Gast
    Gast

Kiffen hilft!!!

Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich nmdelaen und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen.
    Geändert von Unregistriert (17.04.2012 um 18:02 Uhr) Grund: JEwrgAxTAQzAYxX

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Da muss ich dir recht geben,dass kieffen was auflöst.
    Und zwar dein Gehirn X(

Aber du wirst sicher nicht zum überzeugen sein,warum soll ich also alles aufzählen,was da im Körper zerstört wird.
    Das dass zeug reines depo-gift ist,wird ja bei dir auch keine rolle spielen.
    Wenn du meinst dass das der richtige weg ist,dann viel spass dabei

Gast
    Gast

Kiffen hilft (nicht wirklich)

Haha Kifferin,

diesen Thread finde ich irgendwie witzig!
    Also ich selbst habe da überhaupt nichts bei, mir sind Leute die kiffen auch eher unangenehm weil sie einfach nicht mehr sie selbst sind. Sie sind nur noch die Ruhe in Person und das macht sie für mich tierisch langweilig, kann ich nichts mit anfangen.
    Ich selbst habe es natürlich auch ein paar mal probiert aber irgendwie hat es bei mir wohl nicht richtig angeschlagen....doch! ein bisschen! habe gekotzt

Du kannst natürlich hier Deine Meinung vertreten und ich will Dich echt nicht angreifen. Ich habe auch ne Freundin die regelmäßig mit ihrer Clique kifft....soll sie doch! Ich mag sie als Person......

Aber: zwar sind hier wahrscheinlich alle alt genug um zu wissen was sie tun aber ich glaube man sollte hier nicht solche Tipps geben!
    Ja mag sein dass das Kiffen irgendwie beruhigt, mag nicht nur sein....ist ja so. Aber es ist ja auch nur für den Moment......nur eben zum abschalten, danach sind die Probleme auch wieder da!

Aber was erzähl ich Dir das? Du weisst es ja selbst, hast Du ja geschrieben...

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohne dich hat recht!! Glaube mir, du halst dir damit nur noch mehr Probleme auf und dein Schmerz wird ihm Nachhinein nur noch grösser!

Hey ohne dich, du bist ziemlich energisch. Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht?

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist der größte scheiß den ich jemals gehört habe... sry...

also ich als dauerkiffer (ehemaliger) habe nach der trennung noch 5 tage gekifft, bevor ichs gelassen habe...

in der ruhe die man findet, findet man auch paranoia und die krassesten schlimmsten gedanken...

was dich ablenkt mein lieber kiffer... sind die freunde, und nicht das gras... glaub mir

ich habs sein gelassen und kam trotzdem superklar... und ich hab schon morgends zur bong gegriffen... (naja nach der trennung auch nurnoch abends, aber wat solls)....

ich würds bleiben lassen, du rutschst schneller als dir lieb ist, in eine gewohnheit, weil du jedes mal, wenn du ein tief kriegst, kiffen willst, anstatt dich mit deinen freunden um der freunde willen zu treffen...

just a clue

Gast
    Gast
    Sorry, so ganz kann ich das auch nicht gut heißen.

Ich hatte mich damals, als meine Freundin Schluss gemacht hatte, mehr in flüssige, legale Drogen geflüchtet. Es war mir erst gar nicht so bewusst, was ich tat. Ich hab's erst allmählich bemerkt, was ich tat. Als ich dann eines Tages auf einer Party war und es mal bewusst "krachen ließ", das ganze auch noch nach einer Blutspende, wo alles normalerweise noch mehr reinhaut, und ich die Wirkung des Alks dennoch kaum mehr bemerkte, erschrak ich wirklich über mich selbst und wusste, dass damit Schluss sein musste. Es war zum Glück noch nicht zu spät.
    Ich hab' keinerlei Erfahrung mit Kiffen, aber der Unterschied wird so groß nicht sein, und sich betäuben und ein "Problem" nicht mehr sehen löst das Problem nicht auf.

Lass es bitte!

Gast
    Gast
    Ich finde das nur gedingt als Lösung oder ganz einfach dumm!

Frage :wer lebt dein leben du/er/sie stellt dir diese frage willst du selbst den Weg bestimmt oder sollen es andere für dich machen ?( bist du Kapitän oder Matrose (ok oder auch In dahinter ich offe die Gleichberechtigung ist genuge getan)

Ist es ein Ex wert sich aufzugeben NEIN wenn du wirkich dich ein wenig Stressen willst nimm den Sprüch meiner Oma an "Sport hilft gegen vieles und alles " jetzt die Antwort du tuts was für dich für nimand anderes auf dieser Welt.

Anders gesagt :Freiheit ist sich für nichts zu rechtfertigen und sich bei nimand zu entschuldigen.

Benutze deine Kopf und strafe nicht deinen Körper!

LG Matthias

Gast
    Gast

oh mein Gott...

...Kiffen ist scheiße! Saufen ist scheiße und Rauchen ist auch Scheiße! beim Kiffen verblödest Du vollends und der Griff zu härteren Sachen ist nicht weit.

Mit den anderen legalen Sachen, kannst du Dich genug zudröhnen, aber über kurz oder lang wird es Dich auch langweilen und Du läßt es.

*Zigarretteimascherausdrück

Außerdem kann ich mich hier Puffel nur anschließen:

Kiffer sind totsterbenslangweilig *gähn

Ich kenne einige Leute, die drauf waren, aber die sind nun entweder in der Klapse, oder eines morgens von der Polizei aus einer Scheune geholt worden, in die sie zugedröhnt mit dem Auto reingeknallt sind.

Tu, was Dir Spaß macht, aber rechne immer mit Konsequenzen Deiner Handlungen!

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Ninchen
    Nein ich habe selber mit dem teufelszeug gott sei dank keine erfahrung.Aber mein 2 Beruf konfrontiert mich leider mit solchen problemen.Alkoholismus und Drogen.
    Leider sehe ich da ganz genau,was dieses Zeug mit dem Menschen macht und alles zerstört X(
    Aber Ninchen,normalerweise bin ich eine liebe und ruhige ohne dich,nur bei dem Thema,da klinkts bei mir bisserl aus

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    ein großes looool das bleibt nicht beim ab und zu mal....
    außerdem werden die probleme dadurch nur noch größer... glaub mir ich spreche aus erfahrung!

du bist am anfang zwar glücklich und du denkst für denn moment nicht an die probleme danach fälst du aber in ein ganz tiefes loch......

mfg

Um auf "KIFFEN HILFT!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.