Wenns mir schlecht geht, gibts bei mir leider immer nur zwei extreme, entweder mag ich gar nix essen, weil ich keinen hunger habe oder ich esse alles was mir unter die Finger kommt (ich brechs aber net aus anschließend, nicht das ihr auf falsche gedanken kommt)
Kochen tu ich eigetnlich super gern und ich denk auch ganz gut eigentlich, nur für mich allein macht des mal keinen Spaß.
Lg
Gu
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
ich koch total gerne, aber bei mir gibts, wenns mir schlecht geht, auch nur diese beiden extreme: entweder nichts essen oder vollfressen. Ich gehe allerdings nur ungern in ein Restaurant/Gasthaus. Einzige Ausnahme: Pizzeria - oder doch noch eine 2.: Chinese
- GastGast
@LaLuna
Nudeln machen aber angeblich glücklich, deshalb reichen Deine Kochkünste
Auch Bananen sollen irgendwelche Glücksstoffe enthalten....ähm....
Naja und Schokolade ja sowieso!
- GastGast
@LaLuna
Gemeinsam essen macht sowieso am meisten Spass.
Wenn wir uns mal sehen dann koch ich uns was leckeres.
@gu
Da geht es mir genauso, ich koche gerne aber alleine macht es nicht soviel Spaß.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
uuupppssss....
noch so ein Thema

habe unter @Gu,schon gerade darüber gepostet!!!
hier tue ich es nicht nochmal

Bearbeiten