Gast
    Gast

Gin-Tonic Plan

Kopfhörer auf, das Lied was einen am meißten an den verflossenen erinnert auf wiederholungscshleife, und nachts durch den Wald laufen bis es nicht mehr geht und den ganzen schmerz in Energie umwandeln!

Anschließend kalt duschen und sich ins warme Bett kuscheln, "Sex and the City" schauen und Gin Tonic trinken (der schmeckt so wunderbar bitter, ohne wirklich ekelhaft zu sein.)

Macht zwar nich alles wieder gut, hilft aber mit dem Schmerz mit dem man nicht mehr weiß wohin umzugehen.

Gruß

Marie

Löffelohr Löffelohr ist offline

Benutzer
    hört sich auf jeden fall gut an.. es kommt wahrscheinlich immer auf den einzelnen menschen an,ob er sowas mag oder nich.. aber laufen hilft mir persönlich auch oft.. man kann zwar leider nich den problemen "davonlaufen" aber wenn ich mich dann richtig schön auspower hilft es mir irgendwie auf eine komische art.. ausprobieren würd ich weiterempfehlen

Gast
    Gast
    @marie

Also auspowern finde ich immergut, dann kann man wenigstens nachts schlafen vor lauter Müdigkeit.
    Statt Gin Tonic hat mir El Ron de Cuba geholfen
    http://www.havana-club.de/

Benutzer
    jeder sein lieblingsgetränk und fertig

Gast
    Gast
    Original von fOssal
    jeder sein lieblingsgetränk und fertig
    Hauptsache es ist Alkohol drin

Was ist denn deines? Bier?

Benutzer
    ne nichts bier..

MARTINI-SPRITE )

Gast
    Gast
    Original von fOssal
    ne nichts bier..

MARTINI-SPRITE )
    Bitte? Du willst mich jetzt verarschen! Hab ich noch nie gehört, gibts das richtig als Drink oder war das eher mal aus Mangel an Coca-Cola?

Benutzer
    martini mit cola..? 8o stell ich mri nich legga vor..hier gibts immer nur martini-sprite.. auch in der öffentlichkeit da fällts sogar manchmal unter kategorie cocktail *grins*

Gast
    Gast
    Original von fOssal
    martini mit cola..? 8o stell ich mri nich legga vor..hier gibts immer nur martini-sprite.. auch in der öffentlichkeit da fällts sogar manchmal unter kategorie cocktail *grins*
    Also Martini-Sprite kenne ich nicht, Martini pur und Martini-Cola sagt mir was, wobei ich zum mixen eher andere Sachen nehme.

Aber wenn du hier in der Gegend einen Martini-Sprite bestellen würdest, dann würden die dich erstmal komisch anschauen.

Ja, was haste denn schonmal probiert? Bacardi-Cola? Wodka-Redbull? Redbull-Jägermeister?...

Gast
    Gast
    Original von malguckn
    Also Martini-Sprite kenne ich nicht, Martini pur und Martini-Cola sagt mir was, wobei ich zum mixen eher andere Sachen nehme.
    Zum Beispiel Ananassaft?

O.k. bin wieder weg, macht man ruhig weiter!

Um auf "Gin-Tonic Plan" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.